Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV -Serien und Mehrteiler aus unsere Kindheit II

Bis heute unerreicht! *g*


Notruf California
CHIPs
Knight Rider
Mila Superstar
Die Dinos
Full House
Earth 2
Seaquest
Baywatch
Die Kickers

Oh gott, das waren noch tolle Serien😀
Raumschiff Enterprise.
Hauptsächlich wegen der Mädels mit ihren Hochsteckfrisuren und dem knappen Minikleidchen, damals jedenfalls.
****ato Frau
18 Beiträge
da gibts für mich nur eine
... eine wunderschöne Serie über die Freundschaft eines kleinen Jungen zu einer großen weißen Pyrenäen Berghund-Hündin. Die Serie hieß "Bell und Sebastian" - war wohl eine französische, am Anfang noch in Schwarz/Weiß, später wurde es bunter, da hatte die Serie aber auch ein bißchen an Charme verloren.
Jetzt nach über 40 Jahren endlich auf DVD und als Film 2013 erschienen. Für Hundemenschen ein Muß.


Kennt einer noch...
... Spass am Dienstag? Mit Zini? Hehe. War Plicht für mich. Gerade wegen dieser Trickserie mit dem Zwergriesen.... Asgard heißt der Film dazu.
Ich hoffe ich bringe das nicht durcheinander, aber ich meine danach liefen "Die dreibeinigen Herrscher" oder The Tripods. Das hab ich seither nie wieder gesehen...
wenn bereits genannt, sorry
Raumpatrouille Orion
Hawaii 5:0
3 Engel für Charlie
U.F.O
Shaft
Sancho und Pancho
Dr Who
Die Straßen von San Franzisko
Simon und Simon
Trio mit 4 Fäusten
Captain Future
u.v.m
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Da ist mir hier eine Serie eingefallen die zwar einigen Leuten (wieder) bekannt ist weil sie irgendwann mal als Zeichentrick neu ausgestrahlt wurde.
Aber ich erinnere mich daß ich in frühester Kindheit eine Serie wirklich sehr gerne gesehen habe und das war die originalen Folgen der Mumins. Hans Clarin hat die Geschichte erzählt und alle Figuren gesprochen.
Mich wundert nur daß die Originalserie kaum jemand kennt.
Mit den Mumins, Smurfkin, dem Snorkfräulein und der kleinen Mü



*wink*
LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.