Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denkt ihr nach dem sex?

*******_lan Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
was denkt ihr nach dem sex?
Ja, ich muss zustehen es ist eine komische frage ... aber seit halbes Jahr denke ich daran.

Seit nicht lange Zeit habe ich den Arbeit gewechselt. In die neue Stelle habe ich mehr Verantwortung (=Stress) und arbeite ich deutlich mehr (10 st/tag).
Natürlich habe ich meine privat leben vernachlässigt und meine Freundin verloren ... da ich ein Sex süchtig bin habe ich trotzdem mehrere ONS (one night stand) genossen.

Jetzt kommen wir, aber, an die Frage. Seit ein halbes tag nach dem sex, in der moment wo mann sich enspannt, denke ich immer am arbeit. Ich fliege weg von die bett-zimmer (oder Sofa, oder kuche, ...) und lande mit meine gedanken ins Büro.

Hat jemandem von euch eine endlichen Gefühl erlebt? Was denkt euch nacvh dem sex?


ps. ich hoffe das meine Beitrag nicht zu vielen schreib-fehler enthaltet.
giorgio_lan
Fehler na ja,aber ich hatte neulich einen Gedankender ungewöhnlich ist.Ich habe nach dem Sex gedacht,und jetzt noch mal mit 2 Männern *fiesgrins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
dann hast du balt einen Herzinfakt, würde ich sagen. Denke mal an dich und deine Gesundheit.
LG
:D
nochmal!!!! *ggg*
Nach dem Sex bin ich meist sofort wieder geil und denke nur daran, wie ich sie wieder zum blasen bekomme.... meist nehme ich einfach meinen Schwanz, fange an zu wichsen und wenn mein Rohr wieder prall ist benutze ich sie einfach wie ich Lust habe.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Je nach Situation entweder Geil , weiter oder auch" Ich muss hier weg" !
wenn ich gleich nach dem Sex...
...denken könnte, dann hätte ich wohl etwas verkehrt gemacht. *schock*

Lasst mir ein paar Minuten Zeit zur Regeneration der Blutzirkulation...


lg, vulkanino
Also mir haben die Beine heute Nacht so gezittert, dass die einzige Frage die ich mir gestellt habe war: "Ok, und wie komme ich jetzt zu meiner Haustür ohne auf die Nase zu fallen???? "
Ok, Spaß beiseite: Eigentlich dürfte ich aus diversen Gründen mit meinem Freund gar nicht zusammen sein, geschweige denn mit ihm schlafen.... Und der Gedanke daran erwischt zu werden ist schon a weng doof...aber direkt danach interessiert mich das, wie wenn in China ein gelbes Fahrrad umfällt....nämlich gar nicht... Ich genieße die Situation und mach mir am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen *gg*
Ich versuche erstmal wieder runterzukommen und denke dabei an gar nichts. Wenn ich dann wieder "normal" bin, kommen unterschiedliche (situationsabhägige) Gedanken.
Carolaolaf
Wie gesagt nur ein Gedanke,gesundheit geht vor *zwinker*
Ich (w)
...denke mir meißtens.... "boa, wie war das geil"
oder aber "das war nötig".... MAnchmal aber auch "nochmal" oder.....
jetzt die augen zumachen und schlafen :-)))))
LG Chrissy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendwie kenne ich das auch - halt nur umgekehrt.
Vorher habe ich die verdammte Arbeit im Kopf und danach ist endlich Ruhe.

Al
bohhh hammer frau... fg nochmal *ggg*
Können uns den meisten Vorrednern nur anschließen.
Meistens sind es Gedanken wie "Nochmal", "Geil" oder sonst was derartiges.

