Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10

Ich glaube hier gilt ganz einfach das Sprichwort "Geschäcker sind verschieden".Ich selber habe große Brüste und habe schon verschiedene Reaktionen bemerkt, es gibt Männer die es toll finden, welche die nur gerne draufstarren und es gibt auch genügend die lieber etwas kleineres haben wollen. Am wichtigsten ist wohl das die Frau sich wohl in ihrem Körper fühlt, denn das strahlt sie aus und das ist dann wirklich sexy.
Solange
alles echt ist, spielt die Größe nur eine untergeordnete Rolle.

Ronni
tjaaa
recht habt ihr wohl, dass geschmäcker verschieden sind. aber wie soll frau denn reagieren, wenn die holden männer sihc doch immer wieder verraten und genau die frauen als attracktiv bezeichnen, die dann halt die üppige oberweite haben.
alle populären und "begehrten" frauen sind doch diejenigen die mehr vor sihc her tragen als die otto-normal-frau.
es ist doch ne sehr schwierige frage. das beste mittel (wurd mir mal gesagt) soll sein, dass frau mit sich selber zufrieden ist. dann ist genug ausstrahlung da, um auch mit allem drum und dran sexy zu sein.
Man will immer das haben was man net hat, Männer die ne Frau mit kleiner Oberweite haben schauen dann den größeren Brüsten hinterher, aber meine Freunde haben auch oft genug Frauen mit kleineren Brüsten nachgeschaut.
ja genau das is doch immer das problem....
also muss frau zur not mit anderen dingen reizen^^
NEIN
es gibt auch NMänner die mögen ihre frau so wie sie ist (ich zum beispiel) nur die sache ist Fraeuen wollen das nicht wahrhaben!


LG unique(M)
natürlich will Frau das wahrhaben. Ich weiß das mein Freund mich toll findet wie ich bin, mit all meinen Macken und Fehlern, aber man schaut sich doch gerne unterschiedliche Dinge an und nicht das was man zu Hause sitzen hat, als reine Abwechslung fürs Auge.
hmm naja abwechslung gut und schön aber meine frau reicht mir muß mir keine anderen frauen ansehen um se mit meiner zu vergleichen andere sind auch schön geb ich ja zu aber das ist ne ganz andere sache...

meine frau ist wundervoll...andere nur schön...

und da brauchen sich die frauen keinen kopp zu amchen oder zu versuchen andere auszustechen (ja das macht ihr meine damen) weil es gar nicht nötig ist
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Zum Körper müssen...
...die Brüste einer Frau passen. ...und zu ihrer Ausstrahlung.

Selten sind hierbei große Brüste wirklich attraktiv. Zu kleine „Dinger“ sind aber ebenfalls nicht wirklich schön.

Die Dosis macht auch hier das Gift.
Es geht ja auch net ums vergleichen, sondern nur um die visuelle Abwechsung. Man soll ja net sagen"Schatz die da drüben hat aber viel schönere Brüste als du". Auch wenn man seinen Partner liebt und ihn perfekt findet, guckt man sich trotzdem andere Menschen an und wenn es unbewusst ist und man sich erst später bei dem Gedanken ertappt, das man den Gegenüber ganz schön knackig fand.Ich glaube wenn man sich nichts anderes anschaut, weiß man gar nicht mehr genau zu schätzen was man zu Hasue für nen optischen Leckerbissen man sitzen hat.
********3_be Mann
45 Beiträge
Es lebe die natürliche Vielfalt !
Von Brett bis Ballon, spitz oder rund, fest oder knuddelig weich: Gerade die Vielfalt ist doch das schönste an der ganzen Sache! *schleck*
Das gilt für mich übrigens nicht nur für die Brüste, sondern für den (Frauen-)Körper überhaupt: Es ist ein Kunstwerk der Natur, dessen Schönheit manchmal ins Auge springt, manchmal aber auch zur (äusserst reizvollen) Suche nach verborgenen Schätzen einlädt . . .

Zugegeben: mit extremem Übergewicht habe ich etwas Mühe - genau so wie mit Magersucht. Dabei geht es bei mir aber mehr darum, dass so die Natürlichkeit (welche ich so schätze) verzerrt wird. Muss ich noch erwähnen, dass ich nicht auf Operiertes stehe ?

Liebe Frauen, liebt euch selbst so wie wir Männer (na ja, zumindest ich) euch lieben: Als unverwechselbares Original !!

