Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:16
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage eines Users.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
Stutenmarkt
...sorry, mag sein, dass ich da ein hinterwädler bin, jedenfalls habe ich in einem club fetzen von einem gespräch aufgeschnappt, da ging es um einen "f*ckstutenmarkt", der regelmäßig in berlin und hamburg und ??? veranstaltet wird, habe leider nicht mitbekommen worum es da konkret ging und das www behandelt da thema auch nicht erschöpfend,
weiß jedmand von euch, was es mit dieser spielart auf sich hat... *zwinker*
man lernt halt nie aus...oder...?!
BROOKLYN
****two Paar
443 Beiträge
sorry...
kann dir da nicht weiterhelfen. aber allein das wort "stutenmarkt" oder "f...stutenmarkt" hört sich ja schon ziemlich schäbig an. ich möchte gar nicht wissen, was das ist.
*******cht Paar
596 Beiträge
Da will
ich Dir mal behilflich sein. Dies habe ich im Internet darüber gefunden:

WAS IST DER FICKSTUTENMARKT ?

Der FICKSTUTENMARKT ist eine private Veranstaltung und wird unregelmässig in Berliner und Hamburger Clubs stattfinden: dort bieten sich rossige Stuten Deckhengsten an, ohne aber diese zu Gesicht zu bekommen.

Wie auf Pferdemärkten üblich, gelten auch auf dem FICKSTUTENMARKT strengen Regeln.

Jeder Teilnehmer muss sich vor der Veranstaltung überlegen, ob er als Deckhengst oder als Stute auftritt. Ein späteres wechseln ist nicht mehr möglich !

Am Tag des Marktes treffen die Stuten vor den Deckhengsten ein. Die nackten Stuten werden an den Händen gefesselt und bekommen einen Sichtschutz.

Dann erscheinen die Deckhengste und können die zur Fleischbeschauung angeleinten Stuten in Ruhe begutachten.

Wenn sich ein Deckhengst für eine Stute entschieden hat, leint er sie ab und führt sie zu einem Deckplatz seiner Wahl.

Wenn ein Hengst mit dem Decken der Stute fertig ist, steht die Stute dann wieder den anderen Hengsten zum Decken zur Verfügung.

Während des gesamten FICKSTUTENMARKT darf den Stuten der Sichtschutz NIEMALS abgenommen werden, damit die Hengste den Stuten den ganzen Abend unbekannt bleiben.

Der Stallmeister
*******cht Paar
596 Beiträge
ach , noch etwas
Wer daran Interesse hat. Termine sind auf der gleichnamigen deutschen Seite zu finden.

Mein Fall ist das ja nicht. Aber jedem das seine.

LG

Sehn_sucht (w)
Ist wohl eine Veranstaltung für Schwule, wenn ich das richtig verstanden habe.
J
Aha...
Was es alles gibt auf der Welt...

Ich kannte sowas bisher nur aus Smler-Kreisen...
Interessant, dass es sowas auch unter Vanillas gibt...

Jeder wir er mag.

Meines wäre es trotzdem net, ich seh das Gegenüber gern *zwinker*
krass
was es so Alles gibt.
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
BERLIN:

3. Berliner FICKSTUTENMARKT: Samstag, den 28. Januar 2006
4. FICKSTUTENMAKRT Berlin: Samstag, den 29. April 2006
5. FICKSTUTENMARKT Berlin: Samstag, den 29. Juli 2006
6. FICKSTUTENMARKT Berlin: Samstag, den 28. Oktober 2006

Location : The Midnightsun



HAMBURG:

2. Hamburger FICKSTUTENMARKT: Sonntag, den 26. März 2006
3. FICKSTUTENMAKRT Hamburg: Sonntag, den 25. Juni 2006
4. FICKSTUTENMARKT Hamburg: Sonntag, den 24. September 2006
5. FICKSTUTENMARKT Hamburg: Sonntag, den 26. November 2006

Location : S.L.U.T. Club




REGELN DES FICKSTUTENMARKT


Diese Regeln für den Stutenmarkt müssen eingehalten werden, um eine unverwechselbare Party zu erleben. Um ein gewisses Niveau der Hengste und Stuten zu gewährleisten behalten wir uns vor, stark alkoholisierte, unter Drogen stehende oder völlig unangepasste Personen (beachte dazu bitte auch den Punkt Einlasskriterien in der Rubrik FAQ) an der Tür abzulehnen.
---------------------
1. Die Stuten finden sich ca. 60-90 Minuten vor den Hengsten in den Deckräumen des Marktplatzes ein (Weitere Infos zu den Einlasszeiten werden zur jeweiligen Party bekannt gegeben).

