Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
579 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1217 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation vor Fremden

Masturbation vor Fremden
Man hört immer wieder von männlichen Exhibitionisten. Gibt es eigentlich auch Frauen die an öffentlichen Plätzen oder im Auto vor Fremden mastubieren.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Gibt es sicherlich aber ich kenn keine *fiesgrins*
Ja, aber selten
hatte mal vor Jahren das "Vergnügen" am Badesee.

Eine Dame hat das Paradies direkt in meinem Blickfeld so in 2-3m Entfernung positioniert, immer weiter geöffnet und die Feuchtigkeit schön bedächtig massiert.

Fand ich damals unspektakulär und trotzdem distanzlos. Mir wäre es lieber gewesen Sie hätte was zu Sagen gehabt und ein Gespräch initiiert. Damit hätte sie sicher gute Chancen gehabt. So hat sie sich ins Off katapultert - Sie anzusprechen hätte für mich einen erheblichen Gesichtsverlust bedeutet, also habe ich es gelassen.
oh ja
zum beispiel meine partnerin... ich habe sie über das internet kennenglernt, wobei sie es sich vor ihrer webcam selbst gemacht hat. das macht sie heute noch, sie findest es aufregend, sich fremden derart intim zu präsentieren. real ist sie da vorsichtiger, höchstens mal bei einem besuch auf einem einschlägigen parkplatz oder einem p-kino. jedenfalls nur dort, wo wir sicher sind, das es niemanden belästigt
****kt Mann
693 Beiträge
*lol* diese exhibitionistenwichser.. das is so typisch mann, so sind frauen auch absolut ned drauf..

mal abgesehen davon, daß sie's auch ned wirklich nötig haben.. die holen sich halt einen und dann gehts rund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.