Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
224 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben leider ohne Sex202
Ich habe oft genug versucht eine Frau kennenzulernen doch dies lief…
zum Thema
Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben mit IPP

******_53 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Leben mit IPP
Hallo,
wer kennt sich mit IPP ( Induratio Penis Plastica ) aus , oder hat es selber? Ich habe IPP , das sich durch Ablagerungen von Gewebe
am Penis bemerkbar macht . Es gibt im errigierten Zustand eine Krümmung am Schaft nach oben . Wer kann mir Ratschläge oder Hinweise über die Behandlung oder ein Leben mit IPP geben ?
Es war schon einmal ein Bericht über IPP , der aber leider gesperrt ist. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen .

Grüße Gerd
****re Mann
133 Beiträge
also ich bin zwar keen betroffener aber ...
die frage war schon ma interessant hab ma gegoogelt und das gefunden hoffe das bringt dich weiter http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Penisverkruemmung/
****n61 Paar
13 Beiträge
Leben mit IPP
Hallo Gerd,
auch ich habe seid etwas mehr al einem Jahr IPP. Ich versuche es gerade mit einer speziellen Creme aus Schüsslersalze in den Griff zu bekommen, aber kann Dir bisher keine positive Verbesserungen mitteilen. Es gibt mittlerweile eine Operation mit einem Wasserskalpell, dass die Placke entfernt und den Penis nicht einkürzt. Aber ich habe auch schon gelesen, dass auch nach einer Operation sich der Penis wieder gekrümmt hat.
Ich habe jetzt ca. eine Krümmung von 50% nach links.

Bis bald.

Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.