Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps nach Nassrasur einer Glatze

Findet ihr das LuckyHeart eine Glatze stehen würde?

Dauerhafte Umfrage
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
hallo,
ich finde Dich mit langen Haaren viel süsser und weiblicher!

War denn "Er" der Hauptgrund für deine "Tat" oder, oder waren es wirklich die kaputten Haare??

Ich hoffe Du fühlst Dich bald wieder wohl!
Viel Glück in der nächsten Zeit, eine Trennung ist ja nicht einfach!

Lg katrin
*blume*
*******art Frau
139 Beiträge
ich habe es eigentlich nur für ihn gemacht es war sein größter wunsch und ich habe geglaubt ich würde ihm damit helfen aber leider hat es ihm nicht geholfen ich glaube das es das noch schlimmer gemacht hat,,, leider
tut verdammt weh diese trennung ich liebe ihn ja noch aber es ging einfach nimma
*******art Frau
139 Beiträge
habe heute nach einem jahr ein neues bild gemacht etz sind sie schon etwas länger meine haare aber ich vermisse sie total meine laaaaangen haare wird noch ewig dauern bis sie wieder so sind :o(
*****ila Paar
58 Beiträge
Hallo Lucky...
Krass ist es sicherlich und deine innere Gefühlswelt will ich gar nicht in Frage stellen aber das Bild über der Antwort von Faustspiel vom 13. Feb letzten Jahres ist wirklich total süß. Verstecken hast Du Dich in der Zeit sicher nicht müssen.

Aber ich denke mir wäre es auch unangenehm egal ob andere sagen das es nicht schlecht wirkt. Es ist einfach ein krasser Eingriff in die eigene Selbstwahrnehmung.

Noc ein Halbes, oder ein Jahr dann sind sie wieder so lang wie vorher.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
kann ich verstehen,
das Du sie vermisst, ich würd meine auch nicht abschneiden wollen!

ABER:
Die Frisur die Du jetzt hast, steht Dir auch sehr gut, wirkt süss und sexy

lg katrin
*blume*
*****sub Frau
67 Beiträge
die glatze sah nicht schlecht aus bei dir . aber wenn du damit nicht glücklich warst ist das auch verständlich und auf deinem neuen bild schaust du doch auch sehr hübsch aus .
****er Mann
155 Beiträge
Haare haben in der heutigen Zeit einen zu hohen Stellenwert
Haaren aber auch der Mode wird ein zu hoher Stellenwert zugesprochen. Insbsondere in kapitalistischen Staaten ist das Auzssehen das Non plus Ultra ! Dabei ist es auch wichtig festzuhalten dass insbesondere die inneren Werte ausschlaggebend sind und nicht die Haare oder das Aussehen !

Wenn Paare wegen Frisuransichten auseinandergehen ist es total krank und abwegig !
********feti Mann
195 Beiträge
glatze bei frauen !
hallo lucky !
habe jetzt die ganzen kommentare gelesen . ich mit einem haarfetisch behaftet würde nie von meiner frau verlangen das sie sich von mir eine glatze rasieren lässt . lieber einen frechen kurzhaarschnitt das iss ok . finde haare müssen schon sein, jedenfalls auf dem kopf .. grins
da schneide und färbe ich lieber ihr die haare und habe viel mehr und öfters den spass und nicht nur ich sondern auch sie hat spass darn wenn es nicht zu radikal dabei ist.
mit den sehr kurzen haaren siehts du auch süss aus wenn ich das mal sagen darf, besonderst eine völlig ander farbe das steht dir auch gut .

dir weiterhin viel erfolg und lege es als lebenserfahrung ab das du dir deine langen haaren abeschneiden hast lassen . finde ebenfalls das lange hare ein wenig langweilig aussehen oder ?

