Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Klönsnack - Bei Ratzeburg (26.10.2012)

*******aar Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Klönsnack - Bei Ratzeburg (26.10.2012)
erst klönen, dann stöhnen
Aktuell: Anmeldungen sind bis vor Beginn der Veranstaltung möglich


Moin moin,

wir möchten am 26.10.2012 ab 20:00 bei Ratzeburg

einen Stammtisch mit dem außergewöhnlichen Motto:

" Erst klönen, dann stöhnen " veranstalten.

Paare, Frauen, Männer seien herzlich Willkommen.

wir möchten nicht nur Ratzeburg, sondern auch die Umgebung ansprechen und natürlich weit gereiste sind gern gesehen.


Es werden Softgetränke , wie Bier, Sekt , Wein und auch alkoholfreie gereicht. Knapper-Gebäck gibt es auch.

Der Unkostenbeitrag richtet sich nach der Anzahl der Erscheinenden, je mehr dann entsprechend weniger.

Daher bitten wir um zahlreiche Anmeldungen , danach gibt es dann weitere Informationen.

Anmeldeschluss ist der 25.10.2012!

LG Ute und Harry


Stammtisch Klönsnack
erst klönen, dann stöhnen

Bei Ratzeburg, Schleswig Holstein
26.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Klönsnack



Schaaaaade....
...nun ist es soweit und ich bin noch verhindert,daran teizunehmen...

Hoffe doch,dass die,welche mich kennen,auch an mich denken *zwinker*



Wünsche Euch,einen schönen Abend und es wird bestimmt,beim nächsten Mal besser klappen...




Lg. Sven
*******aar Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
wirklich schaade
wir werden garantiert an dich denken *zwinker*

LG Ute und Harry
Jaaaa.....
*freu2* *knuddel*




*kuss*
*******aar Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
gleich gehts los ;)
wir sind ab 19 Uhr vor Ort und gehen dann nochmals per mobil online.

für kurzentschlossene ...gg*

bis denne

LG U & H
Hmmmmpf.....



*top*
*******hen Paar
265 Beiträge
danke für den schönen abend
na das ist euch doch gelungen!!!Die Lokäschen ist echt toll dafür.
Wir hatten einen schönen Abend., auch wenn wir nur geklönt haben *zwinker*
Haben uns gefreut, tolle und nette neue Menschen ,kennen gelernt zu haben.
Der *sekt* hat mir auch geschmeckt*ggg* und meine Bauchmuskeln spühre ich auch noch*haumichwech*

*danke* *kuss2*
bis zum nächsten mal!!
****do Paar
655 Beiträge
...ja, es war - wie immer bei Kaschie - sehr geil! *schleck*

Auch wenn wir nicht so viel geklönt haben...... *tuete*

Vielen Dank an die Orga! Immer gerne wieder... *top*
Hmmmpf...
Na wartet...!



Lg. Sven
*******hein Paar
241 Beiträge
War ein lustiger und auch interesssanter Abend,wo wir unseren Spass in jeder Form hatte.... Wiederholung folgt hoffentlich bald wieder...
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
ja es war ein sehr schöner abend. *freu2* *bravo*
endlich wieder nette liebe leute getroffen,und sehr viel gelacht. *lach*
hoffentlich bald wieder. *ja* *zugabe*

asta und thomas
Verdammt
Verdammt wenn ich das lese ärger ich mich noch mehr das es bei mir nicht mehr geklappt hat zukommen -.- wäre echt gerne dabei gewesen, hatte mich schon gefreut Leute aus der Umgebung kennenzulernen und besonders weil ich bestimmt auf gefallen wäre, anhand meines alters *baeh* beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei.
*******aar Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Danke
allen die erschienen sind. Auch wir haben uns gefreut und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. *freu*

Also kurz und knapp, wir werden uns alsbald mit Kaschie in Verbindung setzen und einen Termin für den 2. Klönsnack bei Ratzeburg vereinbaren. *party*

bis dahin wünschen wir Euch alles Gute *knuddel*

GLG Ute und Harry

Das Rahlaupaar
*******hen Paar
265 Beiträge
Sorry Paulo...
aber der Altersdurchschnitt war fast doppelt so alt,für uns passt das nicht*zwinker*
*bussi*
*******hein Paar
241 Beiträge
Für uns auch nicht,Sorry..
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
Paulo ,wir finden auch du sollest in deiner Altersgruppe unterwegs sein. Sorry, du bist einfach zu jung für uns. *knuddel*
****do Paar
655 Beiträge
@paulo
...boah ey - die Sofarunde hat zugeschlagen! *lol*

Leute, das ist doch ein Stammtisch gewesen, oder?
Und Alter ist nicht unbedingt eine Frage der Jahre. *my2cents*

Wir suchen unsere Popp-Partner auch eher in einer anderen Altersklasse, sind aber auch durchaus in der Lage mit Twens zu kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.