Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…
zum Thema
Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?71
Liebe Joyler, Wie seht ihr das, kann man einen Master, Herr, Daddy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unangenehmer schweissgeruch bei männern...

******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
unangenehmer schweissgeruch bei männern...
hallo jungs,

ich wende mich damit mal an euch weil ich wissen möchte wie ich jemandem sage dass er nach
schweiss riecht und öfter ein deo benutzen sollte "OHNE"die person damit
zu verletzen !!
ich meine damit nicht den anregenden schweiss der beim oder vor oder nach dem sex entsteht...darüber gibt es hier ja schon genug themen !!
ich kann die besagte person sehr gut leiden und bis auf dieses problem mit dem schweissgeruch hab ich auch nichts an der person
zu bemängeln...
aber dieses problem "wie sag ich es" bleibt nach wie vor
also,wie kann frau es anstellen ohne mann zu verletzen ?!
ps.: am duschen und waschen kann es nicht liegen ,vielmehr lediglich daran dass wohl kaum ein deo benutzt wird... *snief*
warte auf eure antworten

sani
armes näschen...
... bin noch auf dem stand das der schweiss selber geruchslos ist sondern die auf der haut gelösten keime das aroma verbreiten.... aber auch egal!

ich würde es ihm sagen. ich selber wäre dankbar... hat natürlich einen peinlichen beigeschmack, aber wir sind ja erwachsene menschen *heul2*

lieben gruss
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wie wärs denn, wenn du es mit einem zwinkern im Auge sagst....dann ist es nicht gleich mehr so toternst.
Ich mag ja auch das Wort müffeln in deeem Fall
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
mmhhhh.....
na ja, ich werde mir schon noch eine passende situation aussuchen müssen und mir überlegen wie ich es sagen soll...
aber wie gesagt will ich das auch nicht so plump angehen..schon mal danke für eure antworten....
sani *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich würde ihm sagen das ich ihn nicht verletzten möchte und es ihm deshalb auch sagen möchte gerade weil ich ihn sehr gerne mag.
Vielleicht liegt es an dem was er beruflich macht (kannte mal einen Fleischer dem das selbst ganz unangenehm war und es lag definitiv nicht daran das er eine mangelnde Hygiene hatte!)
Oder vielleicht liegt es an einer Störung im Hormonhaushalt. Auch das kann man meist als erstes riechen (egal ob Mann oder Frau).
Schweiß an sich ist geruchslos, das Problem mit dem "Gestank" wird durch Bakterien verursacht, die unter den feucht warmen Achseln oder Füßen den idealen Nährboden finden. Deren Ausscheidungen stinken auf deutsch zum Himmel. Eine leichte Veränderung im Körper reicht schon das die Viecher überhand nehmen (genau wie Pilze, hat jeder nur sie die harmlos)

Dem "Problem" kommste mit normalen Deos nicht näher, aber auch nicht mit häufigen Waschen. Da muß schon was Antibakterielles her z.B. im Deo oder Waschlotion.

Ansprechen is auf jeden Fall, auch wenns erstmal unangenehm ist. Hat ja nix mit mangelnder Hygiene zu tun.

lg

Die Wölfe [b]tiger[/b]
***A1 Mann
650 Beiträge
mache ihm doch
den netten vorschlag dass er sich unter den achseln und wo es sonst noch ist rassieren soll. da ist die gefahr auf fast null herunter bei gleichbleibender hygiene natürlich. sieht super aus und hilft!! zudem natürlich das regelmäßige wechsln der unterwäsche usw. da sich genau dort der schweiß ablagert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was hat das mit verletzen zu tun, wenn man jemanden diskret darauf hinweisen tut, dass er müffelt wie ein ....
Einfach offen das Thema beim Namen nennen.
Vor einigen Monaten saß ich mal in meinem Stammbistro - es war brütend heiss - ein Bekannter kam direkt von der Arbeit auf eine Cola rein und setzte sich neben mich an die Theke. Natürlich nicht ohne sich richtig mit ausgestreckten Armen auf die Theke zu flezen. Der Geruch der mir entgegenströmte war atemraubend. Mit einem kurzen - "... sei so gut und klapp einfach nur die Arme wieder runter !" War das Thema erledingt. Ok, es gab etwas Gelächter der weiteren Anwesenden, was aber nicht wirklich schlimm war.
Also, ein einfaches - "Du ...., du hast ziemlich geschwitzt und das riecht man ! Damit sollte das Thema erledigt sein.

