Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre SunMoon - Sachsenheim (08.12.2012)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
3 Jahre SunMoon - Sachsenheim (08.12.2012)
eine erotische und geile Jubiläumsparty im SunMoon
Heute ist ein besonderer Tag für uns...denn wir feiern unser 3 jähriges mit euch....


Mit einem Sektempfang und "" amuse gueule....Maulfreude"" begrüßen wir unsere Gäste

*Musikunterhaltung vom Feinsten mit unserem beliebten DJ Yannick JR...

• leckere Cocktails von YoungsterBarkeeper Alex ....

• ein super Jubiläumsbuffet von old and sexy Team Gabi & Yannick....

• Rundumservice durch unser Chaotenmultikultiteam "die drei Engel von SunMoon" Jenny, Elena & Ioanna...

• unser Überraschungsgast wird euch in seinen Bann ziehen und den Abend verzaubern....

**da unsere Jubiläumsparty auf 500 qm stattfindet ist die Anmeldezahl auf ca. 150 Personen begrenzt...nur mit eine Anmeldebestätigung sichert ihr euch den Einlass für heute Abend....


Dresscode:
für die Damen: elegant, schick und /oder sexy...
gür die Herren: elegant....schöne Hose schönes Hemd.....

------keine Alltags -und Strassenklamotten---
Zur später Stunde dürft ihr dann die Hüllen fallen lassen----



Feiern...feiern....feiern und noch etwas mehr!....

HERZLICH WILLKOMMEN im SunMoon


!!!!Keine Ermäßigung für U30 Gäste heute abend!!!


3 Jahre SunMoon
eine erotische und geile Jubiläumsparty im SunMoon

Sachsenheim, Baden Württemberg
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
3 Jahre SunMoon



Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns riesig...
das wird eine mega-hammer-geile-enge-geburtstags-swinger-sex-party *freu2* ....

bis 200 Gäste werden zu Besuch sein, es wird eng werden.... aber das kann auch ein Grund sein schnell in Kontakt zu kommen....wir wollen mit euch ausgelassen feiern, feiern und nochmals feiern.. *sekt* *essen* *popp* und natürlich wird unser DJ die entsprechende Discomusik auflegen....

Ab dem 08.12. ist der offizelle Einlass durch den Hintereingang "Waschstraße Vlaj"...
Die Umkleide befindet sich "rechts" wenn ihr die Treppen runterkommt...
Das bedeutet: Kein Einlass und keine Umkleide mehr im vorderen Bereich...
Dieser Bereich ist komplett neu gestaltet....es erwartet euch mehr Sitzmöglichkeiten und natürlich auch unser "Käfig" *ja* *huhn* der nicht nicht fehlen darf....

Wir freuen uns *willkommen*
das Team SunMoon
Gabi & Yannick
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.......
da freuen wir uns alle schon riesig darauf *freu2*
das
wird uns wohl zu eng *skeptisch*
*******nge Paar
21 Beiträge
eng
ist immer gut........
da kommt man sich näher


freuen uns schon drauf
******xxx Mann
85 Beiträge
eng ?
Da bin ich gespannt!
Freu mich auch schon!
Grüss euch ma_tim
*******live Paar
125 Beiträge
Einlass durch den Hintereingang....
...na das klingt doch sehr verlockend.....von Hinten is doch fein *pimper* !!!!!!
********lady Frau
105 Beiträge
@deadoralive
von hinten *g* lach.... geil ist das immer, yes, stimmt
@deadoralive
*wink* von hinten *hotass* ist doch immer geil..... *lol* und *freu*
uns auch auf die *party* usw. LG. Bussi
Bald ist es soweit...
nur noch 9 Tage *freu2*
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
WIR SIND AUSVERKAUFT!!!!

Aber wir führen eine interne Warteliste, d. h. wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine Mail und wir setzten euch drauf, dann bekommt ihr eine Rückantwort von uns mit einer Betätigung wenn ein Platz frei geworden ist! *wink*

Eine Bitte noch, solltet ihr doch verhindert sein, dann storniert rechtzeitig...

LG Gabi & Yannick *knuddel*
*******s68 Paar
16 Beiträge
freu freu freu
gerade nochmal nachgerückt ... hurra .. daaaaaanke *freu2*
Nicht mehr lange
......und dann PAAAAAAAAAARTYYYYYYYY *freu2* *walk* *sekt* *cheers* *pimper* *popp* *hotsqueeze* *hotman*
*****r76 Mann
303 Beiträge
boooaaahhhh neeeeeee

Schwägerin ist auch am start!!! *zwinker*
na das wird was!!!! *party*
nix Schwägerin.... *fluch* *gleichplatz*
Wart ab, S C H W A G E R.... *haumichwech* *rotfl*
*****r76 Mann
303 Beiträge
ja was dann??

Schlägerin?? (duck und weg)

*lol*
Baldur... mein Lieber... schnurr...
am Samstag bist du fällig ...
lg, die Sch(l)ägerin
Bussi *peitsche*
Wir machen den Weg frei...
für ein anderes Paar... *g*

müssen leider kurzfristig nach Hannover und können daher nicht dabei sein... *snief*

Viel Spaß Euch allen und... HAPPY BIRTHDAY SUN MOON *party* ... aber insbesondere: DANKE an Yannick und Gabi... es gibt nur wenige Clubs, die mit so viel Liebe geführt werden!! *top*

Bis demnächst und liebe Grüße,
Carmen & Holger
3 Jahre- Sunmoon mit Gabi & Jannick
*juhu* Morgen Abend *party* und *freu* uns auch auf die geile Mucke usw. *zwinker* LG. *kuss2*
Ps. ich G. freue mich schon riesig für den Käfig.....
Können leider auch nicht kommen
müssen leider auch absagen

wünschen aber allen ein schönes Fest

und einen ganz lieben Gruß an Gabi und Yannick

lg
Karin
sorry
haben soeben storniert und so sind wieder zwei Plätze frei...
wünschen euch mega viel Spass
****y74 Mann
2 Beiträge
Leider auch wir
Leider müssen auch wir stornieren, somit können nochmal 2 nachrücken
*******iner Paar
123 Beiträge
HALLO Leute leider
können auch wir nicht erscheinen *heul*
nochmals 2 Plätze frei !
liebe damen hilfe !!
so eben hat meine begleitung abgesagt ich hoffe einer von euch ist so nett und begleitet mich nur mit rein bitte mfg
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
also ich muss...
..hier nu mal sagen, dass ich es reichlich unverschämt finde hier direkt um eine Begleitung zu fragen, nur damit Mann Geld spart....

Ist meine ganz eigene und persönliche Meinung und spiegelt nur MEINE Einstellung wieder!!

Grüße
Knuddl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.