Was aber auch sein kann:
Okay, Quälgeist, Du kannst ja jetzt wieder ein.
Damit ist dann die Katze gemeint, die evtl. schon an der Tür kratzt *oh*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Noch mal zu Thema :Ich persönlich schweb da schon auf Wolke 7.
Weil,s einfach eine tolle Sache ist sich die Zeit zu vertreiben .
Sex macht Schön und Glücklich !
Danach eben genau der richtige Moment für einen schönen Tod !
Makaber aber so ist das Leben !
Nicht umsonst...
... wurde der Orgasmus gerade in der erotischen Literatur des 18. Jahrhunderts (z.B. Cloderlos de Laclos (Gefährliche Liebschaften) oder auch bei Casanova) zumeist als
"Petit Mord" (der kleine Tod) bezeichnet *oha*

Nicht wenige Männer träumen doch davon, dass sie im hohen Alter noch einmal Sex haben und dann am besten nach dem Orgasmus tot umfallen...

(die Frage, wie sich dann die Frau dabei fühlt, wollen wir mal nicht näher beleuchten...)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
genau !
Im Filmen auch schon praktiziert nach dem geilen Sex gegenseitig Erschossen !
Aber so könnte man das Gefühl beschreiben !
....Ach, soll man danach denken?
Ich genieße einfach den Augenblick und die Nähe des Partners.

Früher habe ich auch gleich meinen Denkapparat wieder eingeschaltet nach dem Sex, aber heute habe ich die innere Ruhe, mich einfach dem Genuß hinzugeben und schwebe auf Wolken. Liegt vielleicht am Alter!

Gruß
Hekate
********1_bw Mann
288 Beiträge
je nach situation

"boah geile frau, nochmal"
oder in steigerung
"hilfe, luft, pause, ich kann nimmer, nein nicht schonwieder anblasen, warte doch mal..."

aber manchmal halt auch:
"hm naja war ja nich so prickelnd, und wie komm ich jetzt hier raus"
@ gorgio_lan
als erstes würde ich dir raten> lerne gnaz dringend abzuschalten.
du hast ein privatleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dieses solltest du auch leben und geniessen.

ich kann dich voll und ganz verstehen, da ich ebenso in einer leitenden position bin und musste auch erst lernen abzuschalten.
aber es geht und es gibt keine schöneren gedanken, wie nach dem sex> nämlich die bitte um fortsetzung oder einfach nur der pure genuss.

in so einer situation hat das büro absolut nichts verloren.
mein tip für dich> lerne abzuschalten, finde zu dir selbst und geniessen die prickelnden momente nach dem sex (währenddessen natürlich auch *g* )
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Was denke ich nach dem Sex,hm,gute Frage! Meistens denke ich daran was gerade abgelaufen ist,lasse quasi im Kopfkino nochmal alles ablaufen,meistens erregt mich das dann so das es sowieso eine Fortsetzung gibt! Könnt mich nicht erinnern das ich mir irgendwann gedacht hätte"Wie komm ich hier am schnellsten weg"! Mlg Marty
****sn Frau
40 Beiträge
also...
ich denke nach dem sex meist an eine ausgiebige wiederholung, die aber leider manchmal ausbleibt was mich dann doch schon etwas fustriert!
denn die folge die da leider nicht ausbleibt ist, das ich dann den ganzen restlichen tag an sex denke oder gar nicht erst zum einschlafen komme... *snief2*
... und wenn es doch mal zu eienm nachschlag komm und ich dann vollkommen zufrieden bin, denke ich an nichts weiter, außer an ausruhen, schlafen und das ganze nocheinmal revue passieren zu lassen...! *lol*
ich denke immer wie geil direkt noch einmal *ggg*
bei mir ist das so
wenn es wirklich guter sex war und der länger als ne halbe stunde gedauert hat, ich gut gekommen bin naaaaaaaaaaaaaa dann habe ich tierisch kohldampf *roll*
... die unterschiedlichsten Gedanken gingen mir in den letzten Jahren durch den Kopf. Von

-"ach du Schande, wären wir zu mir gegangen,wäre es einfacher sie loszuwerden"

über

-" ..... "

bis hin zu

-"ich kann kaum glauben, wie sehr ich die Frau liebe",

war da schon ziemlich alles dabei. Immer wiederkehrend ist allerdings der Gedanke an Futter nach dem Sex. Hab sehr oft einfach Hunger hinterher und brauche dann einen Happen. Danach kann es weiter gehen... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.