Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 9 - Hamburg-Hamm (19.01.2013)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 9 - Hamburg-Hamm (19.01.2013)
Die Lust der Schneekönigin
Heute Nacht glitzert alles silbrig und in eisigem Blau. Die Obsessive Beats entführt Euch in den Palast der lüsternen Schneekönigin. Sie hat heute wieder einen wunderschönen Jüngling entführt, der von Spiegelsplittern getroffen wurde, die der böse Kobold zum bersten brachte und Ihn auf Ihrem weißen, gefrorenen Schlitten in die Lustgrotte des Equinoxe entführt. Sie wird den Jüngling in Ekstase küssen und mit Euch das Eis und den Schnee zum funkeln bringen. Euch erwartet eine heißkalte Winternacht mit Verführung und Bestimmung. Die Schneekönigin wird Euch heute in Ihren Bann ziehen. Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und bunt. Das Equinoxe verwandelt sich in den eisig schillernden und hedonistischen Nachtclub "The Queen of Ice" und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik. Wir freuen uns auf Schneeflöckchen in glitzernden Kleidern, böse und wilde Kobolde, Eistänzerinnen in geschnürten Korsagen, sexy Schneemänner und glamouröse Winter-Ladies in eisblauen Roben, unschuldige und verschwitzte Jünglinge, frivole Eis- und Wintersternchen und knackige Eismänner, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, Paradiesvögel und exzentrische Gestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden. Die Obsessive Beats Winter-Night Crew empfängt Euch mit eisblauem Wodka und winterlichen Canapés aus der Küche der Schneekönigin. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Der Schlitten der Lüste wird mit euren wildesten
Phantasien in die klirrenden Lüfte gehen und unsere sinnlichen Eisblümchen werden Euch mit Eisbonbons und Winterschokolade betören. Taucht ein in eine bizarre und schillernde Nacht und feiert mit uns "Die Lust der Schneekönigin"! Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen. Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 9
Die Lust der Schneekönigin

Hamburg-Hamm, Hamburg
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 9



*******e_X Paar
648 Beiträge
schon wieder erster
Hab grad mitbekommen, dass 2 Mega,Partys zur gleichen Zeit stattfinden.
Hoffentlich macht das Catonium noch eine Änderung...

Ist ja noch weit wech *g*
****m63 Frau
42 Beiträge
überschneidungen
... das habe ich auch gedacht... glaube nicht das die kunst und sünde-party verschoben wird, denn die ist nun mal kultig...
*******e_X Paar
648 Beiträge
leider...
...keine Änderung...tatsächlich laufen 2 solche Mega Partys an ein und demselben Tag... *nachdenk*

Na ja, wir hoffen, das kommt in Zukunft nicht zu oft vor... *alarm*

Also...wir freuen uns schon auf die Stimmung im Equi...wenn die Menge kocht und rockt....yeah ! Das ist der Wahnsinn...let´s dance !
*yo* *twist*
Kann leider nicht Teilnehmen da ich Arbeiten muss.

Wünsche allen anderen Teilnehmer viel Spass.
****m63 Frau
42 Beiträge
Überschneidungen
... nun habe ich mich doch für ein so mega event entschieden!

ein motto, welches uns mit auf die reise nimmt...
leider hörte ich nun mehrfach, dass sich die wenigsten gedanken über ihr outfit machen....schade!!!
die veranstalter machten sich bei zeiten gedanken um ein thema, welches absolut gelungen scheint....
es macht lust einzutauchen und inspiriert alle sinne...

auch hier sei gesagt: das auge isst mit!!!

ich freue mich sehr, wieder viele nette gleichgesinnte zu treffen....
ich freu mich schon auf die Party...nette Bekannte wiederzutreffen und die Nacht durchzutanzen
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Dito! es sind sooo viele Freunde und Bekannte da, das wird sicher toll. Nur der passende Mann fehlt mir noch... *traurig*
...oh jaaaa.....ich freu mich mal mit !!*gg*
wird wieder ne geile sause
schneekönigin
na das thema paßt doch zu dem wetter...andreas soll die heizung aus lassen ,und wir bekommen überall eiszapfen ...dann kann er uns alls deko nehmen für den club........ *freu2* *lol*
********3847 Mann
447 Beiträge
*panik* hoffentlich schneien wir nicht ein bis zum we
Will aber ...
... an meinem "Zapfen" kein Eis. Ich dachte, .dass soll eine heiße Party werden.

Schon klar, besser steifgefroren als überhaupt nie hhart ...
*lol*
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit des Schneekönigs
In Ermangelung der passenden Fotos, zur Outfit-Abstimmung leider nur die Textform:

1) Latex metallic-blau, weisses Korsett und weisse Puschel

2) Blau-weiss, Stoff

3) viel weiss in Lack

smrick

P.S. anquatschen, berühren, abknutschen und kuscheln erlaubt! Ich beisse nicht - nur manchmal ... *anmach*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@smrick
boah...wieder so schwer zu entscheiden, weil immer alles super aussieht bei dir.... *top*

Ganz spontan....3) ....viel weiss in Lack....um den Schneekönig so richtig zu rocken !

P.S. anquatschen, berühren, abknutschen und kuscheln erlaubt! Ich beisse nicht - nur manchmal ..
Ok, dann wirst " überfallen " ... *lol* *knuddel*

Knutscha an alle....freuen uns schon total auf Samstag...endlich mal wieder so RICHTIG Party .... *yo*

gell Tom.... *party* *zwinker*
*******ips Mann
96 Beiträge
Samstag
Party? Was für eine Party? :-)))))))
*******e_X Paar
648 Beiträge
@Hoeflich1974
DIE Party bei der der DJ immer soooo cool auflegt.... *dj* *zwinker*
und uns " kleine Racker " nennt...tststs... *lol*
********3847 Mann
447 Beiträge
aber na klar *cheers* *stoesschen* *party2* *troet* *walk*
Gesuch für Samstag
Wir sind am Sa. zum 2.x in dem Club und freuen uns schon auf hoffentlich viele neue Kontakte zum Klönen und feiern. Besonders eine süsse Tanzmaus für unsere Sie wäre toll, da sie das sehr gerne tut, er hat leider ne Allergie *smile*
Mitfahrservice....
fährt zufällig jemand über Wandsbek-Gartenstadt,
der mich mitnehmen könnte?
*******ips Mann
96 Beiträge
Ach die Party! *g*
tanzmaus
hi hier ist eine tanzmaus......willst du mit mir mithalten,na dann los
*twist* *walk* *alarm* *hothips*
..
*lol* *drummer* *dj* lets party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.