Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (27.10.2012)

Profilfoto
*******_Eis
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (27.10.2012)
legendär
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar28.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Bitte Eintrittspreise beachten!


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



Juhuuuuuu jetzt geht es bal weiter *freu2*
Dann heist es wieder *pimper* und *party* bis der Arzt kommt *g*
*****_bw Paar
19 Beiträge
Junge Paare Party-Bruchsal
Ja bald ist es soweit *g*
sind gespannt wie es wird *g*
ist für uns der erste Besuch!
******_bd Mann
486 Beiträge
wenn ich
eine Begleiter finde komme ich auch. *smile*
********erds Mann
102 Beiträge
?
Wieso kommst du denn nicht ohne 'Begleiter'?
*****_xx Paar
53 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *troet* *party* *walk* Juhuuuuu nur noch 5 Mal schlafen und dann Party mit allen Schatzis *freu2*
kann mir bitte jemand beschreiben....
.....was das für eine Party ist? Also wie gestaltet sich der Abend?
Vielen Dank
nightinggale aus Frankfurt am Main
*******n74 Mann
52 Beiträge
@nightinggale
guten morgen,

ich war letztes mal dort und kann es Dir empfehlen.
Die Musik ist Klasse von A bis Z es wurde viel getanzt, geflirtet es hat ein wenig club atmosphäre. Es gibt 2 ebenen
unten Eingang, Whirepool, Sauna, Buffet, Bar, Tanzfläche
oben 1.OG viel Platz zu spielen.

Das Publikum war gemischt und sehr nett.
Buffet war ok *g*
Das Thema ist junge Paare, die frage ist ab wann ist man noch jung?
Jedes Alter war dort vertreten.

Ich hoffe Dir etwas geholfen zuhaben.

LG
******rio Mann
835 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht / geboten
Jemand da der die Rute A63 oder A61 aus dem Norden über Kreuz Alzey fährt und eine Freundin aus Wörrstadt mitnehmen könnte?

Im Gegenzug kann ich die A5 ab Frankfurt anbieten.
Übernachtung?
Kennt jemand eine "gute" und günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe (Doppelzimmer)?

Ist der Eintritt garantiert bzw. wieviele werden eingelassen?
*********aries Paar
175 Beiträge
@ blow_ya_mind wenn du dich über Joyclub angemeldest hast und deine Anmeldung ausgedruckt hast ist dir dein Eintritt nicht mehr streitig zu machen *g*
Übernachtungen?? Ich glaube auf der Seite von Feuer und Eis wird ein Hotel angepriesen, schau dort mal nach.

LG

Andrea und Eric
Danke!
Vielen lieben Dank, auch für die privaten Nachrichten. Es besteht ja auch die Möglichkeit im Club zu übernachten - vielleicht nutzen wir auch diese Möglichkeit. Ich hoffe, dass mein Partner mitspielt - dann sind wir gerne dabei!
Junge Paare Party
Hallo ihr lieben,

auch wir haben uns gerade entschieden am Samstag auf diese Party zu gehen. Wir sind Swingerpaten. Wer an diesem Abend das erste Mal im Club ist und noch Unterstützung benötigt oder Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden. Natürlich sind wir genauso wie Rene und Yvonne an diesem Abend für euch da und helfen weiter. Also keine Angst und schreibt uns.

Bis bald eure Ice Angels
Jenny & Albert
Aber keine panik die jahrelange Partytruppe ist auch da und kennt jeden zentimeter im feuer und eis also es geht keiner unter *smile*
klingt ja alles sehr beruhigend (^-^)...
beim nächsten mal vielleicht....Samstag geht nicht...
Gruß rae
Eh da stehen ja fast mehr Anonyme auf der liste als sonnst was leute ihr schaut vielzuviel 007. 100 pro *ggg* Aber am samstag sehen wir euch doch *haumichwech*
******_bd Mann
486 Beiträge
Go_for_Nerds
Wieso kommst du denn nicht ohne 'Begleiter'?

Hola.
habe spät gesehen was du geschrieben hast.

warum?
ich fahre 138 KLM Zahle 110 EUR und die Möglichkeit Se. . zu haben besteht aus 1 - 10 % oder Garnichts. (das liegt nicht am die Frauen) *zwinker*
Ich tanze sehr gerne aber zu tanzen gibt im Frankfurt Geilen Tanzclubs wo ich 100 % Garantie auf se. habe.!

nur das im Feier und eis ein Geile Club ist und viele Nette Leute könne das ich immer Spaß wieder zu sehen habe. das personal ein Coole Team.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
interessant die erscheinungskriterien so macher zu lesen..... *kopfklatsch*
HUHU Carlos und wir freuen uns auch immer dich zusehen denn das ist mal ein anständiger singelmann der nicht aufdringlich ist oder sonst was ist immer sehr höfflich da können einige singelmänner was lernen von carlos *g*
Moin
auch dieses mal sind wir wieder dabei und würden uns sehr über neue bekanntschaften freuen die ebenso unsere leidenschaft für seile und bondage teilen.
****nma Paar
10 Beiträge
ne te preocupes ;)
Hey Carlos,
entspann Dich! Wir werden auch kommen und freuen uns Dich zu sehen!

Saludos

katinma
*****_bw Paar
19 Beiträge
Ise_Angels
Hallo ihr zwei *g*
schön zu wissen dass Ihr Pate seid *g*
kommen vielleicht mal auf euch zu *g*
Respekt :)
Vielen Dank für Deinen Beitrag, mini3
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag.
Gehen sehr gespannt auf den Abend mit gemischten Situationen zu. *skeptisch*
Einen Lieben Gruß an die Paten. *liebguck*
*****_bw Paar
19 Beiträge
Sanstag
Hallo Prinzessin *g* Danke *g*
naja wir werden Samstag wahrscheinlich doch nicht im Feuer und Eis sein *snief*
aber euch viel Spass *g*
Juhuu...
...schon Donnerstag *freu2* !! Der Samstag rückt immer näher und auch wir freuen uns schon riiiiiesig auf unsere Schnuckis (auch wenn diesmal leider nicht alle dabei sein können *snief*), viele neue Gesichter und eine heiße Nacht mit viel *pimper* *party* *twist* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.