Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?338
Ich Grüsse euch Wie sieht es aus mit der treue und dem Seitensprung.
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melone oder Kirsche: Was die Busenform über Frauen verrät

Na
das wär doch mal was.
Ich finde generell, dass es mehr studien und statistiken über frauen gibt.
Oder wie seht ihr das?
Erstaunlich...
aber eigentlich freuts mich zu wissen, dass es jemanden bei t-online gibt, der offenbar richtig Spass bei der Arbeit hat und sogar sowas wie sinnvollen Output produzieren darf. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
und der sich sogar noch eine gesunde Ernährung leisten kann! Realistisch betrachtet ist es vielleicht aber einfach nur so, dass jemand, der da arbeitet, von Obst nur träumen kann
fruchtig, spritzig... ganz klar orange *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Ja
Dann habe ich bestimmt zwei von diesen ach so supertollen

Bananengekreutztenkirschhimbeermelonengemopstesorangenmaracujakiwiavocadotitten *genau*


*bussi* an alle mit den Obstsalatmöpsen
oh man...
t-online hat mein mitgefühl...jetzt weiß ich auch warum ich soviel zahlen soll bei denen...gut das ich den anbieter gewechselt habe...smile

jetzt mal im ernst, wie kann man (man achte darauf, ein mann hat diese theorie aufgestellt) solche theorien aufstellen und dann noch glauben beweisen zu können...wie viele frauen haben sich von dem denn messen lassen und vor allem, war der dann mit denen im bett um das belegen zu können....schließlichmhätte er die partner fragen müssen...okay ich lass es hab etwas ahnung von solchen theoretischen aufstellungen...
wie heisst der spruch so schön: trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast....ob das hier wohl auch zu trifft ;O)

achja eins würde mich schon noch interessieren:
hat er die operiert brüste auch mit dazu gezählt und eingeordnet oder nur naturbrüste?
uahhh...
....hilfeee.... das is ja hoch kompliziert *zwinker*

...ich kann meinen busen nicht eindeutig einer obstform zuordnen *gg*

...mh... aber ich entscheide mich für die ananas... ist eh die beste frucht *gg*

..ich frage mich nur warum sich die telekom mit brustformen auseinander setzt... die scheinen ja viel zeit zu haben *roll* ...oder ist das schon wieder dienst am kunden *ggg*???

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******geil Paar
345 Beiträge
was habe ich dann ?

:))
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo
und was habe ich lach...
lach den in der mitte bitte weg denken lach ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.