Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführen/verführt werden wollen bei FFM oder FF und .

**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wie verführen/verführt werden wollen bei FFM oder FF und .
Hallo, wir beide reden immer mal wieder über FF oder FFM.

In Erotik Streifen finden wir beide BI Szenen zwischen Frauen sehr anregend uns schön. Wir können uns auch beide schwer vorstellen so etwas von uns aus zu beginne. *roll* Okay wir haben einfach keine Erfahrung in dem Gebiet und wir erkennen wohl auch einfach die Zeichen nicht wenn sich so eine Chance ergibt.
Jedoch sind wir beide ganz sicher, dass es am richtigen Ort und Zeitpunkt sicher klappen würde wenn wir/sie einen Anstoß dazu bekämen. (So sicher man sich da halt sein kann). Ja bitte zereist uns nicht gleich in der Luft…Ihr musst das selber…sind da halt einfach noch etwas, wir wollen mal sagen…gehemmt. *rotwerd*

Daher würde nun interessieren wie Ihr Euch das so vorstellt bzw. wie Ihr das so macht. Die Frage richtet sich hauptsächlich an den weiblichen Teil.

Sind gespannt auf Eure Fantasien und Erfahrungen.

Liebe Grüsse und Danke Euer xduo
Ihr sprecht mir aus der Seele, mich interessiert das auch brennend.
Der weibliche Teil von winz_mara
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Also haben wir ja ein gutes Thema
gefunden. Dann lasst als mal gemeinsam auf tolle Antworten warten.

Liebe Grüße und schon mal Danke an alle!!!!

Xduo
Ja bin auch mal gespannt was da an Anregungen zusammenkommt. Hoffentlich viel und vor allem brauchbares. Im Moment kann ist es mir nämlich überhaupt nicht vorstellen ein FFM zu haben.
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Haben da noch was vergessen...
MFFM ist natürlich auch gemeint und bei uns eventuell auch am wahrscheinlichsten denken wir. Oder?

Grüsse noch einmal. So jetzt seid Ihr dran...hoffenlich.

Grüsse Duo
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ich(m)
denke mal, das ihr es den Mann machen lassen müsst. Er soll sich dazu mal eine schöne Geschichte einfallen lassen, eine Art Rollenspiel. Und als überraschung für seine Süße so gestalten das es alle schön finden. Ich habe so eine Geschichte hier im JOY gelesen, da hat es auch der Mann für seine Süße so angerichtet das alle Glücklich wurden dabei. Einfach mal ein paar texte ins suchen eingeben und blättern.
LG
Frau verführt Frau...
nichts leichter als das! ... wenn sie denn will ist es nichts anderes, als wenn ein Mann eine Frau verführt.
Man muss nur wissen wie! ...
Bei Neueroberungen ist das IMMER besser OHNE Männer dabei. Die lenken erstens viel zu sehr ab, so dass [b]Frau[/b] sich nicht gehen lassen kann und ausserdem meinen manche Frauen sich so verhalten zu müssen, als wäre ständig die Kamera dabei.
Wenn eine Frau schon Erfahrung hat, dann genügt oft ein Blick und man weiss woran man ist. Im Club ergibt sich sowas dann sehr natürlich.
Wenn ihr natürlich vorhabt die unschuldige Sekretärin zu erobern, könnte das ziemlich schief gehen. Das wann und wo - und wer - ist nicht zu unterschätzen. Im Grunde geht alles über Vertrauen, denn so alltäglich ist die Konstellation FF immer noch nicht. Neugierde alleine reicht nicht um eine Frau zu verführen. Sie muss sicher sein, dass ihr [b]Geheimnis[/b] gewahrt bleibt, solange sie es will.
Jede Frau, weiss von sich selber für was sie empfänglich ist... Also, liebe Ladies, macht euch euer Wissen zunutze und verführt so, wie ihr gerne selber verführt werden möchtet!
Darin liegt das Geheimnis!

LG
Lady J.
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Lady Danke
für die nette Antwort, leider ja "nur" Deine, hoffen es kommt noch mehr.

Liebe Grüsse C&C
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da
die Frage ja heißt FFM oder FF kann ich (w) nur sagen das ein FF für mich nie in frage kommt. Denn warum soll ich meinen Liebsten außen vor lassen.
LG
@ carolaolaf
... vielleicht weil der anderen Lady die [b]Nase[/b] von Deinem Liebsten nicht gefällt. Hier ging es darum eine Frau miteinzubeziehen... und wenn der Kompromiss ist, zuerst ohne den Mann, dann hat der Typ die Wahl zu warten oder zu verzichten. Die Lady ist diejenige, die die Bedingungen stellt, denn von [b]ihr[/b] will man doch etwas. ODER?
Also gleich Forderungen stellen, wie [b]mein Mann will dann aber auch...[/b] sind absoluter Quatsch und fördern nicht gerade die Kooperation.
Übrigens FFM beinhaltet FF (rein mathematisch)!

