Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (27.10.2012)

*********sion Mann
765 Beiträge
So auf gehts... Tasche schnappen und los gehts... Bis später dann und keine Scheu mich anzusprechen!
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Partytime---Fummeln---Fickäään

sind unterwegs

anfassen erlaubt
******985 Frau
13 Beiträge
auf den weg in die dusche...
******708 Mann
328 Beiträge
auf dem weg
trotz schneefall aber alles ein bischen langsamer
*******n74 Mann
52 Beiträge
partynight
Ich wünsche allen die kommen und auch die die es nicht Geschäft haben
Eine tollen Abend. Freue mich auf neue Kontakte. Cu
*********sion Mann
765 Beiträge
Wow was für eine Klasse Party. Tolle Stimmung, tolle Leute und trotz der vielen Anmeldungen gab es immer was zu Essen, einen Platz zum sitzen und natürlich auch immer einen Platz zu spielen.

Ein Lob mal an den DJ der einen wirklich gelungenen Mix der Musik für unsere Ohren und unsere Stimmung zusammen gelegt hat.
Ich kann nur für meine Person sprechen aber wer mich gesehen hat der hat mitbekommen das mir die Musik gefallen hat....

Tanzen bis die Fetzen fliegen smile.

Einen lieben Gruß an alle die ich neu kennenlernen durfte und natürlich auch an alle bekannten Gesichter.

Vielen lieben dank für einen geilen schönen Party Abend *top*
Hammer Geile Party
Hallo an alle und an Feuer und Eis,war eine supper Abend . Auch ein Danke an die die wir kennenlernen durften.Freun uns auf die nächste gemeinsame Party
*********Heart Mann
8 Beiträge
Junge Paare... naja, bei einem Altersdurchschnitt von gefühlten 40+x? Liebe "Senioren" muss das denn sein? - Es gibt doch so schon wahrlich genug Veranstaltungen für eure Altersklasse. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber für uns Jüngere ist das alles andere als prickelnd anzusehen, wenn ihr versteht. Mal ehrlich, was glaubt ihr denn bitte, wieso mittlerweile kaum noch jüngere Leute kommen?
*********sion Mann
765 Beiträge
Da muss ich mich leider Love_Temptation anschließen.
Wobei ich denke die gesunde Mischung macht es einfach. Gestern jedoch war es doch ein bisschen fernab des Themas.

Was mich jetzt nicht gestört hat da das Publikum sehr angenehm war und trotzdem sehr viel Spass bereitet hat.
@Love Temptation
... dann solltet Ihr auf die U35 gehen... dort findet Ihr das junge Gemüse das ihr sucht.. 40 + sind noch keine Senioren *juhu*
"Junge" Paare Party
Können uns dem Beitrag von Love_Temptation nur anschließen!

Gehen nun seit über 2 Jahren regelmäßig auf die JuPaPa ins F&E. Das Durchschnittsalter ist mit der Zeit immer höher geworden und mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem man absolut nicht mehr von einer JUNGEN Paare Party sprechen kann.

Das führt dazu, dass immer weniger junge Leute zur Party kommen.
Unserer Meinung nach sollte man als Veranstalter speziell für dieses Event über eine Altershöchstgrenze nachdenken, damit die Party für das jüngere Publikum attraktiv bleibt.
*********sion Mann
765 Beiträge
Um jetzt hier nicht eine Ellenlange Diskussion zu entfachen, möchte ich mich für Eure Anregung und Kritik bedanken.

Werde das mal ansprechen und entsprechend weitergeben.

Ihr werdet das Ergebnis bzw. die Entscheidung dann ja bei der nächsten JuPaPa sehen in der Eventbeschreibung.

LG Andy
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Ja funfuckintastic kannst dann auch
zu Hause bleiben
dein Partner ist über 35
********erds Mann
102 Beiträge
@ Love Temptation
Die Altersgruppe, die Ihr in Eurem Beitrag angeht, hat sich unter 'Junge Paare' sicher auch was anderes vorgestellt, als 29 und 34! *lol*
********1130 Mann
229 Beiträge
Kann mich da nur mit anschließen, hübsch sein und sich zeigen ist
auch eine Möglichkeit Party zu machen, aber dann noch mosern?

Gruß
Mick
@er_66_sie_78
Wir haben doch gar nichts von ner U35 Party geschrieben und wir wissen auch nicht von welcher Veranstaltung ihr redet!

