Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (27.10.2012)

so mein Paareplatz ist wieder frei; nachdem mein Begleiter abgesagt hat. wünsche allen superviel Spass ! (und werde mir dafür ein geiles Single-event suchen *g*)
*********sion Mann
765 Beiträge
Alle Neuen- und Erstbesucher
Hallo an alle Neuen und Erstbesucher,

auch meine Wenigkeit wird dort sein und natürlich könnt Ihr Euch gern an mich wenden.
Ich zeige Euch gerne alles und führe Euch durch den Club.

Habt keine Angst mich anzusprechen eigentlich erkennt man mich immer spätestens am schwarzen Rock.
Ich kann leider nicht sehen wer neu ist sonst würde ich Euch selbst ansprechen.

LG Andy
Freu mich wie *schwein* auf Euch Wilden..auf die Bekannten und auf die Neuen. Have Fun !!! Lasst das Eis im Feuer schmilzen *zwinker*

*juhu* Greeny
Juhuu
Nur noch 1x schlafen!!!! *freu2*
Freuen uns schon riessig all unsere Lieben wieder zu treffen! !!!
Knutsch euch *knuddel*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
*freu**party**freu2*
*prost*
Absage
Hallo ihr lieben leider müssen wir uns abmelden, weil mich eine Grippe erwischt hat.

An alle Neulinge:

Wie bereits Field of Vision geschrieben hat, dürft ihr euch gerne an Ihn wenden.
Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich auch wieder mit dabei.

Viel Spaß euch noch.
So auch wir sind da stellllen uns auch einen Riesen Wecker damit wir es nicht wieder verschlafen. *g*
JA DAS WOLLEN WIR HOFFEN *g*
Vorfreude
Meine Begleitung und ich freuen uns auch schon :o)
Wir sind gespannt auf unser "Erstes Mal".

Bis morgen!
******985 Frau
13 Beiträge
bor was freuen wir uns wieder dabei zu sein... ab gehts
*********sion Mann
765 Beiträge
Noch ein paar Stunden dann ist es soweit... Wenn mir jetzt nur mal nicht der Schnee ein Strich durch die Rechnung macht... ich muss irgendwo noch schnell ein Auto her bekommen das Winterreifen hat.... oh oh oh....
*****_xx Paar
53 Beiträge
Noch fix und foxi von gestern Abend ,am liebsten nur im Bett relaxen ,aber heute Abend mit meinen Süßen lass ich mir natürlich nicht entgehen *g* wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu2* *party2* *cheers* *sekt* *prost* *troet* *zig* *party2* *zig* *walk* *twist*
****xel Mann
102 Beiträge
...komme auch mit meiner süßen *g* man sieht sich...
*********aries Paar
174 Beiträge
Wir müssen leider Absagen. Wer will die Anmeldung gefaxt bekommen????

LG

Andrea und Eric
******985 Frau
13 Beiträge
fummel
so hab mir noch extra nen neuen fummel zugelegt... richtig bitchi *g*
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii na mal gespannt *zwinker*
Na Michi
Wie wäre es mit einer Wette *g*
neeneene nicht schon wieder *ggg*
******_bd Mann
486 Beiträge
Noch eine
Platz frei.:-( habe niemand gefunden also schön zuhause chilen und danach salsa oder samba tanzen gehen.
Na also der Tarzan Anzug steht dir aber so gut
Ja denn habe ich dabei mal sehen wie warm es wird man weis ja nie *g*
******_bd Mann
486 Beiträge
Na also der Tarzan Anzug steht dir aber so gut
egal die Leute können mich nicht ohne was Felt. habe xtra weg gemach das niemand weiß wer ich bin. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Warte mal wir heizen dir ein *zwinker* Wer hilft noch Michi in den Anzug von Tarzan zu helfen. *zwinker*
Uiiiiiiiii nene keiner heute wird es klat und bleibt das feuer weg heute gehen wir nur ins eis haha
Paaaaaaaaaarty
Freunde Nacht zieht euch warm an heute wird es sehr sehr Clubig werden denn es gibt zurzeit echt geile House/Dance Beats wenn es jemandem zu Krass wird kommt vorbei und wünscht echt etwas *g*
keine Angst ich beiße auch nicht *zwinker*

Paaaaaaaaarty On

Lg Dj GStar *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.