Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltuntergangsparty (21.12.2012)

Umpf
Wo ist der "Ihrmachtmirangstsmiley" *umpf*

*zwinker*
*********tiefe Frau
70 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich lache mich hier gerade Tod!! Das Wetterbericht ist zum schiessen.. ins All!!! *lach*
schaerfentiefe
na du machst es dem Weltuntergang ja einfach..! Lachst dich schon vorher tot *smile* ! Bisschen kämpfen übers Überlebem müssen wir doch alle, oder? *zwinker* (musste aber auch so lachen)!
Trotzdem möchte ich auf den Arm, wenn es so weit ist..... *freu*

scherzhaften Gruß
****ar Paar
210 Beiträge
Ich glaube es sind genug starke Männerarme dort, die dich sofort aufnehmen würden... *cool*


Weis eigentlich jemand, WANN am 21. die Welt untergehen soll?? *nachdenk*

Nicht das es bereits vorm Abend passiert und wir uns alle nicht mehr sehen können... *panik*

*mrgreen*
21. Dezember –das wahre Erbe der Menschheit
Stellt euch vor, Leute, es hätte sie nie gegeben – die Maya, dieses hoch entwickelte, weise Volk Mittelamerikas. Es wäre uns heute, im Jahre 5050 der neuen Zeitrechnung, niemals dieses unschätzbare Kleinod an Erkenntnis über die sexuelle Lebensweise der Norddeutschen beschert worden. Damals, am 21. Dezember 2012, glaubte die ganze Menschheit den Weltuntergang miterleiden zu müssen. Heute wissen wir, dass diese Vorhersehung sich nur auf einen winzig kleinen Teil der Erde, auf das Gebiet der norddeutschen Tiefebene, bezog. Und der Mittelpunkt des Geschehens, wie wir heute wissen, lag dort, wo - von einer meterdicken Gips- und Ascheschicht befreit – die wohlkonservierten Überreste der rund 200 Menschen davon zeugen, wie man das Ende allen Lebens zum Abschluss bringen wollte: wild und hemmungslos.

So oder ähnlich muss es sich wohl abgespielt haben: Es schien mäßig kalt an diesem Tag gewesen zu sein, als sich die Gruppe zum Weltabschiedsfest in diesem Haus traf, das über drei, vier Stufen in einen Raum führte, der wohl eine feierlich geschmückte Kneipe gewesen sein mochte. Man fand Stapel von Winterkleidung in den Ecken und es schien ein außergewöhnlich exzessives Fest im Gange gewesen zu sein. Dumpfe, schwere Musik beherrschte wohl die schwül-heiße Atmosphäre und der Alkohol floss in Strömen, wie die Flaschenfunde heute belegen. Alles war auf die Stunde Null fixiert. Erstaunlich ist, dass den Raum eine handbreite weiße Linie durchzog, wie die Untersuchungen ergaben. Man deutet das heute als mystisches Zeichen der Mayas, ist sich aber nicht einig, wer dieses folgenschwere Signum des Untergangs dort damals aufbrachte. Mitten in diesem Treiben der spärlich in Leder, Lack und Latex bekleideten bis völlig nackten Menschen muss es kurz vor Ausbruch des gewaltigen Infernos zu intensiven Vereinigungsritualen gekommen sein. Ein dumpfes Grollen und heftiges Vibrieren des Bodens waren die Vorboten der Endzeit. Waren es nun Lust-oder Angstschreie, die die Menschen sich zu vereinigen trieb – man weiß es nicht. Sicher scheint jedoch, dass just auf der weißen Linie, diesem Äquator der Sünde und Lust, mit einem ohrenbetäubenden Lärm der Boden zu bersten begann, Holz brach, die Theke schwankte, fiel zur Seite und das Dach des Hauses gab den Blick auf einen nachtschwarzen Himmel frei. Aus der gähnenden Spalte im Boden schossen giftige Schwefeldämpfe und – Geschossen aus tausenden von Kanonenrohren gleich – Urgestein und Asche empor, hinauf in den Nachthimmel und senkte sich, nur Sekunden später, tonnenschwer auf die kopulierende Menschenmenge nieder. In sich verkeilt, umschlungen fand man sie nun, nach 3038 Jahren, in diesen ekstatischen Verrenkungen wieder – ein Abbild des Moments, ein Zeugnis wahrer Lebenskunst in der letzten Sekunde der Menschheit. Unter der versteinerten Theke fand man noch ein eisernes Amulett mit der Inschrift „Anja, es war ein wahrhaft geiles Fest“.

Was ist Pompeii – im Vergleich zu diesem Ereignis, das wir in Gedenken an die wahren Freuden des Lebens nun für immer unseren Nachkommen in Ehren halten werden. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.208 Beiträge
Themenersteller 
den genauen termin haben wir doch schon von BeSu_HH genannt bekommen *zwinker* ,

und der text von Hemmingway ist ja wohl kaum zu toppen *juhu* !!!

das ende der welt soll kommen *party2* *pimper* *anmach* !!!
*******r59 Mann
159 Beiträge
Weltuntergangsversicherung
Leute, die müsst ihr ahben:

Versicherung gegen den Weltuntergang

Die weltweit erste Versicherung gegen den Weltuntergang

Deckungssumme: 1 Million US$

Auszahlung: innerhalb 48 Stunden nach dem Weltuntergang

T-Shirt "Ich überlebte den Weltuntergang 2012"
Personalisierte Police,
T-Shirt in Ihrer Wunschgröße und Farbe,
viele Infos rund um den Weltuntergang !

