Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?338
Ich Grüsse euch Wie sieht es aus mit der treue und dem Seitensprung.
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melone oder Kirsche: Was die Busenform über Frauen verrät

Melone oder Kirsche: Was die Busenform über Frauen verrät
Endlich mal wieder eine Studie:

-Zitrone: Hervorspringende Brüste haben meist Frauen, die lebenslustig sind und über sich selbst lachen können. Sie sind auf der Suche nach einem ausgeglichenen Leben ohne Überraschungen.

-Pampelmuse: Frauen mit einer üppigen Brust gelten als äußerst erotisch. Diese Annahme ist jedoch trügerisch, denn sie können auch sehr schamhaft und häuslich sein. Sie verwöhnen ihren Partner gerne, dabei ist ihnen Zärtlichkeit häufig wichtiger als Sex.

-Orange: Die Brust ist fest und rund. Frauen mit dieser Busenform sind selbstbewußt und zielstrebig, häufig aber wenig interessiert an Sex. Gespräche innerhalb der Partnerschaft sind ihnen sehr wichtig.

• Melone: Eine große, runde Brust wirkt oft mütterlich. Aber die Frauen sind es oftmals gar nicht. Ladys mit Melonen-Brüsten sind wahre Genießerinnen: Sie essen gern, wollen verwöhnt und bewundert werden. Leider nehmen sie sich nur selten Zeit zum Sex.

• Kirsche: Damen mit einer kleinen, festen Brust sind meist sehr witzige und anregende Gesprächspartnerinnen. Außerdem sind sie unternehmungslustig, intelligent und ein toller Partner für Alltag und Urlaub.

-Birne: Eine volle birnenförmige Brust gehört häufig einer Künstlerin. Diese Dame liebt die Liebe in allen Varianten. Sie ist häufig sehr religös, begeht aber auch schon mal einen Seitensprung.

-Ananas: Frauen mit einer üppigen, ovalen Brust lassen sich am besten mit dieser Frucht vergleichen. Diese Damen sind laut dem italienischen Sexforscher Piero Lorenzo oft intelligente Karrierefrauen. Außerdem sind sie romatisch veranlagt und treu.

was haltet ihr davon?

Übrigens die Studie ist nicht von mir sondern: T-Online *zwinker*


Die Tante
*katze*

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist sehr aufschlussreich!
Ich bin die Kirsche*zwinker*
Echt lustig!

Liebe Grüße
@****t87: *bussi*

@**l: es geht hier nur um die Form des Busens... okay?
Mehr nicht.... *zwinker*

Die Tante
*katze*
die gerade mal wieder an die Zitrone denkt
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja schon klar, was meinst du?
Hmm...irgendwie kann ich solchen Studien nichts sinnvolles abgewinnen...
und ICH kann mich selbst nicht wirklich in eine von den Kategorien einordnen... *roll* zumindest...wenn ich den "Begleittext" dazu lese, der mal so gar nicht zutrifft... *zwinker*

Lustig finde ich es trotzdem.. *ggg*

Lg, kosmic
ich würde mich bei diesem thema nicht unbedingt an einen mobilfunkanbieten halten.... *zwinker*

ach ja, und außerdem, völliger scheiß.......
*******enig Mann
5 Beiträge
hmmmm
jede frucht hat ihren eigenen geschmack *zwinker* *schleck*
******row Frau
605 Beiträge
Irgendwie Habe ich ne Mischung?!
Einiges Passt zu meinem Typ, aber zumteil dann die Form nicht, Sehr suspeckt.
Habe also nen Obstkorb Als Busen?????
ich liebe ja diese Studien
*haumichwech*

die Art sich zu rasieren gibt laut Studie auch Aufschluss über den Umgang mit Frauen. *cool*

Eher Fruchtcocktail.
Finde solche Studien auch immer wieder sehr amüsant und kann nur drüber schmunzeln...

