Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 17 - Hamburg (23.02.2013)

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 17 - Hamburg (23.02.2013)
The 8th Birthday - Candy Club
Zur 8. Geburtstagsparty öffnet OBSESSION - THE CLUB seine glitzernden Pforten zu einem schillernden, süßen, klebrigen und lasterhaften Happening in den legendären Hallen des EDELFETTWERKES. Aus der Fettfabrik wird heute eine Süßwarenfabrik!

Die hübschen OBSESSION Hausmädchen werden Euch mit ihrem neckischen Lächeln empfangen und mit Begrüßungs-Sirup und Süßigkeiten verwöhnen. In der großen Halle illuminieren regenbogenfarbene Zuckerblitze die Luft und die Bühne wird in dieser Nacht ein riesengroßer Knallbonbon sein. Die CANDY CHIXX nehmen Euch mit auf eine illustre Reise durch die Süßwarenhalle aus kandiertem Vergnügen und kecker Erotik. OBSESSION-THE CLUB Candy Drag HOLLY DAY verteilt aus Ihrem Bauchladen Jelly Surprises und Honey Beans - zum Niederknien!

Im SAHNESCHNITTE Candy Store werdet Ihr von wilden Schulmädchen und bunten Paradiesvögeln erwartet, die Euch die Stunden mit Zuckerwatte, Lolly Pops und traumhaften Sweets versüßen oder Ihr Spiel mit bunten Toys treiben. Genießt die Atmosphäre, taucht ein in diese pudrige Süße und verschmelzt mit dem Kern der Ekstase.

Eine leckere Mitternachts-Suppe, Snacks, Kirschtee, Kaffee, Schokolade,
Cookies & Cream servieren wir Euch in unserem CANDY COFFEESHOP
„BUBBLES & DROPS”

So tauchen wir alle ein, in eine Nacht, wie ein Schlaraffenland aus Lust und Begierde, eine Orgie der Farben und der süßen Laster. Eine Zuckerstange der Exentrik und Erregung erwartet alle Gäste – We’ll meet you at our CANDY SHOP!


2 DANCEFLOORS:

MAINFLOOR
PROGRESSIVE HOUSE / TECHNO

DJ MIKA WESTBROOK

DJ TCK

ROCK FLOOR
ROCK / EBM / INDUSTRIAL/ GOTHIC

DJ Paddy

Wir freuen uns auf eine tolle Geburtstagsparty mit Euch!

Britta und Oliver


Obsession-The Club Vol. 17
The 8th Birthday - Candy Club

Hamburg
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 17



Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig
auf die nächste Obsession. Dauert ja leider noch etwas.

Wer Lust hat schon vorher etwas Obsession Luft zu schnuppern, feiert mit Obsession-The Club, Hot n’ Dirty und Obsessive Beats am 08.12.2012

http://www.joyclub.de/event/119462.rute_oder_geschenk_hamburg.html

Wir hoffen, viele von Euch schon da zu treffen und eine tolle Party zu feiern...

Bis dahin HO HO HO
Candy Club
Wir auch!
Ist mal ein echt hübsches Motto, hoffentlich wird es wirklich bonbonbunt!
Wir würden dann auch gerne den Song CANDY von IGGY POP hören *grins*
Herzliche Grüsse PE
Ich bin auch dabei...
..freue mich auf die Obsession im nächsten Jahr und komme am 08.12. zu eurer Party!!!!!!!!!!!!
*smile*

*bussi*
*******fun Paar
136 Beiträge
Na klar
...und so was von dabei!

Aber vorher noch schön BD und Weltuntergang abfeiern!

Danach happy XMAS und Jahresende ....

Immer dieser Stress zu Weihnachten.... *g*

Lg
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Candy
Hi Ihr Lieben,

ich denke Candy von Iggy Pop auf dem Rockfloor wird sich einrichten lassen.....ja und es wird bonbonbunt, wie das Thema schon sagt....vielleicht ist aber ein wenig Lakritze dabei *zwinker*

Grüssi Britta
******471 Mann
46 Beiträge
Lakritze? hmmmmmmmmmmmmmmm!
Lecker! Lakritz!
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
lakritze
Lakritz macht spitz....oder wie war das doch gleich!

*zwinker*
...Und immer noch Iggy in der Rübe...
Anmeldung??
Hallo,
ich habe noch eine weitere externe Begleitung wohl im Schlepptau...muß die dann auch vorher angemeldet werden oder reicht einfach "mitbringen" und bezahlen per Abendkasse??
*******fun Paar
80 Beiträge
Abendkasse ! So lang das Outfit dem Dresscode entspricht ?!
*******fun Paar
80 Beiträge
Obsession
Wir freuen uns auf euch Britta *g*
Uninspiriert
Really uninspired...

Candyshop... was anziehen ?!

Abendgarderobe oder schwarzes Leder ist der gewöhnliche der Einheitslook und geht gerade so als Lakritz durch.

Sonst springen nur noch die UmpaLumpas aus Burtons "Charlie und die Schokoladenfabrik" durch die Gedanken *zwinker* ....