Könnt ihr es euch leisten diese Versicherung nicht zu haben?

Liebe Grüße

Ralf
Na dann sind .....
..... wir jetzt ja Komplett *smile*
*********tiefe Frau
70 Beiträge
nur noch 2 Tagen zum leben Leute, also lass die Sau raus *zwinker*
Wenn es windig wird muss ich morgen beim Friseur vorbei schauen *zwinker*
*******_HH Mann
84 Beiträge
Morgen ...
... geht es zurück nach Hamburg, ab in die Kälte - hier sind es leckere 24 Grad. Keine 24 Stunden nach meiner Ankunft wird es aber so richtig heiß werden und was allen Gästen erwartet, Hemmingway hat es hinlänglich beschrieben ...
Bleibt als leidiges Problem die hier bereits diskutierte Klamottenfrage für die Krone der Schöpfung , den Männern ... aber da wird sich finden, werde auch mal einen Blick in den Kleiderschrank meiner Mutter werfen ...
Bis Freitagabend ihr Lüstlinge der Welt!
Susann / Bertram
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.208 Beiträge
Themenersteller 
wir schließen uns an und appelieren auch noch mal ganz schnell an die phantasie bei der kleiderwahl *undwech*
***hh Paar
837 Beiträge
Habt ihr Zelte
aufgebaut um die ganzen angemeldeten Leute unterzubringen ??
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.208 Beiträge
Themenersteller 
nö , warum ? wer sich den text zur party RICHTIG durchgelesen hat , der weiß , dass die leute ja nicht nebeneinander sitzen , sondern aufeinander liegen ... also kein problem *haumichwech* !!!

und im ernst : wir haben schon GANZ andere gästezahlen gehabt und wissen , worauf wir uns einlassen und was wir den gästen "zumuten" ... paßt schon *zwinker* !

abgesehen davon bist du ja schon lange genug dabei um zu wissen , dass ein gewisser prozentsatz am ende dann doch immer leider , leider nicht erscheinen kann .

alles wird gut *g* *g* *g*
***hh Paar
837 Beiträge
past schon alles
wird bestimmt eine Mega geile Party werden. Wünschen euch viel Spaß .
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.208 Beiträge
Themenersteller 
BESTIMMT !!!


daaaaaaaaankeschön *zwinker* ...........
freu freu
Morgen ist es soweit,die Welt geht unter, und wir alle sind zusammen...und haben noch mal Richtig spass......

Was will man mehr????? Freuen uns auf einen schönen letzten Abend mit euch allen.....l.g *freu2*
Hmmmpf...
Ich habe immernoch 3 Frauenplätze in meiner Rakete übrig...


Auf Auf zum MOND ! *smile*




Lg. Sven
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Allerletzte Infos ...
so , nun ists' also fast soweit *zwinker* !!!

einige abschließende bitten :

"frühes erscheinen sichert die besten plätze" gilt diesmal nicht ! es gibt NUR gute plätze *zwinker* , also erscheint einfach zu den uhrzeiten , zu denen ihr sonst auch erscheint ... alle passen einfach nicht gleichzeitig durch die tür *g* .

wems' oben zu voll ist , verschwindet eben gleich in den keller *g* !!! es geht schließlich nicht darum , getränkeumsatzrekorde zu brechen , sondern dass ihr ALLE irgendwann das "macht" , was in der partybeschreibung steht *g* *g* *g* .

zum ende der party solls' im laden GENAU wie auf dem bild zur party aussehen ... o.k. , die oma und das auto lassen wir *zwinker* ... also gebt euch mühe !!!

und wenn die welt nicht untergeht , wird hinterher nicht gemeckert !!!

aaaaaaaattackeeee *g* !!!
*********assHL Paar
82 Beiträge
WARNUNG !!!
und wer UNS kennt und an unserem PRIVATEN ABEND beim vollzug des beischlafs hindert , weil er cola , handtücher oder chips möchte ...


... FEIERT NACKT UND AUF SOCKEN AUF DER STRAßE WEITER *freundchen* !!!



*lol* *haumichwech* *rotfl* *dafuer* *kissenschlacht* *genau*
Was ist mit Salzstangen?
Ihr stellt euch aber auch immer an *zwinker*
*********assHL Paar
82 Beiträge
also gut , machen wirs' so :


cola , handtücher oder chips , usw. , usw. , usw. , usw. , usw. ... *g*


und ansonsten wenden sich bitte alle an herrn körperkult_1 , der äußerst erfahren im hinterhertragen von getränken und handtücher ist .
der macht das echt gut *wiegeil* ...
untergang des abendlandes!!!!!
darf ich auch sex mit meiner frau machen:)???
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.208 Beiträge
Themenersteller 
ja , das gilt natürlich auch *zwinker* ...
******boy Mann
100 Beiträge
...
schade, ich wäre gern zur Party gekommen, nun ist sie aber schon ausverkauft...:-((....ich frag mich nur wie dort ca. 170 Leute reinpassen sollen!?!? Bei den GB´s im Kow wo ich öfters bin ist es schon sehr eng im Getümmel bei ca. 80 Personen...^^..naja dennoch viel Spass dann dort! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.