Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Nylonkauf

Probleme beim Nylonkauf
Hallo zusammen!

Weiß zwar nicht ob es wirklich hier rein gehört, aber ich denke es kommt dem ganzen einfach am nächsten.

Befinde mich zwar in keiner Partnerschaft aber in einem ungezwungenen Verhältniss... Leider ist es so, das SIE zwar einen Faible für Nylons und Strumpfhosen hat, aber aufgrund Ihrer Größe (Sie ist nur 1,55m) es sehr sehr schwer ist Strumpfhosen in der richtigen Größe zu finden (Gr.32/34). Weiß jemand vielleicht wo man Nylons auch für kleine Personen herbekommt?
******NRW Mann
59 Beiträge
Hallo Crotalus,

ich denke, dass es verschiedene Shops gibt, wo man Strumpfhosen in kleinen Größen kaufen kann (Google). Meiner Meinung nach sind die Franzosen absolute Nr.1 was Nylons angeht und außerdem recht klein und dünn (bin öfters in Paris). So schaue doch mal auf http://www.keine-links-erlaubt.invalid *geheimtipp* nach und du wirst sicherlich etwas finden.

Viele Grüße,
Andy

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

****aar Paar
312 Beiträge
@Crotalus....
....wenn Du auf der Suche nach "echten Nylons" bist, solltest Du nach Größe 1 schauen, diese ist für Damen von 150cm bis 160cm!
Bei Strumpfhosen kann ich Dir leider nicht helfen, da ich keine besitze... *rotwerd*
Lg
die EU´s
******_ni Mann
273 Beiträge
ja
ja das ist das prob bei kleinere frauen..versuche mal in kiderabteilung..da gibt es auch kinderfeinstrumpfhosen..die sind zwar 25-30 den aber was will frau machen...

155cm ist normale grosse für ein frau..mein madam ist auch nur 157cm..ist passt in feinstrumpfhosen rein ohne falten
Hm...also normalerweise gibts da keine Probleme.....
Bei meiner Körpergröße hab ich bisher noch immer gefunden, was ich wollte....

Bei FSH nehme ich die kleinste Größe..aber nicht in der Kinderabteilung.....dort gibts es sicher auch nicht, was gewünscht wird, was... ? *zwinker*

Bei Halterlosen oder Echten Nylons nehme ich die für Schuhgröße 35-36, bzw. für Körpergröße 150-160cm.....

Eine Kombination aus beidem...und frau hat die passenden Nylons....

*idee*


LG
ars vivendi ...
ist in dieser hinsicht zu empfehlen. da wirst du sicher fündig!

da ich selbst die kleinste größe (S = 1, 150 -160 cm) brauche, findest du dort auf alle fälle, was du suchst. die "echten" nylons (z.b. cuban heel) in 15 den mit gewebter (nicht aufgesetzter) naht und in verschiedenen farben.

was gut ist, hat jedoch seinen preis. *zwinker*
@schau_ma_mal
Du bestellst auch bei ars vivendi, wie ich lese....
Leider hab ich dort die Erfahrung gemacht, dass es da innerhalb einer Größe auch Längenunterschiede von bis zu 8cm geben kann.....

Die sagen dann, dass käme von der Maschine, die sehr alt sei und nicht 100% einzustellen wäre....

Ich bin doch ein klein wenig größer als Du....Du hattest keine Probleme damit??

Fragt Lonesome_Angel
...
nein, ich hatte bisher keine probleme mit den strümpfen.
natürlich wäre es besser, wenn ich z.b. 160 cm groß wäre *zwinker*, aber es sieht dennoch gut aus.

mein partner hat sich bis jetzt immer darüber gefreut *gg*.

liebe grüße ...
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Hallo,
eigentlich gibt es da keine Probleme wenn man nicht gerade in einer so toten Gegend wie wir wohnt. Seit dem wir hier wohen bestellen wir Nylons übers Netz, gibt zum ersten jede Menge Onlineshops wo wir aber meist nur nur die Standartgrundausstattung bestellen. Bei echten Nylons wird es schon schwieriger da Susanne auch nur 158cm groß/klein ist. Da die Größen S oder 1 oder 8 1/2 nicht immer verfügbar sind. Deshalb bestellen wir auch viel über ebay, ist zwar ne Endlossuche aber dafür findet man dort auch öfter mal was ausgefallenes, so wie irgendwelche Restposten aus den 50ern und 60ern noch Orginalverpackt, die dann für besondere Anlässe sind.
LG Susanne+Chris
****_nw Frau
523 Beiträge
Zu dicke Oberschenkel für Nylons???
Ich brauch mal dringend den Rat von erfahrenen Nylonträgern (oder auch Trägerinnen). Ich habe mir gestern ein Paar echter Nylons in der größten erhältlichen Größe gekauft (bin 1,80). Die Verkäuferin meinte da ich etwas molliger bin sollte ich eine größe mehr kaufen (hab ich auch getan). Dann würden die auch sicher passen. Beim anprobieren zuhaus bekam ich die schicken Teile grad mal 15 cm übers Knie. Also fehlen bis zu den Haltern noch ungefähr 20 cm (!).
Ich wollte sie nicht kaputt machen und hab daher auch nicht gezogen oder versucht sie zu dehnen.
Aber was mach ich nun? Gibts überhaupt Nylons die molligeren passen?

LG Tiff
@Tiff
google doch mal nach ars vivendi Nylons. Ich persönlich habe den Eindruck, daß die echten Nahtnylons (z.B. Nylons Cuban Heel schwarz mit schwarzer Naht) an den Oberschenkeln großzügiger sind als z.B. die von Cervin.
Ansonsten sind Nylons halt nicht sehr elastisch, daher nutz es auch nicht viel, wenn man sie eine Nummer größer kauft.
LG
Nylonwutz
****_nw Frau
523 Beiträge
Die von Ars Vivendi hab ich ja *traurig*

Die Dame vom Shop wo ich die herhab hat extra nochmal dort angerufen um zu fragen ob es die vielleicht noch eine Nummer größer gibt. Leider nicht. Nu bekomm ich wenigstens ein paar Längerer Halter damit ich die irgendwie fest bekomm. Ist aber auch nicht die Traumlösung...

LG Tiff
@Tiff
Sorry dann weiß ich auch nichts mehr.
Evt waschen mit weichspüler und versuchen sie naß anzuziehen oder besser soweit wie möglich anziehen und dann in der warmen Dusche versuchen sie zu dehnen.
Oder normale Strapsstrümpfe?!
****_nw Frau
523 Beiträge
Die normalen bekomm ich zwar gut hoch, allerdings ist das bei meiner Größe auch wieder nicht ganz so schön. Ich finds besser wenn die schön hoch sitzen. Und bei 1,80m ist das fast unmöglich da die normalen Strümpfe für die durchschnittlich-großen gemacht sind.
Deswegen wurden mir ja auch die Nylons empfohlen weil die höher gehen als normale. Naja. Muss ich wohl warten bis die Beine an Umfang verlieren.

LG Tiff
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Tiff, schau dich mal um nach Nylons in der Größe Opera. Die sollten auch molligen bzw. größeren Damen passen. Mit Größe 4, wenn es nicht unbedingt echte Nylons sein müssen, solltest du auch hinkommen. In vielen Onlineshops erhältlich.
****_nw Frau
523 Beiträge
Danke für den Tipp!

LG TIff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.