Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denkt ihr nach dem sex?

*****hie Mann
34 Beiträge
was denkt ihr nach dem sex?
Wie gut das ich jetzt seit 9 Monaten nicht mehr rauche, sonst würde ich jetzt aus dem Bett hüpfen um mir die obligatorische Zigarette danach.............
Im Idealfall: Nix!
Bei richtig gutem Sex ist der Kopf leer, und ich genieße diese Leere.

Meistens fühle ich mich danach richtig "olympisch" und würde am liebsten nochmaaaaaaaal...auch wenn ich kaum noch laufen kann kicher

Doch auch diese Situation, die Du beschreibst, kenne ich leider. Nach dem Sex stürzt plötzlich der Alltag mit geballter Macht wieder auf Dich ein, und das schöne Gefühl ist wieder verdrängt von Job, Aufgaben und Problemen *snief*

Da hilft nur eine sprichwörtliche "Fuck it"-Einstellung zu entwickeln...und mehr Sex... *zwinker*
Wie schon gesagt wurde kommt es immer drauf an wie der Sex war .

War er gut dann heißt es nur noch entspannten , bin ich nicht so richtig zufrieden , naja dann machen sich schnell wieder die Alltagsprobleme durch aber ich denke mal das geht jedem so .

Kommt eben auch immer drauf an welche Probleme man an der Backe hat und wie tief diese dann im Kopf sitzen sind es schwerwiegende Probleme wird man kaum abschalten können , das ist wenigstens meine Erfahrung .


LG

Lady_katze

Und wie schon vorher gesagt im Normal fall denkt man danach nichts ...lächel
*******cka Frau
260 Beiträge
Also bei mir (Domi) ist kurz nach dem Sex auch erstmal der Kopf leer!
Ich sammel mich und spiele mir in Gedanken den Sex nochmal ab im Kopf!

Ich frag mich dann auch ob meine Partnerin glücklich ist und ob sie Spaß hatte!

Und wenn ich sie dann anschaue und sie lächelt, dann weiß ich bescheid *g*
wenn's gut war, dann liege ich, sammel mich und dreh meinen kopf zu ihm. beobachte seine schweissperlen wie sie an ihm herunter rennen. ich rauche eine zigarette und trinke etwas. währendessen fange ich an, seine brusthaare zu streicheln und seine nippel zu liebkosen...und schon wird wieder kommt da diese lust in mir auf..... *ko*

lg
Bei mir (m) folgt nach dem Sex meistens eine geistige leere gefolgt von einem Hungergefühl auf Lakritze, Schokolade oder einem Obstplunder oder so *floet*. Gut das wir nicht jeden Tag Verkehr haben sonst würde ich bestimmt in die breite gehen.

LG
Mr.Rowdy
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wenn`s gut war, grinse ich, glaub ich dümmlich vor mich hin und denke *wiegeil* und mannnnnnnnn, geht`s mir gut... oder so...

also an den job hab ich dabei noch nicht gedacht... eher andersrum *gg*
:))))
..Fehler waren das so viele, das ich es glatt überlesen mußte ;)))

Wir verausgaben uns beim Sex ins Extreme....das geht auch über Stunden und wir legen Pausen ein und/oder chatten zwischendurch und/oder ich Mathilda darf camen;)))) und danach geht es bei uns richtig zur Sache.

Wenn wir dann den erlösenden Orgasmus hatten, ist keiner von uns in irgendeiner Weise böse, wenn der andere danach einschlummert....ich mag es dann wenn Bodo sich einkuschelt.....aber das einschlafen geht - da sind wir uns einig - seeeehr fix - *grins* wohlverdienter Weise

So ist es bei uns ....nach Jahren unserer Partnerschaft legt man mehr Wert auf das "währenddessen" als auf das "wir müssen zeigen das wir uns lieben" hinterher...denn das wissen wir beide ganz sicher *zwinker*
LG Bodo und Mathilda
Vieles
Ich (m) denke da an vieles; Booah war das geil und nötig; oder jetzt nochmal; und wenn der Sex morgens war dann denke ich nur noch was ich jetzt erligen will und muss aus dem Bett raus *g*
Nach dem Sex denke ich nicht. Ich bin.
Hallo...
ich geniesse das Gefühl absoluter Entspanntheit und Unbeschwertheit. Komischerweise fange ich besonders nach dem Sex an über tiefsinnige Dinge nachzudenken, schön wenn man Frau darüber reden kann. Doch auch Schweigen und den Augenblick geniessen ist wundervoll. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wieviel Einfluss ein gutes Sexualleben auf unseren Gemütszustand hat.
******lds Paar
44 Beiträge
@IchLiebeReifeW...
stimme dir zu Deinem Posting voll und ganz zu...

nach einem Gigantischen Sex mit meinem Honey, gibt es doch nichts schöneres als erst mal ne
*zig*

Engumschlungen und kuschelnd...

die Nähe, Zärtlichkeit, Wärme und Geborgenheit spühren...

und dann zusammen als ´´Kuschelschläfer´´ einschlafen...

seufz...

LG Sunchilds
****rt Mann
79 Beiträge
meistens
denke ich wie geil war das denn, musste bis jetzt nochnie daran denken wie komme ich hier nur weg :-)))))))

lg
*******667 Frau
335 Beiträge
Kommt drauf an..
Kommt auf die Intensität des vorangegangenen Sex an:

*hand* Startfrei, zur Runde zwei?

*hand2* Hoffentlich legt er seinen nackten Po in meinen Schoß und wir schlafen eng umschlungen ein *g*

Liebe Grüße
Nini
Gute Fragen
das kommt glaub ich drauf an mit wem ich den sex gerade hatte.

das geht davon von "Oh gott war das geil " bis hinzu "oh man was hab ich da denn gemacht "
*haumichwech*


lg, Josy
Klasse....
Das war Klasse und freue mich auf die nächste Runde, wenn ich guten Sex hatte. Mist und abhaken, bei weniger gutem Sex.
****hy Frau
911 Beiträge
nach Sex brauche ich erst mal Pause..Und denke an nix.Einfach ausruhen.
Nach dem Sex denke ich erst mal gar nichts. Ich genieße nur die Nähe zu meinem Partner und das kuscheln. Ich denke höchstens wie glücklich ich in seiner Nähe bin und dass ich ihn liebe.... aber an die Arbeit oder so denken? Nein, das gibts bei mir nicht.
******r64 Paar
169 Beiträge
Also an die Arbeit habe ich nach dem Sex noch nie gedacht *hilfe* .

Bei uns wird danach genossen, geschmust, gekuschelt..........und weniger gedacht.
also wenn ich ehrlich bin an die "zigarette danach" *rotwerd*
********ence Mann
82 Beiträge
was ich denke?...endlich Ruhe...lach *zwinker*
@ art
auch gut .... *genau* *haumichwech*
Das ist bei mir ganz unterschiedlich.
Selten denke ich an die Arbeit, meistens tatsächlich "nochmal"!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
Gar nichts....
....das ist ja das unglaublich, unwiderstehlich und phänomenal Tolle am Sex......die Entspannung danach und das Glücksgefühl....die Ruhe im Körper und im Kopf....

mmhh von ihr *blume*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ehrliche Antwort ?
Nochmal , nochmal , NOCHMAL !!!

Angesichts der Frage und den darauf folgenden Posts lachende Grüsse,


Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.