Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| TIME 2 OPEN |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| TIME 2 OPEN |
Es gibt oft Gelegenheiten im Leben und man nutzt sie nicht.......dann wirds Zeit das zu ändern....

Hier ein Beispiel aus einer typischen Alltagssituation....;-)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wenn
so dein Altag aussieht, wie sieht denn erst das Wochenende aus.
Super Altags Bild.
... naja,
... wenn das Alltag ist, mußt du ja ein sehr interessantes Leben führen - Glückwunsch hierzu & Gratulation zu dem tollen Pic! *top*
Holla, also diesen Alltag würd ich gern leben !!! *grins* Eine sehr schöne Aufnahme und dazu so passend !!! *zwinker*
Profilbild
*******ler Paar
451 Beiträge
wirklich ein sehr interessanter Altag *ggg*
lg
flo
Einfach herrliche Aufnahme MD *ggg* .

Wenn sich viele den Alltag so nicht vorstellen können, dann ist es das sie den Alltag anders erleben *zwinker* .

Schönen Tag Euch @ Ciao Chou_Chou

@ Joergy : Du kannst das nur ausleben, wenn Du es auch versuchst so auszuleben. *idee*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@chou_chou
Da hast Du vollkommen Recht. Man lebt nicht ewig. Und Alltag muss wirklich nicht grau sein ....kommt immer drauf an wie man die Zeit sinnvoll nutzt die man hat.................und auf die Bereitschaft sich mal drauf einzulassen........

MD
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Alttagssituation, würde mich auch Interesieren wie dann das Wochenende ausieht.
Schönes Bild. *umpf*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...das schlimme Wochenende
...am Wochenende werden halt Dinge besprochen, die unter der Woche als nicht in Ordnung oder suboptimal *schock* empfunden wurden..............damit man sich das als Mann auch alles auch schön merken kann *idee* , ist die untere Variante sehr effizient.............

...und gewöhnen kann man sich da ganz gut dran....gibt Schlimmeres...;-)
sehr geile..
bilder.
ich mag´s ja eher lieber s/w aber weiß, das der alltag nicht immer grau und trist sein muss, dass erlebe ich durch die fotografie jeden tag.

kompliment an dich md. ich hoffe das dass demnächst was wird mit unserem discoshooting:-))

lg
marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@plattenreiter
Ja, hoffe ich auch....da kommt bestimmt was verschärftes bei raus..........werde meine Liebste mal fragen, ob ich denn auch darf.... *lol*

....wegen dem WE dannach..........

MD
:-))
na, dann frag mal:-).
mir war so, als wolltest du deine liebste mitbringen:-)
lg
marko
Wow, das zweite Bild gefällt mir noch besser als das erste !!! *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das 1. Bild ist in der Tat klasse...

Die Beschreibung dazu...

Es gibt oft Gelegenheiten im Leben und man nutzt sie nicht.......dann wirds Zeit das zu ändern....

Hier ein Beispiel aus einer typischen Alltagssituation....

weiniger!

Ich kann dazu keine Beziehung finden...

Na ja,
c´est la vie...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
können
uns nur anschliessen, das 2te Bild hat was.
LG
Hammer das zweite Bild!
Hi @ *ggg* ,
eine echt super Klasse Serie - die eine reine Augenweide ist und dazu das Kopfkino sehr bewegt *zwinker* .


@MD : Ich gebe dir völlig Recht, nur wer die Bereitschaft hat- wird die Dinge des Alltags anders erleben *cool* .
Möchte am WE nicht in Deiner Haut stecken MD, wenn die effizientere Variante besprochen wird. *baeh*

Mach weiter mit Deiner Serie hier MD.

Dir eine schöne Woche & ein schmerzfreies WE Chou_Chou
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@crusader69
Ich kann dazu keine Beziehung finden...

man ist oft zu sehr in seinen Vorstellungen, daß man die Wünsche des anderen übersieht auch wenn sie einem nahezu auf dem Silbertablett präsentiert werden...........In diesem Bild ist es symbolisch der Reisverschluss der geöffnet werden will und das mit einer bestimmten Spielart verbundene Outfit..........die Uhr im Hintergrund sollte darstellen, das es Zeit ist sich drauf einzulassen , da die zeit sonst nur sinnlos wegläuft..........

MD

@******hou
...keine Angst ! Alles geht auch soft......man muss ja auch nicht mit Mach300 durch die Eifel rasen nur weil man gern Motorrad fährt..........den größten Spaß hat man immer im Kopf...........
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich liebe solche bilder


bitte bitte mehr


danke stupfel
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@stupfel
Ja wenn Du mich so lieb bittest........hoffe ich das folgendes deinem Geschmack entspricht...............
*******_bw Mann
128 Beiträge
perfekt

danke

wenn du mal ein männliches model brauchst melde dich

cu stupfel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.