Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Unverhoffte Lust353
Als Karla die Tür der Dampfsauna hinter sich geschlossen hatte, sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

Intimschmuck
*rotwerd*
mich würd mal interessieren wo bei euch Intimschmuck anfängt und wo er aufhört....
ist es schon Intimschmuck wenn der Bauchnabel oder die Brustwarze gepierct ist....
ist es auch Intimschmuck wenn man(frau) ein tattoo an der Brust oder im Scharmbereich hat...
wer von euch hat damit erfahrungen und kann mir berichten
*roll* *roll* *roll* Zwar habe ich auch keinen Plan, würde aber sagen das Intimschmuck so viel heißt, ich bin gepierct im unteren Bereich, wie z. B. Schamlippen. *roll* *roll* *roll*
denke kann man nicht verallgemeinern.

für die einen ist ein bauchnabelpiercing intimschmuck weil

sein nabel vielleicht mehr erogen ist als bei einem anderen.

aber generell würde ich sagen das intimschmuck eben so heißt

weil er an stellen am körper getragen wird, der nicht für andere

sichtbar (eben intim) ist
wir denken auch, dass intim schmuck nicht gleich für jeden das gleiche beeuten muss, aber die mehrheit der allgemeinheit meint wohl das piercing im bereich der genitalien.
hat jemand von euch denn ein intimpiercing? *g*

mich würd mal interessieren ob das bei männern weh tut.
mir hat mal einer erzählt, dass man das nicht spürt, weil die vorhaut durch dies gestochen wird keine nerven hat, aber kann ja sein, dass er nur als harter mann dastehn wollte *baeh*

ich als frau würde mir auf jeden fall keines machen lassen...das tut doch weh *schock*
Intim
ist ja schon recht intim, also jedem seine persönliche Sache.

Ich halte es wie bei allem im Leben, allzuviel ist ungesund.

Aber was ist zuviel? Wenn Männlein/Weiblein nicht mehr vom Christbaum zu unterscheiden sind, dann sollte man mal darüber nachdenken.

Ein, zwei schöne Tatoos dazu ein Brustpiercing und eines im Schambereich wären für mich erotisch erregend und schön.
Für mich fängt der Intimschmuck schon beim Brustpircing an. Auch ein schönes Intim Tatoo. Würd mir ja gerne eins stechen lassen, Pircing so wie auch tatto. weiss nur nicht so genau wo und wie teuer. *rotwerd*
danke euch für euer interesse....
ich möcht euch nur soviel sagen.... mein mann hat sich ein brustpiercing machen lassen, soll die schmerzhafteste stelle am körper sein, sehr erotisch.... die preise sind von piercer zu piercer unterschiedlich, denn er hat 40euro dafür bezahlt, anderswo kostet es 60 euro, und dann kommt es ja auch noch darauf an welche art von schmuk man nimmt, chirugenstahl oder titan, wobei titan etwas teurer aber auch verträglicher ist. geht doch ruhig mal in ein tatoo und piercing studio und erkundigt euch unverbindlich....
lg anja
****ce Mann
13.766 Beiträge
probieren
ich bin zwar im club noch ein greenhorn (zeigt mir meine rechte ecke an) aber mit meinen schmuckstücken lebe ich schon einige jahre ganz gut. intimpiercings sind natürlich die schmuckstücke, die im "intimbereich" getragen werden,- also brust und genitalbereich. ich habe inzwischen 8 stück davon (habe erst mit über 40 jahren angefangen) und mir noch ein tattoo zugelegt. es ist ein tolles trage- und auch selbstwertgefühl. je nach anlaß werden die schmuckstücke ausgetauscht (man trägt auch nicht jeden tag die gleiche hose). ich glaube, daß mir keiner mein kleines geheimnis ansieht, denn ich erscheine äußerlich eher seriös (bin ích auch,- tagsüber).
das macht auch den reiz aus (guter sex entsteht im kopf).
die schmerzen, wenn man davon überhaupt reden kann, sind schnell vorbei. aber ich will niemanden zu seinem glück überreden. *lol*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
@ pierce: 8 stück? mein freund hat auch ein piercing und ich hab auch schon verschiedene gesehen, aber wo bitte passen denn 8 stück hin? [b]wunder[/b] vielleicht magst du mir das erzählen? gruß aus hamburg
piercing - intim
bauchnabel wär für mich schon mal nicht intim.
intime stellen sind für mich stellen, die ich nicht jedem gleich zeigen würde. wie z.b. schon die brustwarzen.
und da mein ich, das gilt für piercings genauso wie für tatoos.
Also ich habe ein Brustpiercing, da sage ich nur >>nie wieder, tat mir sehr weh<< und als das Blut aus der BW kam war das auch ein komisches Gefühl. Im Genitalbereich habe ich zwei, dass erste tat überhaupt nicht weh und das zweite nur weil man direkt durch eine Ader gestoßen ist. Aber so ganz viele Piercinge mag ich auch nicht, genauso wenig wie überall Tattovierungen.
bauchnabel ist kein intimbereich
brust auch nicht
schamlippen etc. natürlich...

was für fragen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.