Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING 9 RUNDE / "STRIPTEASE" - Berlin (30.03.2019)3
FOTOSHOOTING 9 RUNDE BY PRIVATE EROTIC Dafür suchen wir attraktive…
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Blind-Date PornArt-Shooting am 30.09.17

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Blind-Date PornArt-Shooting am 30.09.17
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und hinreißenden Lady in einer absolut sehenswerten, dazu extra angemieteten Location in Berlin suche ich am Samstag, den 30.09.17 für den Zeitraum von etwa 16-20 Uhr noch einige auserlesene männliche Mitspieler.
Auch eine weitere attraktive Dame oder ein Paar darf sich sehr gerne melden, da die Lady auch hübschen Frauen sehr zugeneigt ist.

Die Regie für dieses Blind-Date hat die Lady komplett in meine Hände gegeben, somit weiß sie weder, wer dort erscheinen wird noch was dort im Detail passieren wird. Ziel ist ein sich langsam steigerndes, lustvolles Spiel der Verführung bei dem niemand zu kurz kommen wird. Sie vertraut meiner Auswahl und wird sich mit einer Augenbinde gerne ihrer Lust und die der Mitspieler hingeben.

Voraussetzung für Deine mögliche Teilnahme ist ein gepflegtes Erscheinungsbild, sympathisches und empathisches Auftreten. Gentleman halt.
Da die Lady groß gewachsen ist, wäre es toll, wenn die Mitspieler jenseits der 1,80 Meter und schlank bis normal gebaut wären, eine gute Bestückung ist sicherlich kein Nachteil. *zwinker*
Eine Kostenbeteiligung an der Location sollte für Dich kein Problem darstellen.
Wenn Du zudem kommunikativ bist und auch einen Telefoncheck und ein kurzes Treffen mit mir nicht scheust, hast Du schon mal sehr gute Karten mit dabei sein zu können.

Sie wird zu diesem Shooting sehr erotisch und elegant gekleidet sein, somit solltest Du ihr auch (zumindest anfangs) mit stilvoller, schicker Garderobe (Anzug oder dunkle Hose mit weißem Hemd) begegnen können.

Dieses Blind-Date wird von mir komplett fotografisch begleitet werden. Es gibt nur sehr sporadisch kleine Regie-Anweisungen wie Start und Zielszenen, die Interkation selber läuft aber vollkommen authentisch ab. Es wird von mir keine Veröffentlichung (wo auch immer) von Fotografien mit erkennbaren Gesichtern geben. Als Dankeschön gibt es aber selbstverständlich einige anonyme Fotos für Dich für die mögliche Verwendung hier in Deinem JC-Profil.

Falls Du Lust und Zeit für dieses spannende Date hast, schreib mich bitte direkt per Clubmail an.
Falls Dein Joyclub-Album keine erkennbaren Fotos von Dir zeigt, schick mir bitte zumindest ein Portrait und Körperfoto von Dir mit. Alles weitere dann per Clubmail und Telefon.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Ja, so kann man einen Gangbang mit fotografischer Begleitung auch nennen...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@*******cht: *haumichwech*

Würde ich Gangbang shooten wollen, schreibe ich Gangbang aus. Nicht jede Gesellschaft mit 3 oder 4 Leuten in einem Raum ist auf diesem Planeten ein Gangbang.

Die Phantasielosen unter uns dürfen es in ihrem schmalen Kopfkino natürlich nennen wir sie wollen, solange sie ihre geistigen Ergüsse dann nicht auch noch Jedem unter die Nase reiben müssen. *nein*

Alle Anderen scheinen es zumindest in ihrer Resonanz zu mir direkt verstanden zu haben.
*ja* *top*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Na, das ist doch schön für Dich wenn es die Richtigen *haumichwech* verstanden haben.
Dann mal viel Spass und gute Bilder. Denn darauf kommt es ja hauptsächlich an.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - 30.09.17 - Blind Date-Shooting
Momentan sind noch 1-2 Plätze für passende Teilnehmer zu vergeben. *ja*

Meldet Euch bei Interesse per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.