Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin-Up ... Digitalmalerei

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Pin-Up ... Digitalmalerei
Hi,

ich will mal einen Zwischenschritt meinen letzten Werkes posten..
Digitalmalerei nach Fotovorlage ... Outline, Licht und Schatten auf Weiss

LG
Luciano
Pin-up
Das sieht doh schon mal ganz gut aus von den Farbverlüfen und der Komposition.

Auch wenn ich sagen muss dass ich ein Verfechter der "echten" Malerei bin - die ist einfach sinnlicher, hat mehr Emotion.

Lass uns sehen was aus dem Bild wird!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Fängt richtig gut an! *top* Ein interessanter "Zwischenschritt", der Appetit auf Mehr macht. *koenig*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Fertisch
Hi,

hier ist das Resultat.... bin gespannt auf die Reaktionen...

LG
Luciano
"...Hab was verloren ...."
*****via Frau
132 Beiträge
Ist echt super geworden !
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Version 2
Hi,
war nicht 100% zu frieden mit der erste Version, so habe ich eine 2te... grafischere Version angefertigt...

LG
Luciano
Details
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde beide Versionen sehr ansprechend. *top*
arbeite mehr am gesicht. sieht etwas verrückt aus. *zwinker*
die augen sind nicht gleich.
die brille ist auch nicht stimmig und die augebrauen sind nicht gleich.
ach und der übergang brust-brustwarzen(vor)hof ist auch nicht ganz "flüssig"

evtl die haare noch realistischer...
*****via Frau
132 Beiträge
Hab auch was digitales aber leider noch nichts nacktes und erotisches zu bieten das kommt noch , na jut halb nackt .grins
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
hat was...
Finde ich doch nackt und erotisch.... *zwinker*

LG
Luciano
*****via Frau
132 Beiträge
Danke nun ja mal was andere halt ein nacktesr Rücken einer zeitlosen Zeit
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Werk von Minatvia - Marsula ist nicht zu übersehen. Ob nackt oder gar erotisch, weiss ich nicht, *gg* aber... aber... es ist gut. Es ist "gaga" und verwegen. Und somit doch sehr amourös. *koenig*
*****via Frau
132 Beiträge
Danke euch für die lieben Kommentare !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.