Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat schon mal einer orgasmus vorgetäuscht?

hatte schon mal einer orgasmus vorgetäuscht?

Dauerhafte Umfrage
als mann? wozu?
@Wirwolln
tja...begründungen gab es ja genug hier...auch wenn es sich zuerst blöde anhört...aber scheinbar kam es wohl bei dem einen oder anderen das eine oder andere mal vor... *zwinker*

seid froh wenn es nicht so ist... *g*
@solo
ich sehe begruendungen dafuer es abzubrechen, aber ich sehe keine begruendung dafuer es vorzutaeuschen - denn ich denke mal, dass weder maennlein noch weiblein etwas vortaeuschen muessen oder sollten wenn´s mal nicht so laeuft, wie es sollte
gut...ich selber favorisiere ja auch den abbruch...alles andere ist schon hart, aber möglich für einige... gott sei dank ist es wohl net der regelfall...*zwinker*
Hi Zweisam
wie Du an der Abstimmung siehst,

hat es jeder 2. Mann hier auch schon getan.

Es gibt bestimmt 1000 Gründe, irgendwann einmal einen Orgasmus
vor zu spielen.

Dafür muss Man(n) sich werder schämen

noch muss eine Frau das zwingend merken.

Gruß Mann von Sweet
warum??
ich frage mich warum jemand einen orgasmus vortäuschen muß?
finde das jeder so ehrlich sein sollte es zuzugeben wenn es nicht funktioniert..es ist doch keine schande wenn es nicht klappt..
es ist doch nur ein zeichen von größe wenn man dazu steht.es gibt halt tage an denen es nicht so klappt..ist doch nur menschlich..
********er99 Mann
28 Beiträge
Ich oute mich jetzt...
... auch ich bin (war) so einer *schock*

Ich weiss das ich mich jetzt nicht mit Lorbeeren schmücke, aber ich habe auch schon einen Orgasmus vorgetäuscht *rotwerd* *rotwerd* ist zwar schon 14 Jahre her, aber ich habs getan.

Meine erste Freundin und ich waren dabei, es war We, es war spät Nachts (oder früh Morgens), wir hatten beide schon was getrunken, wir waren schon ziemlich lange dabei, ich war schon zweimal gekommen, sie schon dreimal, ich nahm sie von hinten, wir waren beide schon absolut fertig, kaputt, ko, aber wir waren frisch verliebt und geil aufeinander ............. da verliessen mich die Kräfte und ich täuschte ihr einen Orgasmus vor.

Hab ich schon erwähnt das wir fertig, kaputt und ko. waren *lol* *lol*

Tja, so war das, jetzt wisst ihrs *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich kann sowas nicht. mein hase würde das merken, wenn unten nix rauskommt. ich habe auch probleme keinen zu bekommen. bei mir funktioniert alles.

liebe grüße *ggg*
Warum?
Warum sollte man einen Orgasmus vortäuschen. So offen wie unsere Gesellschaft heute ist (oder zumindest in diesem Forum) würde mir Ehrlichkeit und Offenheit eher wünschen. Wenn Er oder Sie nicht zum Orgasmus gekommen ist, währe mir lieber dies zu akzeptieren, ggf. darüber zu sprechen um Verbesserungen herbeizuführen oder es zu akzeptieren. Wir sind keine Maschinen. Wir sin Menschen mit Gefühlen. Wo bleibt der Respekt, das Vertrauen, die Offenheit?
*********sPaar Paar
261 Beiträge
ich stimme Sweet zu
habe es zwar selbst noch nie gemacht könnte es aber nachvollziehen.
Der bessere Weg ist mit seiner Freundinn darüber zu reden und sie nicht zu Belügen. Und wenn ihr über sowas micht reden könnt dann stimmt sowiso was nicht.
*lol* sachen gibts *frage*
sachen gibt's....
Ich hab mal meiner Süßen einen O. vorgetäuscht- damit sie schneller kommt! Hat prima geklappt! Dann hab ich gesagt "Ätsch!, war noch gar nix", hab heftig weitergedingst, und sie ist gleich nochmal "mitgekommen" -

obwohl das kleine Mädchen natürlich niiiie tun sollen...
*oops*
**rk Mann
366 Beiträge
ich habs noch nie gemacht und werds auch nie tun ich möchte es von einer frau ja auch nicht vorgespielt haben und zudem orgasmus mit heisser luft gibts nicht
vorgetäuscht
ja, ich hab schon häufig den orgasmus vorgetäuscht.
oft genug... leider...
aber nicht boshaft, eher weil mir der partner irgendwo leid tat. vor allem im swingerclub, wenn sich da einer so nett und lieb abmüht und es doch nicht fertig bringt, dann konnte es schon mal vorkommen, dass ich geschauspielert hab. wollte da aber keinem weh tun, eher das ego ein bisschen aufpolieren.
aber das hab ich ja zum glück hinter mir... heut hab ich so guten sex, dass ich es nicht mehr vortäuschen brauch bzw kann... lächel
der man kann den orgasmus höchstens vortäuschen wenn er ein kondom benutzt mein ich.es sei den da kommt nur heisse luft raus *zwinker* das hab ich bei meiner ersten freundin auch schon mal gemacht da ich keine lust mehr hatte und sie nicht entäuschen wollte.hab zu der zeit ein kondom benutzt.
schnell rausziehen und das komdom verschwinden lassen.die hat das auch nicht gemerkt.hab das später aber auch nicht wieder gemacht da das sowieso nichts bringt und nur selbstverarsche ist.
nie und nimmer nicht...
... würde ich einen Orgasmus vortäuschen - da würde mir einfach das dazu passende Gefühl fehlen. Wenn's mal etwas "schwieriger" wird - vielleicht nach ausgedehntem Sex - dann helfe ich lieber ein bissl nach und wir geniessen ein Finale, bei dem jede/r selbst Hand anlegt... geht doch, oder? *roll*

M.
Leider doch!
Ja, schuldig im Sinne der Anklage!
Mein Problem war damals, daß es in der Beziehung eh schon nicht mehr gut lief. Sie hat sich schon bemüht, aber rein vom Gefühl her gings eben nicht mehr! Und dank Penicilin waren eh grad Kondome angesagt...
Ich hab zwar keine Ahnung ob sie was bemerkt hat und nur nix gesagt hat oder ob sie wirklich nix mitbekommen hatte, aber ich für meinen Teil fand es in dem Moment besser einfach so zu tun als ob und damit die Sache (zumindest für den Abend) zu beenden.
Im Nachhinein betrachtet hat es aber eben auch nix gebracht, außer das ganze gefühlsmäßige Problem zu vergrößern. *snief2*

nightflyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.