Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 9 - Hamburg-Hamm (19.01.2013)

Tim
Mann lernt auch im hohen Alter immer noch dazu *zwinker*
Tanzen, Lachen, Spielereien als Topping
war das ein Spaß auf der ganzen Linie!!

Friends with benefits treiben entspannt durch die Nacht. Treffen auf lieb gewonnene Mitspieler und viele neue - doch so sehr schön anzusehende unbekannte Gesichter und Körper. Swinger, Fetisch-Liebhaber, Newbies, SMer.... und alle feiern ausgelassen, fröhlich miteinander - ohne Ausfälle wie auf manch anderer Meile! Die Musik lässt uns nicht still stehen, das neue große Podest lädt zum verweilen, posen und Pole dance ein.

Klasse! und von mal zu mal noch besser!

Kisses für all die Fleißigen und die zauberhaften Ts - im Doppelpack noch besser *zwinker*

Aury
*******e_X Paar
648 Beiträge
Suuuuuuuuper...
...einfach genial...wie immer...!

Und ein ganz großes Danke an Andreas *top*
für die neue Pole... *twist*
Sehr sehr cool....! Und schön große Tanzfläche drum herum...
da kann man sich prima austoben...yeah !


Und Mr DJ....good feeling...d a n k e !!... *bussi*

Und natürlich der allergrößte... *kuss2* ...an Petra und Ulf... *anbet*

Haben sehr sehr schöne und anregende neue Kontakte geknüpft ....

Knutscha an alle

*kuss2*
die party
war der knaller.wäre das equinoxe mit dem gesamten team und den netten leuten auf dem mond würde ich auch dort hin kommen.. *huhn* *top2*
Das kann man so ...
... oder so sehen:

Hachja die buten Schlüpperfraktion die sich Barfuß bewegend durchs Equi getummelt hat.

Das Motto hieß: "Die Schneekönigin" - ein zauberhaftes Märchen von Hans Christian Andersen. Eine der Hauptpersonen ist ein Junge namens Kay. Mit viel Augenzwinkern kann man die beiden Jungs in den bunten Unterhosen (die durch ihr doppeltes Auftreten schon wieder fast witzig waren) als zwei Kays ansehen.

Ich persönlich fand das viele Schwarz sehr eintönig. Das Team hat sich ein wunderbares Motto einfallen lassen und die Umsetzung war eher mau. Dabei kann man hier seine ganz Kreativität ausleben. Weiß, Silber, Glitzer in allen Variationen. Es kommen in dem Märchen so viele verschiedene Personen vor: eine Zauberin, Prinz und Prinzessin, der Teufel, Kay und Gerda, Räubermädchen, und, und, und. Das lässt Spielraum in alle Richtungen und leider war davon wenig zu sehen.

Da haben die beiden Jungs von der "Schlüpperfraktion" zumindest einen Hingucker geboten - und die Rückenseiten waren ja auch ganz nett anzusehen *zwinker*.

LG, Babaji - die zwar nicht ganz so frivol, aber zumindest in schimmerndem Grau und viel Glitzer gewandet war *gg*
**********tasie Paar
53 Beiträge
Und wir sehen das so
Wir fanden die Party absolut gelungen und finden es schade, dass es immer wieder diese Dresscode-Diskussion gibt. Es gab ein Motto und daran konnte man sich orientieren - musste man aber nicht. Laut Partybeschreibung war der Dresscode „… erotische und frivole Bekleidung …“ und davon haben wir jede Menge gesehen, ob nun in schwarz oder in weiß. Wenn ich auf eine Faschingsparty will, gehe ich zur LilaBe. Wenn ich auf eine Party im Equinoxe gehe, stehen andere Dinge im Vordergrund: Sexy anziehen, nach guter Musik tanzen, Menschen kennenlernen, Spaß haben …. Und das hat die Party absolut erfüllt. Von uns daher volle Punktzahl!

LG
Sommerphantasie (sie frivol in weiß gekleidet, aber tolerant!)
da gebe ich @ Sommerphanta...
...GÄNZLICH RECHT !!

Letztlich steht was anderes im Vordergrund...und in DIESEM Punkt hat KEINER der Gäste und KEINER der Veranstalter geloost! *nono*

Es hat wieder extrem LUST gemacht, sich zu bewegen *fiesgrins*

Wieder TOLLE Menschen kennengelernt, Andere wiedergetroffen und mal wieder bis Ultimo durchgesteppt!
...und als die heiligen Hallen schlossen, gings in der Bar noch HOCH her, ganz grosses, spektakuläres Kino *zwinker* *top2*

thanxx @ all *kuss2*
*******ips Mann
96 Beiträge
Ja, ich schließe mich da auch an! Ihr habt mal wieder klasse gefeiert! Trotz einiger neuer Gesichter war es wieder einmal eine tolle Party!

DJ Housefuchs
*****tor Mann
10 Beiträge
Trotz neuer Gesichter ?
Was heißt trotz einiger neuer Gesichter ?

will man immer nur unter sich bleiben ?

Na na na Herr Dj ( den ich übrigens gut fand) ich hoffe das war mal ein Versprecher , es Klingt nämlich sehr negativ .

