Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Fotostammtisch Zülpich-Ülpenich - Zülpich-Ülpenich (30.1

Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Themenersteller 
15. Fotostammtisch Zülpich-Ülpenich - Zülpich-Ülpenich (30.1
Wer also Lust hat beim 15. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne erscheinen.
Wer also Lust hat beim 15. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne erscheinen.

Egal ob Analog oder Digital, egal ob S/W oder Farbe, egal ob Model oder Fotograf, egal ob Hobbyknipser, Amateur oder Vollprofi... alle sind herzlich Willkommen.

Es dürfen auch Bilder mitgebracht werden als Abzüge, klassisch auf Papier oder in digitaler Form auf tragbaren Kombjudern... einfach so zum herzeigen, um den Betrachtern ein anerkennendes "Wow" oder "Hammer" oder vielleicht auch ein ehrliches "Mein Gott ist das schlecht!" zu entlocken. ; )))

Auf ein lustiges Beisammensein und anregende Gespräche und Diskussionen, Besserwissereien, Tips und Tricks zur Bildbearbeitung, sinnvolles und Sinnfreies Gelaber... laber *grütz*..
Weiteres werde ich noch absprechen und die Veranstaltung dann entsprechend erweitern falls gewünscht.

Ich hab bewußt einen Freitagabend gewählt damit wir uns gemütlich zusammenhocken und uns wieder Schnitzel alla Schmal munden lassen können

Eine Anmeldebestätigung braucht ihr euch nicht ausdrucken, jeder ist gerne gesehen.


15. Fotostammtisch Zülpich-Ülpenich
Wer also Lust hat beim 15. Stammtisch mit dabei zu sein kann gerne erscheinen.

Zülpich-Ülpenich, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
15. Fotostammtisch Zülpich-Ülpenich



********paar Paar
2.779 Beiträge
Viel Spaß
allen die an dem Datum können *g*

Werde dann 2 Tage in Brüssel sein; Weihnachtsfeier *zwinker*

*wink*
*heia*(er)
Bestellung...
Schmal, notier mal:

Schnitzel mit Zwiebel und Bratkartoffel! Dazu einen Liter Bit!

Ich hoffe, meine Muse fährt mich anschließend nach Hause. *zwinker*
Bitte ein Bit
........vielleicht solltest Du sie einfach mal nett fragen Musen Mann
*tel* *floet*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ja, ein Zwiebelschnitzel, überdimensional groß (Standard) mit Bratkartoffeln und zwei Bestecke.

Bis dahin

Liebe Grüße
Barbara & Elmar
Ich frag Dich gleich, Muse...
... wenn du wach bist. *zwinker*
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
Gelesen
Hallo Bernd na ja ein liter bier hab ich nicht eher 2 liter glas oder 3 liter glas grins .......alles andere notiert freu mich euch alle wieder zu sehen
Wahrscheinlich erscheine ich etwas später
Esst mir nicht gleich alle Schnitzel weg.

Meine Bestellung war die erste!!!!
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Themenersteller 
War schön euch alle nochmal zu sehen nach der langen Zeit. Viele Bekannte Gesichter und auch neue Gesichter. Es sei gesagt, wer sich angemeldet hat und nicht da war hat etwas verpaßt und diejenigen die dort waren hatten meiner Meinung nach einen schönen Abend.

Danke für eure Teilnahme

Gruß
Frank
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Rückblick...
... Guten Morgen zusammen,

wir hatten uns sehr darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht!

Alte Bekannte wiedergetroffen und gequatscht, neue Gesichter kennengelernt und die vielen Ideen für weitere Shootings gesammelt.

Nicht zu vergessen; die leckeren Riesenschnitzel vom Schmal.

Gerne schauen wir wieder vorbei und freuen uns auf´s nächstemal.

Lieben Grüß und dicken *kuss*

Barbara & Elmar
Schade Schade
Schade ich musste kurzfristig arbeiten!! so ein Sch......!!
aber beim nächstenmal bin ich dabei!!

ggg
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
war wieder gelungen
ich habe mich auch darüber gefreut alte bekannte zu treffen, ein gelungener abend, gruß wido
Mit vorbestellten Schnitzeln...
...klappt das doch ganz gut *zwinker*

Danke
******hot Frau
1.545 Beiträge
... und auch wenn man später erscheint,, bekommt man noch vom vorher bestellten Schnitzel etwas ab *haumichwech*
********3_nw Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
war gestern zu ersten mal dabei, hat mir gut gefallen.

Mit lieben Grüßen

Wolfgang
Koelner45 Januar 2020. ich
******r45 Mann
140 Beiträge
schön wars!
schön, alle wieder zu sehen
......alles gesagt :)...
Und da schliesse ich mich allen Vorschreibern einfach mal an

LG
Ute
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
hoffe ich das ich möglichst viele im nächsten Jahr wieder bei einem Stammtisch begrüßen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.