Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2026 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?24
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
zum Thema
Adult-only Hotel auf Kuba1
Wir würden gerne Urlaub in einem Adult-only Hotel auf Kuba machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

adult friendfinder

adult friendfinder
kennt das jemand? ist das seriös oder sind das nur gefakte sachen oder huren?
weil es halt so teuer ist.
******muc Mann
2 Beiträge
Also ich war fast 6 Monate Mitglied und habe es eigentlich nur mit Fakes und Nutten zu tun gehabt. Ist eigentlich schade, da es ja eine sehr schöne internationale Plattform ist.
Man sollte wie bei allen Clubs und Chats mal wieder überlegen ob nicht das alte Spiel des ersten Blicks, der versteckten Geste nicht viel schöner ist, als sich Wochenlang mit "schwarzen Löchern" zu beschäftigen, die man im normalen Leben mit dem Arsch nicht ansehen würde.

Viel Glück allen bei der Suche und Genuß beim Spiel *ggg*
alternative zu Adult friend Finder
Hallo, war da auch member, ober ohne den gewünschten Erfolg *zwinker*
Trotzdem gehört diese site zu den weltweit größten Partnerschafts-Sites! Als Alternative könnte ich Dir alt.com empfehlen! Die Kosten sind auch nicht höher als bei joyclub, dafür ist der Inhalt nahzu unendlich - allerdings sehr stark US-lastig. Habe trotzdem schon sehr nette Kontakte in meiner Region in alt.com gefunden! Einfach mal probieren!

LG
Rudy
*********arSH Paar
226 Beiträge
Vorsicht ...
... wenn Ihr Geld zu viel habt .. könnt Ihr Euch anmelden. Kontakte kommen so gut wie nicht zu stande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.