Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre SunMoon - Sachsenheim (08.12.2012)

ya sry
ich denke ich hab auch das recht zu feiern, und als Student kann man sich eben halt nicht den vollen preis leisten...
mfg
*******ady Frau
110 Beiträge
Ich denke, für Jannik und Gaby ist es besser, ein Gast kommt und sei es als Paar, als er kommt nicht. Abgesehen davon, finde ich die Paar, die zum halben Preis in den Club gehen, aber dann inaktiv herumstehen und sich auch noch über die Solofrauen mokieren, die aktiv sind, auch nicht den burner. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Liebe Elena,

da geb ich dir Recht aber die machen es nicht so offentsichtlich zu "betrügen" und für mich ist das eine Art Betrug!

Aber ist wie gesagt meine eigene Meinung!
*******ady Frau
110 Beiträge
Offensichtlich oder nicht, das Ergebnis ist dasselbe. Also....
Besser nicht von Unverschämt reden, sondern die eigene Nase im Blick behalten.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Äh....
Ich habe ja Recht gegeben! Auch das ist Betrug! Da würde ich es auch versuchen anders zu handhaben!

Du wirst uns sicherlich noch nie bei einem Event angetroffen haben bei dem eine "Aktivität" Pflicht war, denn wir wissen wass wir wollen und tun oder auch nicht und suchen uns die entsprechenden "Veranstaltungen" aus.

Ich habe, wie es mein Recht ist, hier nur meine ganz eigene und persönliche Meinung kund getan und möchte darüber nicht weiter diskutieren.
hmmm gibt
es noch ein plätzchen für mich, oder wirklich restlos ausverkauft?
*******live Paar
125 Beiträge
Puhhhh eben völlig .....
.....zerstört *ko* aus dem Bett geplumpst und nur noch von 2 Gedanken getrieben ..... KAFFEEEEEEE und `nen Beitrag zur Party verzapfen *tipp* !!!!!!
Absolut geile Partyyyyyyy *twist* und der Umbau wirklich super gelungen...besonderes Highlight der Käfig *spitze* ...hat unheimlich viel Spass gemacht zuzuschauen *sabber* wie die Mädels gekäfigt haben !!!!!
*******paar Paar
12 Beiträge
Jaaa...
...aber auch die Jungs haben eine gute Figur darin gemacht!!! *ggg* *ja*
Blöd nur wenn der Ausgang versperrt ist... *zwinker*
Guten Morgen übrigens!
@deadoralive
dem kann ich nur zustimmen , war echt genial super klasse

und vielen Dank dem Sun Moon und Team , echt ne super Party

danke danke danke

glg
*******live Paar
125 Beiträge
@atergo
Hach das war doch eine herrlich angenehme Barriere die den Ausgang versperrt hatte *anbet* *schleck*
*******paar Paar
12 Beiträge
@deadoralive
...seeehr angenehm, und ansehnlich! *grins*
Ja, war wieder einmal eine geile Party!! *cheers* *yo*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
wooow, richtig gelungen, der umbau, die party
und das absolut tolle essen.
einfach super, ein rießiges lob an das nette, höfliche und fleißige team und natürlich an gabi und yanik
*******960 Paar
11 Beiträge
....
………Das war eine sehr gelungene Party ein Großer Lob an Gabi, Yannick und das Team *top2* (Die Cocktails von Alex sind ein Traum ) *spitze*
******xxx Mann
85 Beiträge
...
gabi, yannick ! und das team ! DANKE !!!
habt euch richtig mühe gegeben!
Tolle party ,tolle leute. weiter so.

liebe grüsse ma_tim.
@ all ....
Danke an die alll beteiligten mitarbeiter und den besucher, ihr habt es wieder geschaft die chemie zwischen allen hat gepasst und somit ergab sich wieddder mal ne genialeeee party....
bis zum nächsten mal

mit mffffg =)
...ok, da schließen wir uns gerne bei den Vorrednern an...die Party war absolut geil!!!
Super Leute, geile Stimmung und fleißiges Team!
Und der Umbau ist klasse!

Bis bald, See you
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
auch wir bedanken
uns bei euch allen für die tolle Geburtstagsparty....
Swinger, die sich am richtigen Ort zur gleichen Zeit getroffen haben um mega Spass zu erleben *pimper*, mit viel Erotik im Käfig und in der Luft habt ihr die Momente zu einem unvergesslichen Abend werden lassen....

Ein Danke an unsere Teamleiterin Janine *hotupshirt* , die alles gemanagt und jeden im Griff gehabt hat

Ein Danke an unser super BarTeam: Mariléne, Alex und Thommy...da freuen wir uns auf die nächste Party.....die drei
*musketiere*

Ein Danke an unseren DJ JR. "Yannick" du warst spitze... *zugabe*

Ein Danke an unser Team in der Küche "Ioanna & Elena..die fleißigen Bienchen *bravo*

Ein Danke an unsere lieben Freunde *friends* , die uns immer den Rücken gestärkt haben und zur Seite waren *wink*

Ein Danke an unsere Musiker, magic Tony und William....die rein zufällig gegen 23.00 Uhr auftauchten und eine super Musikshow darboten *top2* ...wir sehen uns wieder...versprochen!!!

Noch ein Dankeschön das meiner Frau Gabi *kuschel* gilt....du hast in den letzten Wochen schwer mitgearbeitet und dazu beigetragen dass meine Motivation nicht verloren ging....

*guru* Yannick

PS.: Wir sind noch lange nicht fertig mit dem Umbau...es werden noch einige Veränderungen stattfinden. Lasst euch überraschen *freu*
....
die party war perfekt .... und ich spreche im namen von allen wenn

ich sage das ein gutes team nur mit einem bzw zwei super chefs *diegroessten*

funktioniert ...

es passt einfach super mit uns und unsere gäste haben den abend

zu dem werden lassen was es war -einfach die perfekte party *cheers*

bis zum nächsten mal - wir freuen uns *wink*
Da möchte ich mich anschließen...
Eine gelungene Party mit Gästen, wie sie besser nicht sein konnten!
Da läuft man sich gerne die Absätze rund *zwinker*

Und an die Trophäenjägerin: ich will mein Namensschildchen wieder *heul*
***ol Paar
454 Beiträge
Auch wir
möchten uns ganz herzlich für den tollen Abend mit netten Gästen, vor allen Dingen aber auch für den perfekten Service bedanken. Der Umbau ist euch super gelungen. Liebe Gaby, lieber Yannick das war eine fantastische Party.

Bis bald....
3 Jahre- Sunmoon mit Gabi & Jannick
Wieder fit und munter nach dem genial *party* alles *top2*das Essen war sehr Lecker. Und ich G. habe viel Spaß in Käfig zu Tanzen mit dem Mädels *schleck* *danke* *danke* an Euch alle. Auch natürlich an Gabi & Yannick und fleißiges Team!!!! *kuss2*

lb.Grüße G. & T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.