Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 17 - Hamburg (23.02.2013)

Sehr gern...kam ja auch vom Herzen!

Sicher ist es die gute Mischung...denn hier steht nicht das "vögeln" an erster Stelle...das macht alles so ungezwungen und locker!
Gucken...sich zeigen...der Musik hingeben und die heiße und geile Atmosphäre genießen...
Und deshalb kommen sie von überall her und stylen sich für den Abend, was das Zeug hergibt!

Und bitte nicht falsch Verstehen...ich dürft und sollt ja vögeln, bis der Arzt kommt...für mich als Voyeurin eh der Hammer *zwinker*

Also bis zum 23.2
nice Night
Cooper *bussi*
*******fun Paar
80 Beiträge
Zähne ?
Sorry der Frage *g* Aber wie definiert sich die Aussage Jonnys
Zähne ?:-)
@ realforfun
die zähne erklären sich, wenn ihr in dem tread die beiträge von dr coxx, die knippserin und folgende lest.
*g*

ab dem 4. januar
*******fun Paar
80 Beiträge
@ Knipserin
Danke *zwinker*
*******fun Paar
80 Beiträge
Ahhhh *g* OK !!!
Dann sind wir mal gespannt wie das aussieht ?:-)
Das ganze Outfit von Jonny ist schon sehr geil,inclusive.
Makeup !! Gute Idee !
Waren die Zähne so schlecht ?:-)
Werde mir den Film mal anschauen *g*
Zähne waren hervorragend in dieser Rolle...
*smile*

*juhu*
Gruselig
Die Zähne waren ganz gruselig. Riesige strahlende Plakatwände waren das.

schauder

Aber JD in der Willy Wonka Rolle war toll. Die Zähne waren eines seiner Markenzeichen, denn sein Vater war Zahnarzt und trotz all der Süssigkeiten (und den Verlust des Vaters durch die berufliche Entscheidung) behielt Willy Wonka diese perfekten Zähne dank entsprechender Pflege.

Darum ritten wir oben auf den Beisserchen rum, aber nein, ich hab mich gegen eine Wonka-Zahn-Prothese für die Party entschieden. Am Rest wird aber gearbeitet.
keine Willi Wonka Zähne..???
... wie schade.... *traurig*

Habe mich schon so darauf gefreut... *haumichwech*
zähne
ich im gegenzug, bin sehr angetan, dass der doktor sich gegen die zähne entschieden hat. *zwinker* denn auch ohne diese zähne sieht er äußerst lecker aus *zwinker*
Premiere
Ich bin wirklich gespannt, wie der Norden feiert. Werde mein Bestes dazu tun.

xx Mark
****fun Paar
36 Beiträge
Sooo
Hotel ist gebucht! Wir freuen uns auf Hamburg und auf diese Party!
LG
Ich freu mich!!!
Auf diese Nacht freue ich mich sehr.....
Vor allem, um mit meinem neuen Outfit unter anderen zu wandeln,
neugierig auf Reaktionen, neue Kontakte, Erfahrungen, Körper.....
*****152 Frau
3 Beiträge
Ich Hab da mal eine Frage
hi liebe Leute und zwar frag ich mich ob man
Die Karten vorbestellen muss ich und mein Mann sind zum ersten mal
Auf so einer veranstaltung wäre lieb wenn mor jemand da helfen Kann
Lg :-*
******s_M Frau
271 Beiträge
Baby0152
Es gibt eine Abendkasse so wie in jeden Club.
Das heißt ihr bezahlt vor Ort.
Im Club gibt es keine Karten zu kaufen,ist ja kein Konzert oder sowas in der Art.
Lg
*****152 Frau
3 Beiträge
Danke
Vielen dank für die Info
Ui wir freuen uns so dolle
obsession
..das Outfit steht noch nicht ganz (..ob wir uns in Farbe wohl fühlen????Wäre ein Versuch wert:-)), aber der Sitter hat gestern zugesagt!! Freuen uns!!
****aHH Frau
884 Beiträge
Der dresscode lässt ja auch wieder gothic und metal zu, die sind nicht grad für ihr buntes auftreten bekannt *smile*
Bei der letzten obsession waren viele sehr anregend, aber nicht zwingend zum thema gekleidet. Ich fand die vielfalt sehr spannend.
Re
...ja, aber das gibts ja immer:-)) Anders ist ja auch mal spannend;-)
da, das thema "candy club" ist, ist buntes erwünscht. wir haben die fotostrecke geshootet, die über die beemer geht und da ist es zum teil sehr bunt!
also traut euch!!!
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Buntes und Schwarzes
Hallo Ihr Lieben,

bevor es nacher wieder zu Stress wegen Dresscode und Farben kommt, eine kurze Info von mir.

Die Obsession erlaubt immer schwarzes, buntes und schrilles. Natürlich können die Paradiesvögel sich zu diesem Theme erst einmal so richtig in Schale schmeißen. Aber schwarze Fetisch - Kleidung ist bei uns wie immer partytauglich. Nicht jeder steigt gern in bonbonfarbenes Latex etc. Das Thema ist auch kein Kostümzwang, wir sind ja keine Faschingsparty.......es ist einfach eine Inspiration und die Location Dekoration wird entsprechend Eure Sinne versüßen.

Also jetzt bitte keine Panik schieben, wenn man nicht auf bunt steht.
Aber natürlich freuen wir uns auf alle, die das Thema auch gern in Ihren Dresscode übernehmen.

Süße Grüße sendet Euch Britta
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..lach..
..wegen den klamotten..
..frau u.mann kann doch wunderbar schwarz mit bunt kombinieren..
..halt "candy club"..
..ps meisst fliegt das überflüssige der "deko"im tanzgewimmel sowieso in die ecke-aber spätestens auf der matte ist es doch wirklich egal was jeder mal anhatte-oder???..
..geile grüsse an alle verrückten christina u.joerg..

freun uns auf die party.. *walk* *cheers* *yo*
****30 Mann
58 Beiträge
Hotel
Kann mir eine ein Hotel in der Nähe empfehlen??
Lg
*****152 Frau
3 Beiträge
Frage
Darf man da auch Sex haben ?
In der Kieler Straße sind ein paar Hotels, u.a. auch ein Motel One. Daneben das Helgoland im 70er Stil (original) mit Teppich an den Aufzugsdecken und -Wänden. Ansonsten noch Hagenbeck und Hotel Engel in Lokstedt. Fußläufig (2-3Minuten) ein neues Hostel in der Fangdieckstraße.
Das Motel One hätten wir auch empfohlen. Wohnen nicht weit davon entfernt und haben bisher nur gutes darüber gehört. Gut, günstig und sauber... Dazu nur 5 Minuten mit dem Taxi vom Edelfettwerk entfernt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.