Küsschen (wohin entscheidest Du)

Juanito *schleimer*
naja
so wie ich das mitbekomme finden männer es einfach auch nur mal geil sich n paar dicke brüste anzusehen, das heißt aber nicht das sie diese gleich im bett haben wollen...
als frau sieht man sich vielleicht auch mal nen riesen dödel an aber wenn er dann drin stecken würde wäre das auch was anderes...
manchmal hat man einfach "lust" auf etwas das man eben im moment nicht hat und dann kann es eben auch sein das er sich mal dicke hupen ansieht und sich bei ihnen appetit holt aber dann doch zu den evt etwas kleineren brüsten nach hause kommt weil er diese liebt wie sie sind und weil sie zu der frau seines begehrens gehören"
Hi
also für meinen Teil trifft es auch zu. Finde größere Brüste lassen eine Frau in gewisser Art und Weise weiblicher Erscheinen. Dennoch sollten sie nicht übertrieben groß sein. Ein gesundes Mittelmaß..die gute alte Handvoll sollte aber schon sein.

LG.
also ich (m)
....stehe ehe auf große brüste....sie sollten zwa schon zum körper passen und eine schöne förm haben aber bitte nicht zu klein....will ja was in der hand haben....schön zum kneten *rotwerd* .....so wie die von meiner süßen *ggg* *ggg* .....einfach nur schön
*******1977 Mann
34 Beiträge
Ich finde, die Brüste einer Frau müssen zum Körper passen.
Wobei es nicht wichtig ist, wie gross sie sind, zumindest für
mich *gg*

LG, Träumer
***en Mann
47 Beiträge
also ich finde es kommt immer auf die person drauf an und die restlichen proportionen...ich mag eigentlich eher einen Kleineren Busen aber wie gesagt des pcket muss stimmen *ggg*
******sil Mann
106 Beiträge
Ich brauche keine riesen Brüste bei ner Frau! Ne nette Hand voll ist völlig ok. Da ich eh lieber zwischen ihren Beinen bin mit meinem Kopf sehe ich nicht wirklich viel von Ihren Brüsten.
***en Mann
47 Beiträge
das doch mal ne gute aussage hehe
Sie sollten dem Körper angepasst sein. Aber ich persönlich mag zu große Brüste nicht. Man will ja dass sie auch fest bleiben.
*******_bw Mann
126 Beiträge
Überbewertet
Die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis geht es immer nur um die Größe, aber das ist totaler Quatsch.
Kleine Brüste können genauso anmachen wie große.
Es muss definitiv zum Körper passen.
Zu einer Frau mit athletischem Körperbau passen halt einfach keine Riesenbrüste. Und andersrum genauso.
Und dann ist da ja auch (meistens zumindest *g*) noch die Verpackung, die auch noch eine Rolle spielt.
Da ich es lieber etwas molliger liebe, sollten die Brüste auch entsprechend proportioniert sein, eben zum Körper passend. *g*
Also ich mag es definitiv lieber etwas größer. Egal ob bei zierlichem Körper oder wenn etwas mehr dran ist.
Mit A- oder B-Körbchen wäre ich nicht so zufrieden.

LG fix
Eigentlich nicht unbedingt
ich mag eher den schlankeren Typus Frau, was meist auch etwas weniger Körbchen bedeutet, aber alles im geringeren C und D Bereich kann für mich definbitiv auch schön sein, es hängt dabei immer viel vom Gesamtpacket ab...
Ich persönlich bin nicht so sehr der "Busenfetischist". Mir ist es aber auch nicht egal. D.h., daß die Frau nicht platt sein sollte, aber auch keine Dolly Buster.

Ich hab aber auch irgendwo gelesen, daß dieser "Busenfetisch" daran liegt, ob mal gestillt wurde oder nicht. Ich bin kein Stillkind und bei mir triffts zu. Ich steh nicht so auf Brust, sehr zum Leidwesen meiner Frau, lasse die beiden aber auch nicht "unbenutzt" *zwinker*
*******_bw Mann
12 Beiträge
Titten-Hupen-Möpse!
Kommt doch voll drauf an!

Ich für meinen Teil kann nicht sagen, dass die Brüste grooß sein müssen!
Bin halt auch extrem Arsch-fixiert. Es kommt da für mich eher auf die Form und die Frau an, denen sie gehöre.
Nichts ist schlimmer als die Titten einer Frau, die sie selber nicht mag!!!!!

Wenn eine Frau sich selber (mit was für Titten auch immer) schön und geil findet, dann erhöht das den Erotikfaktor schonmal um einiges!!

Aber wie gesagt: ein schöner Arsch ist die halbe Miete!!!

L.G.J. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.