Wenn zwei Frauen eine [b]Einheit[/b] bilden, sich des öfteren über Erotik austauschen und sich vertraut sind, dann kommt das Thema irgendwann sowieso mal da drauf, ob man es sich nicht vorstellen könnte... etc.
Ohne eine gewisse Vertrautheit geht da garnichts.
Klar, gibt es immer wieder Ladies, die solche Gelegenheiten suchen und auch nutzen. Aber ob ich mit denen dann auch das Bett teilen möchte... ?

Ich persönlich teile gerne auch mal meine Freundin mit einem Mann, aber den suchen wir dann gemeinsam aus!
Möglichkeiten gibt es viele, man muss sie nur finden wollen! *zwinker*

Lady J.
********gics Mann
467 Beiträge
Sehr gutes Thema!!!
Wir sind auch *quasi*neu auf dem Gebiet und suchen - bisher leider erfolglos - nach eine (Bi)SIE, die uns hier etwas Nachhilfe geben kann ...
Aber bisher gefallen uns die Tipps sehr. Weiter so!
@Lady sucht Sie...
...da bin ich, verführ mich...sanft, still und unablässig...
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ist auch für uns interessant ... versuchen auch gerade erste erfahrungen zu sammeln ... haben uns auch schon mit pärchen getroffen, die sie's wollten schon, die er`s haben nicht angetrieben und so ist erst mal nichts passiert - aber beim nächsten mal wirds wohl weitergehen - ist auch aus unserer sicht gut so. eine einzelne sie zu finden ist glauben wir sehr schwierig .. bei paaren nicht viel leichter, wenn mann wie wir kein PT will ( kann sich der andere Mann wirklich zurückhalten ???). Nicht suchen, ein bisschen signale steuen und auf sich zukommen lassen, so ist gerade unser weg ... und er geht sich gut an *g* LG Olja u. Alex
sag dazu auch einfach mal was...
Ich muss sagen, das ich hier schon seid einiger Zeit suche..eine einzelne Frau oder ein Paar.
Leider waren die meisten Erfahrungen nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte!!
Bisher waren es mehrere Paare, wo ich aber immer öffters den Eindruck hatte, SIE macht es nur Ihm zuliebe. Oder irgendeiner hat einem dann halt nicht so zugesagt, das es nicht zu einem erneutem Treffen kam!
Einzel Damen die ja leider sehr rarr sind... oh wir wollen das mal ausprobieren .. am besten neben Arbeit, dem Milchkaffe und dem Hausputz.. mal so dazwischen geschoben.. habt ihr alle keine Zeit???

Ich glauben zwischen zwei Frauen gehört sehr viel dazu.. aber ganz wichtig ist die Sympathie, jedenfalls für mich!! Man muss eine gewisse Harmonie spühren, denn ohne gewisses Vertrauen läuft doch eh nichts, da kann sie noch so heiß aussehen!
Bei Paaren hatte ich bisher so das Gefühl, das der Mann die treibenden Kraft ist und auch die Frauen "aussucht".. was soll das??
Geht es nicht um die Erotik zwischen den Frauen??
Warum entscheidet dann Er welche Sie nun die Auserwählte ist??

Aber um nicht am Thema vorbei zu reden...
Erotik uner Frauen, da geht es mir nicht so darum der Gegenüber Spielzeug zwischen die Beine zu rammen.. nein, da geht es (zumindest mir) um Leidenschaft, Sanftheit und Erotik... um Streicheleinheiten, Massagen und dazu braucht man Zeit.. sich verwöhnen lassen und dabei voller Entspannung und Hingabe genießen!
Wenn
wir mit unserer Freundin einen 3er machen fangen wir Frauen an uns zu lieben und dann kommt mein Freund dazu..

Das dauert nicht lange, denn uns macht es geil wenn wir sehen wie sein Schwanz erregt ist und er sich kam halten kann...dann kommen wir und er tut dann was ihm gut tut..