2. Die Stuten müssen sich komplett nackt ausziehen und können ihre Kleidung in der Garderobe abgeben. Ausschließlich Schuhe, Socken, Cockringe und Harness dürfen anbehalten werden.

3. Nach dem Ausziehen werden den Stuten Baumwollsäcke als Sichtschutz über den Kopf gezogen, so bleiben die Hengste von den Stuten den ganzen Abend unerkannt.

4. Alle Stuten werden anschließend an den Händen gefesselt und in den Deckräumen verteilt stehend angebunden.

5. Deckhelfer betreuen die Stuten den ganzen Abend mit Getränken oder helfen bei sonstigen Wünschen (z.B. Kondome, Gleitgel, Gang zur Toilette, Pause, etc.).

6. Erst wenn allen Stuten präpartiert bereit stehen, werden die Hengste in die Deckräume gelassen (Weitere Infos zu den Einlasszeiten werden zur jeweiligen Party bekannt gegeben).

7. Die Hengste können sich in den Deckräumen frei bewegen, z.B. an der Theke etwas trinken, die Qualität der Stuten begutachten (z.B. durch Befühlen der Körper, Betasten der Schwänze oder der Hinterteile usw.) und sich auch über die Qualität der Stuten austauschen.

8. Sobald sich ein Hengst für eine Stute entschieden hat, bindet er die Stute los, oder bittet einen Deckhelfer darum, und führt sie an eine passende Stelle zum decken (z.B. Kabine, Sling, gepolsterte Deckflächen etc.).

9. Der Hengst besteigt und benutzt die Stute nach seinen Wünschen, die Stuten dürfen keinen Hengst ablehnen ! (Dazu bitte den Punkt Safer-Sex in der Rubrik FAQ beachten !)

Zu keinem Zeitpunkt darf der Sichtschutz den Stuten abgenommen werden !

10. Nach der Benutzung führt der Hengst die eingerittene Stute wieder zurück und leint sie mit den Händen gefesselt wieder an, oder er bittet einen Deckhelfer darum. Dann ist die Stute wieder zur weiteren Deckung durch andere Hengste freigegeben.

11. Im Falle, dass die Stuten irgendwelche Wünsche haben (z.B. Getränke) oder eine Pause benötigen, wenden sie sich an einen Deckhelfer, der dafür Sorge trägt, dass die Wünsche erfüllt werden. Im Falle einer Pause, wird die Stute in einen Nebenraum oder einer ruhigen Ecke der Deckräume geführt, um sich dort erholen zu können.

12. Sobald alle Stuten gedeckt wurden und kein Bedarf der Hengste an weiteren Besteigungen besteht, verlassen die Hengste die Deckräume. Erst wenn der letzte Hengst gegangen ist, wird den Stuten der Sichtschutz abgenommen, so dass sie sich anziehen und die Räumlichkeiten verlassen können. Sollte eine Stute vorzeitig die Veranstaltung verlassen wollen, so führt der Deckhelfer die Stute mit verbundenen Augen in einen anderen Raum, wo sie sich anziehen und dann die Räumlichkeiten verlassen kann, ohne die Hengste zu Gesicht bekommen zu haben.
öhm, ja. Ob sich da wohl auch Stuten und nicht nur Hengste einfinden????
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ich bin baff....
was soll man den noch das zu sagen ...
mir fallen keine worte ein.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
abgesehen davon, daß ich hetero bin, wäre diese Art des Umgangs nicht die meine. Aber (wie passend hier...) jedem Tierchen sein Plaisierchen!
*******_32 Paar
97 Beiträge
sorry, für mich ist das einfach nur menschenunwürdig.

Wer es mag, bitte schön, jedoch für mich das aller letzte!!!
*****oul Frau
283 Beiträge
man
lernt ja nie aus ... was es alles gibt.
Nicht zu glauben
Also ich kann mir ja einiges vorstellen aber sowas? Ich bin vielleicht hetero-verklemmt aber sich von einem Wildfremden ohne Sichtkontakt f... zu lassen und andersherum?
Würde mich nur mal interessieren, ob da ein Hengst- oder ein Stutenüberschuss vorherrscht.
Tststs... *roll*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
habe ich noch nie was von gehört. Hört sich auch irgendwie krass an.