liebe grüße roni
Hallo, bin seit ca 3 Jahren überzeugter Glatzenträger. Mach keine besondere Pflege mit ihr. Frauen mit Glatze finde ich auch erotisch, aber da spielt meine Freundin nicht mit.
Ich finde es sehr erotisch
In der Zeit meiner Krebskrankheit, es war Anfang der 90 ziger Jahre bekam ich 5 Chemos und jedes Mal bekam ich eine Glatze, ich selbst habe nicht die Kopfform dafür, sah damit nicht schön aus und außerdem wurde ich damals sehr oft als ein Nazi beschimpft, ich mochte mich damals so nicht.
Aber ich habe damals Frauen kennengelernt, die auch durch einer Chemo eine Glatze bekamen und die siese Frauen sahen für mich sehr erotisch aus.
Ich hätte auch schon mal große Lust einer Frau die Haare ganz abzuschneiden und danach den Kopf schön sauber zurasieren.
Selbst habe ich oftmals einen Kurzhaaarschnitt und wenn ich mir es so vorstelle, dass mir dann eine Frau meinen Kopf rasiert, das ist dann schon eine prickelnde Vorstellung, vielleicht lasse ich es auch noch mal machen, nur so zum Spaß.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ich bewundere die frauen, die sich für eine glatze entscheiden, ich würde mich nicht wohlfühlen
***ao Mann
127 Beiträge
Dummheit
Glatze= Nazi. Leute die so etwas sagen sind einfach nur blöd, und mit blöden Menschen befassen lohnt sich nicht.
Fakt ist das gerade bei Frauen die Haare viel zu wichtig genommen werden. Ich stelle mir immer wieder die Frage was haben lange Haare mit Weiblichkeit zu tun. Für mich rein garnichts. Ich liebe meine Frau so wie sie ist. Auch mit Glatze würde ich sie genau so lieben.
****tar Frau
116 Beiträge
Olivenöl
versuch doch mal folgendes:

massiere vor dem naß rasieren den Kopf mit Olivenöl ein und lasse dies etwas wirken, das Ergebnis: super glatt!

F
Tip für das Rasieren
Hallo Ihr zwei,

seit Jahren rasiere ich mir einmal in der Woche meine "Haarpracht". Wenn Ihr es wirklich machen wollt, solltet Ihr die langen Haare erstmal mit der Maschine rasieren, dann schön unter der Dusche einweichen, das geht gut zu zweit und dann mit Rasierschaum einreiben, zehn Minuten einwirken lassen und mit einer guten Klinge rasieren. Anschließend mit einer alkoholfreien Rasiercreme massieren, ich bevorzuge Roma von Laura Biaggiotti. Viel Spaß dabei.

LG
Allegria 1
******_nw Paar
47 Beiträge
allegria...
beschreibt das vorgehen richtig.

Ich ( m ) habe einige Jahre eine Glatze getragen, obwohl mich eine Haarpracht begleitet die es lohnt lang getragen zu werden. Aber wenn es gefällt, weg damit!

Bei Frauen finde ich kurze Haare sexy, aber eine Glatze RATTENSCHARF!!

der saftige *top* *spitze*

Wann ist es denn so weit?
Wundervoll
...ich bin sofort verliebt in so schöne, glatzige, junge Frauen! Wundervoll!
Manfred
******tze Mann
87 Beiträge
total geil...
total geil eine schöne frau mit guter kopfform, die glatze trägt!!!
*****ndy Frau
2 Beiträge
Ich finde Glatzen an Frauen auch toll, vor allem fühlt es sich super an. Habe selber schon öfter Glatze getragen und viele positive Reaktionen erhalten. Nervig war nur, das fast jeder "mal anfassen" wollte. Aber auch ich selber fand das Gefühl so toll, dass ich immer an meinem Kopf rumgestreichelt habe... Olivenöl kann ich auch absolut empfehlen, schlechte Erfahrungen hab ich nur mit der Sonne gemacht... Im Sommer von ganz lang auf ab würd ich nicht nochmal machen, das tat ziemlich weh und war auch nicht besonders sexy... *tuete*
******_nw Paar
47 Beiträge
Verdandy...
... rasiere dir die Glatze im Frühjahr und gehe ein paarmal auf die Sonnenbank.

Habe ich immer so gemacht und hatte auch den Erfolg das die Haaransätze bis dahin verschwunden waren.
Im Urlaub ( Ägypten, Griechenland ) habe ich zur abendlichen Pflege auch Olivenöl genommen, Tagsüber Sonnenschutz.

Ich hatte nie einen Sonnenbrand! Wichtig ist der richtige Sonnenschutz,dass darf auch mal eine Mütze sein.

lg

der saftige *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.