Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…
zum Thema
Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?71
Liebe Joyler, Wie seht ihr das, kann man einen Master, Herr, Daddy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unangenehmer schweissgeruch bei männern...

hm ich finde ja Schweizfüsse sehr baba *lol*
*********chel Mann
30 Beiträge
Ich hatte mal einen chef...
... der zitierte mich in sein büro, und gab mir ein deo, `nivea 4 man´, mit den worten:

"gestern beim ´packen hat leider ihr deo versagt..." (wir hatten am vortag zusammen was aufgebaut, normalerweise war ich dort als verkäufer)

im ersten moment war ich baff, dann entsetzt und wollte vor scham im boden versinken. als er sah wie ich tomatengleich immer kleiner und roter wurde, lächelte er, griff in seine schublade und zog das gleiche deo nochmal heraus, allerdings schon halb leer und vollendete seinen satz:

"aber das problem kenne ich nur zu gut. ich schwitze auch oft sehr stark. und da jeder gute ratschläge geben kann, dachte ich mir, ich geb ihnen das dort."

zum feierabend hat er mich noch zum bier eingeladen und die sache war aus der welt. er hat nie wieder ein wort darüber verloren.

ich war schon immer ein starker schwitzer, aber erst zum ende meiner pupertät habe ich angefangen, damit auch zu riechen. viele bekommen das, wie ich, gar nicht so wirklich mit und versuchen es mit deos zu überdecken oder können keine benutzen, weil sie vielleicht allergisch darauf reagieren oder in reinräumen arbeiten. ein freundlicher hinweis, das da vielleicht mal ein antitraspirant angebracht wäre ist da nicht unangebracht. ich perönlich kann 2 gute vertreter empehlen:

1. Nivea 4 Man, das hat allerdings einen duft, der ziemlich schnell langweilig wird.
2. Hidrofugal, das ist relativ geruchsneutral und lässt sich gut mit parfumen kombinieren. man sollte aber vorsichtig sein, da es mit deos und parfumen auf alkoholbasis reagiert und unter umständen bei kleidungsstücken die farben zerstören kann. (ist mir aber nur einmal bei einem sehr knalligen hemd passiert)
Dat nenn ick doch ma nen coolen Chef! *genau*

Die Sache so unter vier Augen (!!!) geklärt ist Klasse!
Besser, als wenn, wie´s leider meistens ist, die Leute hinterm Rücken tuscheln. *traurig*
*****_by Paar
401 Beiträge
Sag es ihm nur bald, sonst kommt die Frage, warum Du nie etwas gesagt hast...

Außer Deo gibt es noch andere Möglichkeiten: wenn die Hautflora durcheinander gekommen ist, hilft eine reine Desinfektion wohl nicht viel, danach muß sich die Flora wieder regenerieren können. Oft hilft es schon, wen mann ein paarmal in die Sauna geht. Wichig ist dabei, sich hinterher NICHT mit Seife zu waschen.

Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.