viele Grüße Ralf
wow
jetzt bin ich echt baff

also ich find es irgendwie interesannt aber wohl eher nichts für mich.... (scheint eh nur was für männer zu sein)
Ob da 100% Kondome verwendet werden, wenn die nix sehen können? Sex verkommt zur Ramschware...
ich find's arm. seeehr arm.
Sex verkommt zur Ramschware...

ist er das nicht schon lange...?

mir ist ja nicht viel weltliches fremd - das heißt aber BEI WEITEM nicht, dass ich alles gutfinden oder ausprobieren muss.

diese hier beschriebene art von 'sex' lässt nun wirklich meinen magen rebellieren und mich fast auf den tisch *ko*

was hab ich doch für'n glück, dass ich noch junx kenne, die einfach mal ne nacht mit mir verbringen können, ohne gleich mehrere BUKOs (an die nicht-versteher: beischlaf-utensilien-koffer) anschleppen und sämtliche wie auch immer genannten gebilde irgendwo in mich reindrehen müssen...

grundgütiger himmel *schock*

es lebe gefühlvoller (und GEFÜHLTER!!) sex und zärtlichkeit. immer gern mal wieder genommen.

kopfschüttelnd,
p.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann mir echt kaum vorstellen, dass sich wirklich Frauen auf so etwas einlassen, ich meine die Fantasie muss ich schon sagen ist nicht schlecht...umsetzen würde ich das aber NEVER EVER, nicht nur, weil ich treu bin, auch als Single würde ich derartiges im Traum nicht umsetzen. Wenn ich mir nur vorstellen, dass mich ein absolut ekelhafter Mann f.ickt, am Ende noch das Gummi abzieht, nein danke! Aber jedem das seine!

Dass dies den Hengsten gefällt ist mir klar, haben die freie Auswahl, sie können ja sehen etc....aber als Stute.... könnte man sich gleich prostituieren und bekäme wenigstens noch Geld dafür *roll*

*hotlady*
getdirrrty
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Kann mir echt kaum vorstellen, dass sich wirklich Frauen auf so etwas einlassen

das Angebot richtet sich ja auch an homosexuelle Männer...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*rotwerd* dann nehm ich alles zurück *gg*
für mich stellt sich die frage, ob die stuten *zwinker* davon was haben.. ich als frau denke eher, dass ich da halt zum fi... da wäre ( ich weiß,dass das für homosexuelle männer ist .. ) .. einfach nur ein loch .. mehr nich .. hat man da spaß bei?
oder ist es das gefühl zu wissen,dass man nur das [b]**[/b] stück ist ?
******_be Mann
87 Beiträge
das ist ja wie in einem billigen Pornoroman, was unerotischeres kann man sich kaum vorstellen.
Auch, wenn es nicht alltäglich ist
muß man gleich so auf diesen Leuten herumhacken? Wenn einem diese Art nicht gefällt, dann tut man´s einfach nicht, oder? Wegschauen und ignorieren wäre auch noch eine Möglichkeit...aber nein, die eigene Neugierde muß schließlich befriedigt werden und dann stellt man fest, daß das ja wohl nix für einen ist und schwupps wird einfach drauflosgepoltert.

Wenn manche Leute diesen Kick brauchen, dann sollen sie ihn sich doch bitteschön auch holen. Die Anfrage scheint doch nicht gerade gering zu sein, sonst hätten sich diese "Partys" wohl kaum zu einer regelmäßigen Veranstaltung gemausert. Nur, weil man nicht gleich der ach so tollen Norm entspricht, ist man gleich wieder Außenseiter oder sogar abartig...echt toll. Es sollte allgemeinhin bekannt sein, daß die Geschmäcker verschieden sind.

Außerdem: keiner wird zu irgendetwas gezwungen, im Gegenteil, es werden sogar Leute angeheuert, die sich extra um das Wohlergehen der "Stuten" kümmern. Die können aufhören, wann immer sie wollen. Diese Leute haben einfach nur ihren Spaß dabei. Ob als Hengst oder Stute ist doch piepsegal, ebenfalls freiwillig ausgesucht. Und weh tun sie auch niemandem, schließlich bleiben sie unter sich.

Man, ich könnte wirklich manchmal kotzen über soviel Intoleranz...

Eine sehr ärgerliche
Thanée [b]engel3[/b]
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Eueren Beitrage verstehe ich absolut nicht, wieso sollte man nicht seine Meinung äußern düfen?

Kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand in seinem Statement anderen seine Meinung aufzwängen wollte oder gar Anhänger dieser Praktik umpolen möchte!

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und solange alles argumentiert ist und nicht beleidigend wird, why not?

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.