Al
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@INPA & Woody
he ihr lieben....

danke erst mal für eure tip`s :o)

@**Pa :
das mit dem rasieren bringt wohl in dem fall leider nix... denn der jenige ist glatt wie ein kinderpopo...auch unter den achseln ! der geruch ist ja auch "NUR" unter den achseln...weiter unten ist da gar nix zu müffeln...da scheint alles i.O zu sein...
Also daran kann es dann auch nicht liegen....mmhhh...glaube er meint einfach ohne deo auszukommen, habe schon einmal eine andeutung gemacht und in mein bad einfach ein männerdeo gestellt , so ganz unauffällig zwischen meine ! ich dachte der wink mit dem zaunpfahl reicht aus, habe aber nie mitbekommen dass es benutzt wurde...also denke ich dass es tatsächlich daran liegt das er so gut wie niemals eins benutzt...da wir aber ab und zu "WIRKLICH GUTEN" sex miteinander haben stellt sich das problem für mich tatsächlich schwierig dar (denn darauf möchte ich auch nicht verzichten) ! nur wenn es dann mal besonders muffelt ist natürlich bei mir der ofen aus :o((

@***dy
so wie du deinem bekannten begreiflich gemacht hast dass er müffelt ist
"unter männern" ja auch ok !! das kommt ganz anders rüber und witzig ist es auch noch....
in dem fall könnte ich so etwas auch plum raus lassen, aber du gehts ja sicher nicht mit ihm ins bett ?!
stell dir vor du müsstest es einer frau beibringen mit der du auch ins bett gehst ....wie würdest du es dann anstellen ?

*hilfe* ...also ich brauche unbedingt noch ein paar ideen & tip`s

lieben gruss
sani
tipp...
ich habe von einem bekannten, der das gleiche problem hat, gehört, dass es vielleicht hilfe gibt.

google mal nach den worten

sweat off

hab es selbst noch nicht probiert, er meinte, es wirkt wunder, aber wie gesagt, ist nur hörensagen, da ich selbst keine erfahrung damit habe.
ah, noch etwas...
wenn es wirklich so schlimm ist, sollte er doch mal darüber nachdenken, sich eventuell die schweißdrüsen in den achsel entfernen zu lassen?

damit wäre das problem doch dauerhaft gelöst?

wie auch immer, viel glück bei der lösungsfindung *g*
Ich würds humorvoll versuchen:

Einfach mal rankuscheln, kurz die Nase rümpfen und mit nem schelmischen Grinsen sagen: Uiui.... heut mal kein Deo benutzt? *lol*

So kommt das ganze auch nicht ganz so peinlich rüber, er kann die Situation mit irgent nem Spruch retten, aber im Hinterstübchen behalten, das er sich besser mal ein Deo zulegen sollte *zwinker*

lg
Sonnchen


yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja, das mit dem entfernen lassen ist wohl eher das "Mit Kanonen auf Spatzen schießen". Diese Dinge macht man nur wenn eine Überfunktion vorliegt, d.h. wenn man unter permanentem starken Schweißfluss leidet. Das dürfte hier wohl kaum der Fall sein.
Also, immer schön nett reden, das hilft.

Al
ja, wer lesen kann..
..ist klar im vorteil *gg

hatte es missverstanden, dachte er weiß darum...na ja, vielleicht hilft der tipp trotzdem dem ein oder anderen

sorry!
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@sonnchen
liebes sonnchen,

die idee hatte ich auch schon, wollte es in der passenden situation (einfach so ähnlich wie du vorgeschlagen hast) sagen !

MIST ...mich hat dann jedes mal der mut verlassen...

bleibe aber weiter dran und hoffe bei der nächsten gelegenheit den mut aufbringen zu können !

mag sein dass manche mich für albern oder feige halten wegen so etwas einen beitrag ins forum zu stellen , aber für mich persönlich stellt sich (diese kleine lapalie) als grosses problem dar ...
auch wenn wir sonst über wirklich alles andere offen reden...und keine weiteren sorgen haben .....

ich werde es irgendwie schon hinbekommen !!

