Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Modelkartei
371 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Hobby-"Model" möchte 'Hallo' sagen

Neues Hobby-"Model" möchte 'Hallo' sagen
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich hoffe auf nette, Shootinginteressierte Kontakte (keine sexuellen und privaten Interessen *achtung* )
Einge kennen mich sicher schon aus der FC.
Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet. *lol*
Fotograf: rudimentaer
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
schade...
Herzlich Willkommen & viel Erfolg,

leider sind Sie zu weit weg.
Ihre roten Haare, würden super in meine Shootingskonzept für das nächste Werksattshooting passen.

Denn noch viel Erfolg und „allzeit gutes Licht! & gute Fotos „
LG
Patrik
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Hi.

Zu Beginn will ich dich einmal hier willkommen heißen. *zwinker*

Weiter würde ich gerne mein Interesse an einem Shooting mit dir bekunden. Interessant wäre für mich natürlich hierbei die Entfernung.
Ich selber wohne in Güterlsoh (bei Bielefeld).

Falls bei dir Interesse besteht, meld dich doch mal.
Würde übrigens sehr gerne auf TFP Basis shooten, da ich mich derzeit sehr für öffentlich zugängliche Referenzen für meine Homepage interessiere.

Viele Grüße
... hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

Lieben Gruß
my_eroticart


*foto*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Regina...
... auch Dir ein Herzliches Willkommen in dieser Community.

Ich wünsche Dir hier viel Erfolg, beste Unterhaltung, viele spannende Kontakte und eine paar qualitativ hochwertige Shootingmöglichkeiten!

Gruß

Michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....Hallo DU
na da will ich mich mal anschließen. Ein höchst spannender Modelzuwachs.........dafür lädt man gerne noch mal die Akkus durch und packt die Phototasche...........

MD

Very Incompetence Photograph
****aer Mann
378 Beiträge
kann die Dame
sehr empfehlen .. - sehr nett, gutausehend
und unkompliziert !!
*******ner Mann
226 Beiträge
Hätte auch Interesse an einen Shooting, würdest super in ein Projekt von mir passen, wenn Du Lust hast, sag bescheid, alles weitere per CM.

Liebe Grüße

Kay
Zunächst mal danke,
für die netten und zahlreichen Willkommensgrüße *ggg*
Ich werde natürlich versuchen, alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten!!!
Bis dahin hier ein Foto vom letzten Sommer *zwinker*
Fotograf: rudimentaer
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
na denn guten tach *g*
lg
****aer Mann
378 Beiträge
hach ..
das war ein sommer schwärm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.