Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Stutenmarkt166
Sorry, mag sein, dass ich da ein hinterwädler bin, jedenfalls habe…
zum Thema
Hamburg - Gibt´s da sowas wie das "Insomnia" Berlin?1
Gibt es in Hamburg eigentlich was vergleichbares wie das Insomnia in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:

Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage eines Users

  • ...sorry, mag sein, dass ich da ein hinterwädler bin, jedenfalls habe ich in einem club fetzen von einem gespräch aufgeschnappt, da ging es um einen "f*ckstutenmarkt", der regelmäßig in berlin und hamburg und ??? veranstaltet wird, habe leider nicht mitbekommen worum es da konkret ging und das www behandelt da thema auch nicht erschöpfend,
    weiß jedmand von euch, was es mit dieser spielart auf sich hat... Wink
    man lernt halt nie aus...oder...?!


Meinungen aus TEil 1 könnt ihr hier nachlesen!
Stutenmarkt

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
hallo Cathy B.
Danke Cathy B. für die Eröffnung des 2.Teils zum Thema Stutenmarkt.

Für die Basisinformation einfach einmal Stutenmarkt bei einer guten Suchmaschine im www eingeben und staunen. *top*
********1_bw Mann
288 Beiträge
danke
hoffe hier gibts dann noch ein paar mehr meinungen
aber bitte höflich
*******_by Mann
20 Beiträge
hallo leute,

als ich das erste mal vom f***stutenmarkt gehört habe, reagierte ich ähnlich wie die vielen anderen. aber nachdem ich ein kleines bisschen reingestöbert habe, finde ich es gar nicht so schlimm. zum einen nehmen alle freiwillig daran teil, zum anderen sind regeln da, die auch von hengsten eingehalten werden müssen.
ich bin zwar nicht schwul, aber doch bi-veranlagt. deshalb interessiert es mich schon und ich glaube, dass ich doch mal daran teilnehmen möchte. allerdings bin ich natürlich diesbezüglich noch blutiger anfänger. aber ich glaube, in dieser situation ist es vielleicht günstig, als stute hinzugehen.
wer hat diesbezüglich schon erfahrungen?

bis bald...
oh Nicky...
dafür bekommst Du bestimmt wieder einen Haufen Gegner an den Hals,
die Dir etwas von Menschenwürde und von Diskriminierung erzählen werden.

PS: Deinen Beitrag finden wir absolut cool und verdammt ehrlich ! *top*
********mund Frau
2 Beiträge
ich habe hier etwas zum Stutenmarkt gefunden!

XXXXXXXX

Irgendwie so für die Phantasie ganz anregend, aber in der Realität wohl für mich eher abstossend!



  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

  • ********mund Frau
    2 Beiträge
    achso, habe etwas vergessen. Ich kann nirgendwo in der Erklärung erkennen, daß es sich um eine reine Männerveranstaltung handelt. Für mich ist der Hengst der Mann, die Stute die Frau!
    ********1_bw Mann
    288 Beiträge
    Auszug aus den FAQs:

    [b]*[/b]
    • Ist der Fickstutenmarkt eine Private-Party?

    Ja, es ist eine Privatparty für schwule und bisexuelle Männer, die einfach ungezwungenen Sex haben möchten.
    Die jeweiligen Partyorte sind nur angemietet. Die Vermieter sind aber keine Veranstalter.
    [b]*[/b]
    **********chs21 Mann
    189 Beiträge
    @***ky

    Ich war zwar selber noch nie bei so einer Veranstaltung aber als wie du sagst blutiger Anfänger solltest du das vielleicht erstmal lassen, gerade wenn du den passiven Part übernehmen willst. Das könnte eventuell doch eine schmerzhafte Erfahrung werden wenn man es nicht gewöhnt ist. *hae*
    @gaby...
    google den Begriff in Zusammenhang mit Berlin einmal aus
    dann erfährst Du alles über diese " Männerveranstaltung"

    Die tatsächliche Domain darf hier leider nicht genannt werden,
    da einer der Moderatoren sie Dir sonst um die Ohren haut ! *lol*
    ********rtig Paar
    27.845 Beiträge
    das würd ich nie tun
    *floet*

    ich bin doch soooo ein lieber *rotfl*

    • SchlagFertige Grüße

    ich habe ...
    auch mal gegoogelt - gehe aus der Beschreibung die dort gemacht wird aber stark davon aus, dass es sich dabei um eine reine Männerveranstaltung handelt.

    [b]hexe2[/b]
    @biwipigi ...
    Gut erkannt !!!

    Und viele Grüße an schlagfertig !
    ********er13 Mann
    464 Beiträge
    Hallo
    Würde so ne Veranstaltung unter Heteros auch interessant finden. Weiß jemand was darüber? Reizt dies auch Frauen?
    ********rtig Paar
    27.845 Beiträge
    jepp ... gibt es
    blätter mal den teil 1 durch ... da hatte ich etwas dazu geschrieben (und auch andere)
    geht aber über die dominat devot schiene

    einer der veranstalter ist auch hier im joy ... ich glaub zu pfingsten machen die eine solche veranstaltung immer in milkersdorf
    Eroluna-Events
    ****ary Paar
    1 Beitrag
    Äh ja....
    Wir sind das erste Mal so richtig hier im JC, und mir (dem männlicheren Teil von uns) ist dieser Beitrag unangenehm aufgefallen.

    Zum Thema selbst: es ist doch wie mit allem - woraus ein Mensch seine Lust bezieht, bleibt jedem selbst überlassen. Wir leben im 21. Jahrhundert, es soll jeder das machen, was ihm/ihr Spaß bringt, solange kein Wesen dabei zu Schaden kommt. Da niemand gezwungen wird, dorthin zu gehen (weder die "Stuten" noch die "Hengste") beruht ja alles auf Freiwilligkeit. Es ist doch nur ein phantasievolles Dev/Dom Spielchen mit anonymem Sex. Na und? Das gibt es doch in allen möglichen Facetten und ist doch nun wirklich nichts Besonderes. Was ich meiner Traumfrau im Bett manchmal ins Öhrchen flüstere, dafür müsste ich mich wahrscheinlich schämen - tue ich aber nicht, und uns macht es Spaß und geil.

    Was mich/uns aber wirklich erschreckt ist die Reaktion der Leute hier. Wir dachten, hier geht es um SEX und Swingen und die Phantasien, die drumherum so passieren. Und dann so viele Moralapostel und Zeigefinger-Hochheber??? Uns fehlt da eine ganz große Portion Toleranz. Die ganze Aufregung vermittelt jemandem, der gerade anfängt hier im JC teilzunehmen, einen eher abstoßenden Eindruck und macht nicht unbedingt Mut, sich und seine Phantasien hier zu öffentlich zu machen. Schon mal daran gedacht?

    Gruß
    Karl mit Ella
    ********atze Paar
    213 Beiträge
    Hey,
    also nachdem sich gegen das Thema hier einiges an Abneigung zeigt muss ich als nicht schwuler aber bi interessierter Mann doch mal ehrlich zugeben, dass ich diese Veranstaltung als Fantasie schon sehr anregend finde.

    Nicht, dass ich da wirklich hingehen würde. Aber die vorstellung da z.B. als Stute teilzunehmen reizt mich trotzdem.

    Und ich finde die Veranstaltung echt okay - Wer da hingeht tut das freiwillig und ich vermute mal, dass dort alle Teilnehmer ihren Spaß haben.

    lg
    der Knuddelkater
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.