Ihr könnt euch ja erstmal mit den Regeln dafür befassen, bevor ihr euch die Zeit für ausführliche und konstruktive Beiträge im Forum nehmt!!
*******aar Paar
1.296 Beiträge
Nette Diskusion!!

Könnte bitte mal definiert werden
• bis zu welchen Alter ist die Bezeichung "Jung" noch angebracht
• ab welchen Alter fangen den Senioren an

*danke*
grins.. ich glaub ich kann dann nächstes Jahr auch RENTE beantragen *juhu*
****oba Paar
176 Beiträge
Wir haben überhaupt nichts gegen ältere Paare, nur verstehen wir den Sinn dieser Veranstaltung und den daraus resultierenden Mehrpreis von 20,- € nicht ganz. Wenn eine Veranstaltung den Namen " JUNGE PAARE Party " trägt ist für uns nicht ganz klar, wiso sich dann über 50 jährige Single Männer anmelden. Wir haben überhaupt nichts gegen die Leute, die dürfen ja genauso ihren Spass haben, nur was ist dann an dem Abend außer dem höheren Preis anders???
@muwboba
wieso 20,-€ mehr ? Die Wochenendveranstaltungen kosten für Paare immer 50,-€ das ist nix Neues...
****oba Paar
176 Beiträge
Ok. Stimmt, haben wir falsch gesehen. Wir sind normalerweise nur Freitags anwesend und da zahlen wir 35,-€. Also ist nichts anders als an jedem anderen Samstag auch.
**********el_bw Frau
211 Beiträge
In der Beschreibung steht:

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.
In der Erlebnisgastronomie, also Clubs, Bars mit Musik und evtl. Tanz, sowie Parties fuer Studenten etc. haben als Zielgruppe 18 bis 25 Jahre alte Menschen. Solche Veranstaltungen finden in der Regel, besonders in Universitaetsstaedten, zumeist unter der Woche statt.

Am Wochenende ist die Zielgruppe, neben dem Klientel 18-25, die in der Regel jung gebliebenen aber schon im Beruf angekommen von Ende 20 bis ca. 40. Die U30 Parties zielen genau auf diese Altergruppe ab, als auch Cafes, Cafebars, Weinbars und Restaurants mit Musik und Unterhaltung, die Jazz und Kunstszene, etc..

Dies erklaerten mit Kollegen die hier in Mannheim im Eventmanagement fuer die sogennante Erlebnissgastronomie taetig sind. Als DJ und Eventmanager muss man die Events auf die Zielgruppen zuschneiden.

Wo nun eure Party, die ja in ihrer Art etwas aus dem Rahmen faellt, einzuordnen ist muesst ihr entscheiden.

Abenteurer
Junge PaareParty...
Jeder kann selbst entscheiden auf welche Party er/sie geht. Es geht doch nicht immer nur ums "junge" Aussehen, auch wie man sich fühlt spielt eine Rolle.

Im Feuer & Eis ist sowieso immer gemischtes Publikum, egal welche Veranstaltung ist. Laut der Anmeldeliste waren sehr viele "junge" Leute anwesend. Doch wo fängt man an und wo hört man auf? Wieso sind die Ü40 "Senioren"? Wir waren bereits auf vielen JuPaPa`s und wir lernen immer wieder nette Menschen in jeder Altersklasse kennen.

Man kann es niemandem Recht machen, entweder die Singlemänner stören oder der Altersdurchschnitt ist "zu hoch".

Nehmt doch alles etwas lockerer und genießt das Leben *kissenschlacht*
*****_xx Paar
53 Beiträge
Es gibt junge ,aber auch etwas ältere Paare die attraktiv sind und ich finde
es ehrlich gesagt dann doch besser ,dass auch ältere Paare kommen ,die zum Teil attraktiv,sexy und gepflegt sind,auch wenn es JuPaPa heißt ,als Paare die zwar jung sind ,aber kein Wert auf ihr Äußeres legen.

Ich gehör zwar defintiv zu den Jungen,aber ich hab alle Schnuggis aus unsere Truppe super gern und find sie alle ziemlich heiß,egal wie groß der Altersunterschied zwischen uns teilweise ist *g*


Ich freu mich schon auf die nächste JuPaPa *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.