Hmmmmm....
UmpaLumpas aus Burtons "Charlie und die Schokoladenfabrik"
also monsieur, da würde ich schon eher den look von monsieur depp anraten... *zwinker*

meine wenigkeit wartet gerade auf neue outfit-teile, die ziemlich bunt sind. endlich mal nicht nur schwarz! wobei ich schwarzes leder liebe - bei ihnen *zwinker*

es grüßt

die knippserin
Merci, merci Madame!

Dann bin ich doch sehr gespannt, was die Tüte Buntes bei Ihnen hergibt. Bestimmt lecker *zwinker* !

Ich grübele mal weiter.

Vielleicht kann ich ja die Zähne von Mr. Depp irgendwo bestellen.
die zähne von mister depp
wie geil ist das denn? das ist ne matktlücke: die zähne von mister depp! *lol*
Zähne....
die_knipserin.. ich lach mich kaputt..

*haumichwech*

Mal schauen ob ich ihn an den ZÄHNEN erkenne... *lol*



Freu mich auf den Abend!!!! *juhu*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
...und für ganz "Eilige"...:
19.01.: "Obsessive Beats Vol. 9 - Die Lust der Eiskönigin" *alarm*

Obsessive Beats Vol. 9

Wir freuen uns auf euch, spätestens, wenn wir uns alle dann auf der
"Obsession-The Club Vol. 17" wieder sehen *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
*********lady Frau
72 Beiträge
Nur noch 44 Tage ;-)
der Countdown läuft und Latex ist angesagt *zwinker* !!

Lady X. ...
*******fun Paar
80 Beiträge
Obsession 23.2
Hey Britta *g*
Wir sind Mega gespannt auf die Candy Deko *g*
Erinnerst Du Dich noch an meinen Vorschlag im letzten
Jahr ,welches Motto evtl. auch sehr heiß währ ?
grins
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
kunterbunt
....@*******fun....das Motto musst Du mir noch mal ins Ohr flüstern....dass müssen wir hier ja noch nicht kund tun....wäre ja schade.....das nächste Motto nach Candy Shop steht aber schon und ist auch ein Mega Ding und ein super Motiv.....Bleibt gespannt.....


....nun aber mal zum Candyshop.....das hört sich ja schon spannend an. Bunte Outfits, viel Lakritze und Johnny Depp.........zumindest seine Zähne ;-).....das kann ja nur ein Kracher werden.

@ Petra und Ulf.....und vorher probieren wir noch mal EISBLAU und SCHNEEWEISS auf der Obsesssive Beats am 19. Januar aus......Brrrrrrrrrrrrr


Schon fast 400 Anmeldungen, ich bin echt geplettet, Ihr seid echt treue Fans. Lieben Dank. Ich bin ganz aufgeregt und freu mich auf die 8. Geburtstagsparty.

Noch mal zur Anmeldung und Abendkasse. Ich könnt für Freunde und Bekannte, die kurzfristig mitkommen möchten immer noch Karten an der Abendkasse kaufen. Wie schon oben erwähnt, nur der Dresscode muss angemessen sein. Ihr könnt Euch hier aber auch als Pärchen anmelden, auch wenn Ihr als SOLO Person geführt werdet. Wenn Ihr schon Solo angemeldet seid, müsstet Ihr die Anmeldung noch einmal stornieren und Euch neu als Pärchen anmelden. Das ist kein Problem. Das könnt ihr aber nur selbst machen. Ich kann das in den Anmeldungslisten nicht ändern. So profitiert auch Eure Begleitung von joyclub-Rabatt.

Dann wünsche ich weiterhin viel Vorfreude und freu mich mit Euch auf den 23. Februar!

Herzlichst Britta
*******fun Paar
80 Beiträge
Britta Schatz *g*
Das werden wir tun !!
Und wir haben Null Sorge das das nächste Motto langweilig
wird!!!
Wir schauen mal ob wir es schaffen zur Obsessiv Beats zu kommen.
Hab ich das jetzt richtig geschrieben ?????:-) Grins
Scheiß egal Du weißt was ich meine !!!
Kisses Jil und Lars *g*
Ich möchte gern auch mal ein Lob hier hinterlassen *zwinker*
Ich bin seid 1,5 Jahren frivol unterwegs...habe viele Partys
kennengelernt ob Berlin, Köln usw.

Doch die coolsten und schönsten Leute sowie deren Outfits...
sowie die Musik und die ganze Stimmung in der geilen Location...
gibt es nur auf deiner Party Britta!!!

Bitte weiter so *top*

lieben Gruss Cooper
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
bewegt
@****er

huch....ich bin ja ganz bewegt und gerührt. Danke für das liebe Kompliment, aber das bin ja nicht alleine ich, sondern das seid ja Ihr, die die Party so schön machen. Aber irgendwas machen wir ja wohl richtig, Danke....von ganzem Herzen.

@*******fun

ja macht das mal........eine klirrend-erotische Eisnacht wird das mit Sicherheit........da geht noch was.....Fieti und ich werden dort in jedem Falle reinschneien........LACH


Bussi Britta
*******fun Paar
80 Beiträge
Obsessiv Beats
Mal schauen Britta *g*
Schönes Wochenende *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.