Xandra
**********er_be Mann
397 Beiträge
Bisher bin ich immer auf die F eines Paares zugegangen, wenn ich sie interessant fand. Manchmal auch recht dreist nur auf sie, ohne was von ihm zu wollen (was ich andersrum übrigens nicht wagen würde +zwinker*). Und ich war auch immer sehr direkt, also z.B.:

Ich zu Ihr: "Hey, cool die Kravatte bei dir, aber passt den Weiß zu deinem Outfit? Wäre schwarz nicht besser?"
Es folgt eine kurze Diskussion über Farben bei der ich meine Finger sanft über ihre Kravatte streifen lasse, ihr dabei in die Augen sehe. Passiert was? Schaut sie weg? Lächelt sie mich an? Wenn ja, dann gehts weiter, z.B.:
"Ich finde deinen Busen wunderschön, dürfen den auch Frauen anfassen?"
Ein neckischer Blick hinterher und schauen, wie sie reagiert.

Ich jedenfalls würde nie ihren Typ anmachen, denn dann muss sie das ja erstmal als Konkurrenz auffassen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Reden wir vom FFMM, da habe ich meine Erfahrungen gemacht.

Wir haben mit den Männern über das Thema Sex gesprochen und kamen dann auch auf Zärtlichkeiten unter Frauen. Sie hat ganz offen festgestellt, dass sie diese Erfahrung gern machen würde. Die Männer waren sofort einverstanden. Ich hatte mir bis dato keine Gedanken gemacht, war aber schnell zu einer Entscheidugn gekommen, und zwar, dass mich Frauenkörper schon lange erregen und ich diese Erfahrung auch machen möchte.

Der erste Kuss ging von mir aus. Die ersten Zärtlichkeiten auch(übrigens zunächst ohne die Männer, was ganz gut war). Die Männer kamen später dazu, haben zunächst noch "unterstützt und mitgeholfen", dann aber haben wir es zu viert genossen.

Seit der Zeit genießen wir das öfter mal. Es ist eine sehr schöne Erfahrung, die wir nicht missen wollen.

Wie man verführt? Ganz einfach: Genau so, wie wenn man einen Mann verführt, vieeel Zärtlichkeit.
Hier - das Beste Forum
wer schon hier ist, der hat doch die besten möglichkeiten sein profil so zu gestalten, dass jeder weiss welche intensionen man hat. da sollte es nicht schwer sein ein treffen zu arrangieren was genau ffm zum thema hat. das schöne ist doch, dass man sich hier vorher über seine wünsche und vorlieben austauschen kann.
********gics Mann
467 Beiträge
@ jyoti
Das ist eigentlich der ultimative Ratschlag. Besten Dank.
Wir haben entsprechend "umgebaut" und uns sogar direkt getraut, eine Anzeige zu schalten ...
freude
hi magic's
das freut mich sehr und ich drücke euch die daumen, dass sich eine tolle frau meldet, die genau das geben kann, was ihr sucht.
...jyoti...
...würdest Du uns dann auch gleich mal den/die Daumen mit drücken...? *ggg*
Wär toll, wenn es helfen würde... *zwinker* *ggg* *danke*
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Wir wären ja schon mit einem Pärchen zufrieden...
lach...klingt irgendwie blöd. Naja mal sehen was sich so in der Zunkunft noch ergibt. Erzwingen kann man sowieso nichts und ob man dann überhaupt richtig reagiert und und und....wir lassen es uns überraschen...vielleicht passierts mal im Sommerurlaub *g* oder oder oder....nichts genaues weiß man nicht... *frage*
ich will auch
ich will auch gerne ma bei sonem dreier dabei sein egal ob mit 2 kerlen oda 2 frauen oda frau und kerl mache alles mit *baeh*
Bin mal (als ich 24 war) nach großer Enttäuschung alleine 3 Wochen in Urlaub gefahren. Dort habe ich einen sehr verständigen (auch noch gut aussehenden Mann!) kennengelernt, der seinen 16- oder 17-jährigen Sohn mithatte.
Der 37-jährige hat mich erst dazu gebracht, mich von ihm topless eincremen zu lassen, später im Urlaub lag ich dann immer nackt da.
Sein Sohn hatte quasi überhaupt keine sexuellen Erfahrungen, später haben sie mich gemeinsam verwöhnt.
Werde heute noch nervös, wenn ich daran denke!
Ladysuchtsie hat es genau richtig formuliert
Ich persönlich teile gerne auch mal meine Freundin mit einem Mann, aber den suchen wir dann gemeinsam aus!

So halte ich es auch, zwei Frauen suchen sich den Mann für den Dreier FFM gemeinsam aus. Deshalb kam ich bis jetzt auch noch nicht mit einem Paar klar, weil mir eben da meistens irgendetwas an dem Mann nicht gefiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.