Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführen/verführt werden wollen bei FFM oder FF und .

****60 Paar
1.214 Beiträge
Ach was....
Sei einfach Du selbst! *top* Es ist völlig unnötig, sich eine Liste von "Sonderpraktiken für FFM" antrainieren zu wollen. Ist die Situation da ... kommt ganz allein, auf was Ihr Lust habt. Auch diese Ratschläge wie "Erst mal die Frauen allein!" *roll* usw. Das mag etwas für Paare sein, wo Mann ein Holzfäller, in Sachen Sensibilität ist..... Sonst muß "Mann" sich noch für seine Anwesenheit entschuldigen. *haumichwech* Handelt einfach so, wie Ihr es am liebsten mögt! Nichts aus'm Handbuch aber auch keine falschen Hemmungen!

Liebe Grüße von indibi (F)
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
To indibi
Handelt einfach so, wie Ihr es am liebsten mögt! Nichts aus'm Handbuch aber auch keine falschen Hemmungen!

DANKE Indibi, auch wenn es Dich nicht mehr gibt...

Liebe Gruesse DUO
****60 Paar
1.214 Beiträge
@ xduo..?????
Wie meint Ihr das? : "Indibi, auch wenn es Dich nicht mehr gibt..."
...........grübel........
Wir freuen uns aber, wenn Euch unsere Meinung bzw. Erfahrung etwas helfen konnte!

L.G. von indibi
*******_nw Mann
50 Beiträge
Hallo indibi...du hast ja so recht..alles sollte und muß aus der Situation ergeben, auch nur dann ist es vor allen schön für alle beteidigten...obwohl ich trotzdem sagen muß das ich gerne erst Zeit für Frau und Frau habe..aber ich habe wirklich das Glück das mein Freund meine Wünsche sehr gut kennt und auch darauf eingeht er ist auch sehr Gefühlvoll und hat sehr viel einfühlungsvermögen..und er weiß auch das wir Frauen meistens ihn uns dann schon holen...grins *lol*
eure Michaela
es ist richtig
wie viele erkannt haben, ist es erst mal unter Frauen leichter

LADYsuchtSie hat das sehr gut beschrieben:
Bei Neueroberungen ist das IMMER besser OHNE Männer dabei. Die lenken erstens viel zu sehr ab, so dass [b]Frau[/b] sich nicht gehen lassen kann und ausserdem meinen manche Frauen sich so verhalten zu müssen, als wäre ständig die Kamera dabei.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen ohne ihre Partner lockerer sind und sich auch viel besser auf die andere Frau konzentrieren können. *g*

Jede Frau, weiss von sich selber für was sie empfänglich ist... Also, liebe Ladies, macht euch euer Wissen zunutze und verführt so, wie ihr gerne selber verführt werden möchtet!
Darin liegt das Geheimnis!

Auch da hat Lady recht - wir haben ja alles selbst Vorlieben, wie wir es gern hätten... warum nicht genau auf die Art anfangen zu flirten? Die Komplimente machen, die wir selber gern hören, eine leichte Berührung, die man sich auch selber wünscht...
Am Ende unterscheidet sich der erste Kontakt und Flirt unter Frauen auch nicht so sehr zu dem mit einem Mann. *zwinker*


Auch was die Gegenseitigkeit und Zurückhaltung der Männer angeht, gebe ich LadysuchtSie recht:
Hier ging es darum eine Frau miteinzubeziehen... und wenn der Kompromiss ist, zuerst ohne den Mann, dann hat der Typ die Wahl zu warten oder zu verzichten. Die Lady ist diejenige, die die Bedingungen stellt, denn von [b]ihr[/b] will man doch etwas. ODER?
Also gleich Forderungen stellen, wie [b]mein Mann will dann aber auch...[/b] sind absoluter Quatsch und fördern nicht gerade die Kooperation.
Übrigens FFM beinhaltet FF (rein mathematisch)!
Bestimmt ist es besser, erstmal nur unter Frauen die Chemie zu testen und nicht gelich von Anfang an, den eigenen Mann mit einzubeziehen oder in den Startlöchern zu haben.
Viele mögliche Bi-Kontakte unter Frauen werden dadurch schon im Keim erstickt!
folge !!!
da hat musetta recht, ein gefühl des bi-seins unter frauen , soll und darf der mann nicht beeinflussen, er gilt nun mal in diesem sinne als außenstehender, nicht negativ gemeint,...............

das antasten, gefühle entwickeln, sich eben nähern , ist wichtig ( OHNE MANN)

später ist alles möglich, wenn es alle drei wollen

<<< gruß Reg & Ron
****60 Paar
1.214 Beiträge
rechne...grübel....
Dachten immer bi heißt BEIDE......bi unter Frauen, ohne Mann? Hört sich nach solo-Gig an.... *schock*
Da bleiben wir doch lieber bei unserem "gemeinsam"....ohne Diskreminierung...... *ggg* ....sind ja schließlich ein Paar.....

L.G.: indibi
ihr habt uns sicher falsch verstanden, es soll niemand ausgegrenzt werden, !!!

aber der mann sollte beiden frauen eben zeit geben, um sich zu nähern zu können.
ansonsten steht dem FFM nix im wege

*ggg* Reg & Ron
einmal .... zu weg , .... sorry
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
To indibi und hier ist ja immer noch was los..
Hallo Indibi sorry fuer das "weg" aber damals wart ihr nicht mehr da, bzw. Euer Profil. Komisch. Also freut uns dass das nur ein IT Fehler war.


Ansonsten echt Danke and alle die hier mitdiskutieren. Aber wie immer im Leben schein sich ein klares Bild ab zu zeichen. Es gibt keine Musterloesung und jeder hat seine eigene Vorstellung. Die muss dann halt einfach nur in dem Augenblick passen.

Liebe Gruesse Duo
****60 Paar
1.214 Beiträge
xduo
hatten wir nicht gemerkt...nur von Euch jetzt gehört....

Glaubt mal... in der Situation WISST Ihr, was richtig ist....und außerdem....kein Schlachtplan überlebt den ersten Kontakt mit dem Feind....*ggg*.... Später werdet Ihr über Euer "Lampenfieber" lachen.

Viel Glück und viel Spaß, Euch beiden

von indibi
wir schliessen uns dem xduo an,
.............ein masterplan existiert nicht,

aber , mit etwas mut und einfaltsreichtum, klappt vieles, den rest besorgt die lust an der lust

<<<< Reg & Ron
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kommt auf die Situation an. Wenn die zweite Person Anlaufzeit braucht, ist das vollkommen okay. Und wenn es eine Frau ist, dass ist es auch okay, wenn eine Annäherung zunächst ohne Männer stattfindet.

Wir für uns mögen lieber die offene und direkte Art. Wir sagen bzw. zeigen, was wir wollen (und nicht wollen) - doch uns ist es lieber, von Anfang an zusammen zu sein, keine Alleingänge.

Alleingänge kommen, wenn überheupt, dann grundsätzlich nur unter Frauen zu Stande, mit einem Mann ein No-Go - ohne wenn und aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.