Denk drüber nach, die neuen Gesichter erweitern nämlich die Swingerszene, die sowieso in HH etwas Nachwuchs braucht und dies kann man nur positiv sehen *g*

Lg
*******ips Mann
96 Beiträge
Quatsch, das war überhaupt nicht negativ gemeint. Ganz im Gegenteil. Fand es toll, dass auch gerade eben die neuen Gesichter gleich richtig mitgefeiert haben! *g*
*******ips Mann
96 Beiträge
Beim zweiten Lesen klingt es wirklich negativ. SOOOOORRRYYYY!!!
*****tor Mann
10 Beiträge
na Hauptsache hast du ja noch die Kurve gekriegt Herr Dj *g*

Alles gut und bis zur nächsten Party mit hoffentlich viel viel viel neuen Gesichtern *g* *g*

lg
hallo zusammen *g* also wir die Party war sehr, sehr gelungen . Wie waren das erste mal auf so einer ´´großen´´ Veranstaltung und haben es sehr genossen *g* wir waren vielleicht die jüngsten dort, haben uns aber sau wohl gefülhlt! macht weiter so *g*

lg aus Schwerin von Angie und Matze

*cocktail* *rock*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Also mit den beiden "Schlüpperjungs" habe ich mich unterhalten. Die kamen aus Bremen und waren vorher im "Rocky- Musical" (was sie übrigens total doof fanden). Die Entscheidung, ins Equi zu fahren, war spontan. Sie wollten eigentlich mit ihren Anzügen rein, dass wurde ihnen aber nicht gestattet. Also blieben nur die T- Shirts und die bunten Schlüpper...
@A_K_T , Schlüpper-Fraktion...
...die Armen !! *haumichwech*
Also hatte auch paar Takte mit ihnen gewechselt, nach dem Motto, sie sollten mein "Rumgeeiere" auf Heels schick im Auge behalten, sonst hätten sie Ruck-Zuck nen "Jesus-Mal" in die Füsse gestanzt...und sprach sie NATÜRLICH gleich im zweiten Satz auf ihre extravagante Kleiderwahl, die zu allem Überfluss ja auch noch im "Partnerlock" war, an und einer sagte mir, das es in HB durchaus so durchgeht und man würde halt sehen, das sie Freunde wären...na und ! *spitze*

Hatten aber ne Menge Spazz die Beiden... *top2*
die Bremer....
und ich hatte die beiden gefragt,wie bremen-dortmund gespielt hatten *lol*
wollten es erst nicht sagen und da war klar,das sie aus bremen waren *haumichwech*
0:5 verloren *bravo*
********1423 Mann
76 Beiträge
zwei gleiche bunte unterhosen?!
oh my god, hab ich ja nu garnicht gesehen... krieg auch echt nichts mehr mit...

wer war denn eigentlich die süße in der ecke an der tanzfläche die nicht nur sehr genial zeichnen konnte sondern auch ab und an geil mitgetanzt hatte ?!*top* *nachdenk*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich "wetter" ja auch gerne mal gegen Unterbuxen und Badelatschen...vor allem auf solchen Partys...

ABER: Ich kann Bremen nicht in so einem schlechten Licht stehen lassen.

Darum sage ich euch hier:
Ich als Bremerin hab die beiden sicher wieder rausgerissen, denn ich kam sehr mottogetreu in absolutem "Winterweiß"......von oben bis unten....an dem Abend auch Schneeflöckchen genannt.

Na ja...und die beiden hatten immerhin orange Höschen an. Die Farbe findet sich doch in der Nase - Möhre - eines Schneemanns wieder....mal ganz weit hergeholt.

Zu den Grünen...
Da sollten doch die Norddeutschen etwas besser zusammen halten und sich nicht über die Werderniederlage freuen....schon gar nicht die vom HSV. Ich freu mich auch, wenn der gewinnt.

In diesem Sinne...
Allen noch einen schönen Restwinter.

Krebs
****ck Paar
359 Beiträge
@lecker
Die "Kleine" ist Lady_paint, Malerin und hat schon auf diversen Veranstaltungen wie Extravaganxa o.ä. gezeichnet.
Also direkt on Location "live" , da kann sich jeder, der es wünscht gleich sein Bild mitnehmen.
Habe auch ein Bild von ihr, das kommt ins Schlafzimmer an die Wand. Natürlich der Ehrenplatz über dem Bett ....

smrick
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
Ihr ward grooooooooooooooooooooooooooooßartig *freu* *top*

Als wir gegen 5.00 Uhr die letzten ca. 30 Partywütigen gefragt hatten, machten wir
-alle zusammen- in der Bar weiter, was dann nochmal bis 8.00 Uhr ging...,
der Ooooooooober-Hammer *juhu*

Quasi als "warmup" gab uns der liebe "Herkules" mehrmals und
-wie immer- total genial den "Michael Jackson" *walk*

Bevor dann mehrere heiße Damen (2-5) eine Kombination aus Pole-Dance und
Bi-Show hinlegten, dass es noch heisser wurde *schwitz*

Wir fanden, es war unsere (bisher) schönste Party, danke euch nochmal *anbet*

Nun geht es am 23.03. schon wieder weiter und wir hoffen sehr, dass ihr alle wieder dabei seid:

Obsessive Beats Vol. 10

Und nur noch 2 Wochen danach, die zweite, ganz "andere" Party:

A Tribute to Russ Meyer Vol. 2

Ganz liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Yeah!!!!!
Ja, ich wollte mich auch noch mal fuer die nette Party bedanken.

Es war echt toll, ich hatte sehr viel spass.
Die Musik war Top, ich konnte gut tanzen und die Menschen waren auch wieder sehr nett und kontaktfreudig.

Es war ein echt toller Abend und ich freue mich auf die naechste Obsessive Beats.
Auf jedenfall ein Highlight im Equinoxe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.