LG
sani

trozdem bin ich für weitere tips dankbar und vieleicht gibt es ja eine frau die dieses problem auch hatte ?!!
Liebe Sani *zwinker*

Also auf die humorvolle Art wirds zumindest nicht ganz so peinlich...
Und lieber so, als zu sagen:

Du XXX, es is mir ja ein bissi peinlich, Dir das zu sagen, aber Du riechst ein bisschen unangenehm *schock*

Ich glaub, da würd jeder im Erdboden versinken *zwinker*

lg
Sonnchen


yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
Einfach mitnehmen...
... unter die Dusche *g*

Danach kann man das Thema Deo locker ansprechen, weils ja dann auffällt, wenn er keins benutzt, oder?

Tilla
****si Paar
3.198 Beiträge
Das hängt von der Person ab, der du das mitteilen möchtest.
Die einen sind dankbar für den Hinweis, die anderen sind beleidigt.
das kenn ich
, mein freund schwitz relativ viel, ist zwar keine druesenueberfunktion aber dennoch ab und dan riechbar.
er benutzt zum glueck deo, sogar sehr oft, da er dieses problem hat, wenn er dann aber dennoch mal ein bisschen riecht, so sage ich es ihm, gerade heraus und frei schnauze. "na, deo vergessen?" damit ist das dann auch erledigt, er geht dann meist eben deo benutzen oder zerrt mich unter die dusche.

wenn ihr ueber alles reden koennt, dann solltet ihr auch ueber sowas frei reden koennen. machs am besten wie sonnchen gesagt hat, wenn du nciht frie reden magst.

viel erfolg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die einen sind dankbar für den Hinweis, die anderen sind beleidigt.
Wer beleidigt ist, der sollte sich mal Gedanken machen welche Zumutung man anderen abverlangt, wenn man duftet wie ein Iltis. *roll*

Al
hallo sani

tip für später ... denn mom musst du ihm ja scheinbar überhaupt erst mal klar machen, dass sein geruch nicht der frischeste ist ...

keine desinfizierenden sprays etc - die zerstören die natürliche keimflora der haut und sind unnötig.
sehr zuverlässig und auf natürlicher basis antibakteriell sind jedoch kristall-deo´s (als stein, zerstäuber oder roller) ggf ein - zwei marken ausprobieren - sie helfen hervorragend und sind geruchsneutral und daher prima mit dem eigenen after-shave oder parfum zu kombinieren

schenk ihm doch beim nächsten anlass - mist, valentinstag war gestern... einen schönen duft /eau de toilette und dazu "passend" den neutralen kristalldeo *g* zB bergkristall von CL bei rossmann

viel erfolg !
...wenn es mich auf dauer stört bin ich eher der kasper...da gehe ich auf lustigvollen angriff:

mensch meier dein deodorant hat versagt ! !

als verteidigung .. bisher immer.... weiße flagge!
******rot Frau
13.146 Beiträge
wenn es dir so schwerfällt es auszusprechen, wäre schreiben vielleicht auch noch eine Möglichkeit - so ist ein gewisser Abstand da und er kann dann auch erst mal in Ruhe darüber nachdenken und erkennen, das du es nicht böse meinst ... in einer Mail oder einem Brief kannst du auch wunderbar deine gemischten Gefühle ausdrücken, die du hattest weil du nicht wusstest, wie du es ihm sagen sollst ohne ihn zu verletzen.
Du kannst in Ruhe formulieren und beliebig oft löschen bis du meinst es perfekt rüberzubringen ...
stell dir einfach vor, wie es dir am liebsten wäre.
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@ mephisto .... auf den punkt getroffen !
tip für später ... denn mom musst du ihm ja scheinbar überhaupt erst mal klar machen, dass sein geruch nicht der frischeste ist ...


genau das isses ja !! er weiss es eben selber nicht, man riecht sich ja selber anders als andere.....

und er wäre beleidigt , oder zumindest gekränkt.....deshalb auch mein problem... aber ich habe ja nun schon einige tips von euch bekommen und habe mir auch schon ein paar taktiken überlegt die ich sicher am kommenden weekend anwenden werde, werde euch dann berichten wie
es ausgegangen ist....

LG
sani *g*
unter Freunden muß ein offenes Wort möglich sein...

Einfach drüber sprechen.


Frage wäre auch, ob eventuell medizinische Ursachen eine Rolle spielen. Ich nehme z.B. ein Medikament, dass mich recht schnell transpirieren läßt.
Dann gibt es Leute, die reagieren auf Deos allergisch... Mal abgeklopft?

Ansonsten: baut das gemeinsame Baden in Eure Treffen als Vorspiel ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.