Sieht echt so aus als müssten wir dann einen Obstkorb mittragen *rotfl*

lg
fellinlove (w)
***A1 Mann
650 Beiträge
na da schau her
Na ob der Studienersteller dann eine erweiterte Studie über die Einflüsse der Schwerkraft auf die Form und die Folgen veröffentlicht? Ist doch sehr amüsant und unserer Meinung nach absolut aus der Luft gegriffen.
Zumal er sicher nur etwas veröffentlichen wollte um mal wieder ins Gespräch zu kommen *g*
wenn zu jeder form auch noch ein passendes bild dabei wäre,
könnte man diese theorie ja noch ausbauen. *ggg*
lg

grauerwolf
der mal nach bildern sucht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich darf mich dann wohl auch zu den kirschchen zählen...
zumindest was den busen anbelangt
liebe grüße
Bin so eine mischung von orange, pampelmuse und ananas. Von der form passe ich am meisten den orangen zu, aber innerlich schon sehr kompliziert.

LG
Sie von MartaOK
******_38 Frau
53 Beiträge
grübel !!!
ich find mich da nicht wirklich so zu recht in dem Obstsalat....
na ja, Hauptsache die Männer wissen das jedes Art von Obst gesund ist *blabla*
T-online
Wer schon auf seinem Spezialgebiet nicht gut ist, sollte zu solchen Dingen besser schweigen, oder *hilfe* ?

Gruß Stefan
*********er_by Paar
51 Beiträge
*rotfl* lustich, aber mehr auch nicht...
aber vielleicht liegt es daran, das meine Brüste weder Pampelmusen, noch Organge, noch Melonen oder gar Kirschen ähneln, dass keine der getroffenen in irgendeiner Weise auf mich zu trifft.
frag den fleischer!!!!
man bin ich froh, dass entlich jemand meinen einem obst zu geordnet hat<-- das hat frau wirklich noch gefehlt ;o)
aber nun wissen männer wie wir frauen ticken und wenns noch fragen gibt einfach auf den markt gehen und nicht nur den obsthändler befragt wie wir ticken ...der fleischermeister hat bestimmt auch noch ne nette idee.


liebe grüße an alle männer und an die obstler unter euch*winke*
mhm ...
halte nich viel von sowas...

ausserdem muss ich warten bis der schatz daheim is denn ich kann sowas nich einschätzen würde aber sagen die zitrone ....

*baeh*
Obst und Gemüse spielt wohl in und bei der Sexualität eine wichtige Rolle, das durfte ich während meiner Zeit im JC auf vielfältigste Art und Weise erfahren, nicht wahr, @*******ante. *rotwerd*
Hi,

nach dieser Studie zähl ich wohl eher zu der Ananas, obwohl ich auch eine gute Mischung aus allem sein kann.

Naja Studien halt.

LG
Sie von wir2
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Och, die Buben und Mädels von T-Online veröffentlichen so etwas auf ihrer Seite - sollten lieber mal auf ihren Kundenservice achten - wäre besser. *ggg*
Jeder weiss doch - für die genaue Analyse der Persönlichkeit muss man in die Sterne (Horoskope) schauen. *haumichwech*

Al
hehe finde so studien immer geil weil sie so willkürlich sind...
nach der studie wäre ich auch "kirsche"...gut das mit witzig und guter lebenspartner stimtmt schon aber das ist ja fast jeder...*zwinker*
Nette Studie
könnt mich jedes mal totlachen . Aber trotzdemmanche vergleiche sind echt cool.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*g* ja ja...
die lieben studien und guten statistiken, sie sind echt aufschlussreich und treffend, in diesem fall wohl so treffend wie der kundenservice
von t-online. *lol*

lustig zu lesen allemal, *lol*

wobei sich mir der gedanke aufdrängt wie es wohl mit dem männlichen attribut zu obst und etwaige rückschlüsse daraus aussieht.
kämen hier die verschiedenen gurkensorten, bananen oder gar radieschen als vergleichsobjekte dran? *frage*

*g* cordula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.