Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi neugung entdeckt

Bi neugung entdeckt
als ich meiner süssen neulich einen dildo als überaschung mit ins bett brachte dachte ich sie wäre überrascht abe rsie überraschte mich sie lies mich auf allen vieren knien und lies mic hden gummisch.. blasen und fingerte mich von hinten und es war genial
nun sind wir schön ne weile auf der suche nach einem bi swingerclub in dem wir hoffentlich endlich mit anderen unsere neugierde ausleben können
*******obt Paar
187 Beiträge
Wir haben in den letzten Wochen ähnliches erlebt, sei es mit einem Strapon oder auch der Versuch mit der Hand in mich einzudringen. Eigentlich bin ich der dominante Teil unserer Partnerschaft, doch diese Art des Spiels reizt mich ungemein und wenn ihr einen Club wisst, so lasst es uns auch wissen. *baeh*
bi swingerclub?
noch nie was von gehört...
aber es gibt in fast jedem swingerclub besondere veranstaltungen für bi. die aber eher für leutchen gedacht sind, die sich ihrer neigung schämen und/oder sie nur unter gleichgesinnten ausleben wollen.
bi geht auch sonst immer zu "normalen" spielzeiten.
alles kann, nichts muss!
*********eleon Mann
200 Beiträge
wenn ihr partner sucht ist es sicherlich an einem bi abend leichter. die meisten clubs die ich kenne veranstalten ab und an solche abende. wenn ihr aber nur einen ort sucht um eure leidenschaft mit einem bekannten auszuleben geht das eigentlich in jedem club. ich habe bisher nur 4 swingerclubs besucht und in allen gab es überhaupt keine probleme, außer das sich hinterher ein par damen beschwert haben die zwar anschließend davon gehört haben aber das zuschauen verpaßt haben ;-).

liebe grüße

sabrina
bi party
also hier im jc club gab es mal den folgenden Hinweis:

http://www.joyclub.de/my/887.bi_party.html auf ne Bi-Party in Duisburg.

vielleicht ist da ja was für Euch. Ich bin leider aus dem Süden....

Gruss.

KJ
WOW
Würde so gern auch so etwas erleben..
Doch meine Frau mag es nicht so mit nem Dildo in meinem Arsch zu spielen..
Ich liebe es dafür um so mehr.. *zwinker*
Deshalb auch meine BI Neigung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.