Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club für Anfänger im Raum Hamburg?5
Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOW - Hamburg

KOW - Hamburg
Hallo,

wer kennt das KOW in Hamburg, war schon mal da oder geht regelmässig dort hin?
Würde gerne ein wenig über dieses Lokal erfahren. Freue mich also über Postings!

Greetz
*******rgy Mann
43 Beiträge
Gib....
...... auf dieser Seite einfach mal in der Suchfunktion den Begriff KOW ein. Ist reichlich zu finden und ich habe auch schon einiges darüber gelesen. Soll dort genial sein.

Bis bald
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann es sehr empfehlen!

Sehr gemuetliche Location, freundliche Mitarbeiter(innen), akzeptable Getraenke-/Eintrittspreise und gemischtes Publikum.

Wenn man wie ich, nicht mit einer bestimmten Erwartung dort hin geht + sich ausserdem auch entsprechend sympathisch/korrekt/zurueckhaltend/freundlich zu benehmen weiss, der kann eine schoene Zeit dort verbringen und sehr nette Leute kennenlernen.

Als einzelner Herr wuerde ich allerdings vorab dort anrufen, um zu erfahren ob man als einzelner Herr an dem Abend Einlass bekommt (es wird auf ein vernuenftiges Verhaeltnis zwischen Anzahl an Frauen/Paaren und einzelnen Herren geachtet, was ich auch sehr gut finde) - nicht dass man spaeter unter Umstaenden dort vor Ort an der Tuer abgewiesen werden muss, da ggf. zu viele einzelne Herren da sind.

Probiert es aus! Viel Spass!
Kow
Wir standen eines Abends mal davor, haben uns aber irgendwie nicht getraut reinzugehen. Mal sehen, vielleicht dieses WE mal. Aber eigentlich suchen wir mal ein paar nette Jungs (oder auch Paare) die Lust haben SIE im Hotelzimmer zu vöööö......:-)

Mal sehen ob wir hier im JC Glück haben.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Aber sicher!

Ich solltet die entsprechenden Herren *zwinker* vielleicht einfach mal direkt hier im Joyclub per Mail kontaktieren, denn die Kerle koennen hier ja nicht ohne weiteres Nachrichten senden (lediglich antworten funktioniert).

Bin gespannt!

P.S.: Ausserdem ist das KOW 2 wirklich sehr schoen, da muss man keine Angst vor haben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.