Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltuntergangsparty (21.12.2012)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Weltuntergangsparty (21.12.2012)
Heute geht die Welt unter... also laßt es uns gebührend feiern!
Nun solls' also so weit sein... die Welt geht unter!

Wollt ihr nicht auch eine Party draus machen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, weil es keinen Tag danach gibt, an dem man sich vielleicht rechtfertigen müßte? Keine Gedanken machen über das Geschehene, keine Erklärungen und keine Erinnerungen an das Gewesene, weils' kein Hinterher gibt!

Einfach nur feiern, ausgelassen sein, f*** und den Dingen ihren Lauf lassen!

Es sollte doch wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht eine Party werden sollte, die die Erde ein letztes Mal zum zittern bringt.

Und wenn ihr ALLE mitmacht und dem Teufel die Schamesröte ins Gesicht treibt, sieht dieser Planet ja vielleicht nicht seinem Ende entgegen, weils' unverzeihlich wäre, dieses Treiben mit einem schnöden Weltuntergang zu beenden.

Was ihr am Tag danach von euch denkt ist dann natürlich eure Sache... aber Hauptsache, es war spektakulär!!! Oder ; -) ?

Wir hätten dann auf jeden Fall am Samstag wieder normal geöffnet und würden uns auf eine tolle Silvesterparty mit euch freuen ; -) !


Weltuntergangsparty
Heute geht die Welt unter... also laßt es uns gebührend feiern!

Hamburg
21.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Weltuntergangsparty



Wir werden alle Sterben *panik*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
"Fakten" zur Party ...
da der termin ja immer näher rückt und sich einige schon voreilig angemeldet haben *zwinker* , wirds' zeit , euch über das zu informieren , was passieren soll !

das kow2 und "mottos" paßt ja irgendwie - in unseren augen - nicht zusammen , deswegen machen wir sowas normalerweise auch nur äußerst selten . eigentlich ist das thema "frivole(s) bar und ausgehen ja schon "motto" genug ... oder *zwinker* ?

aber gut , weltuntergang ist natürlich eine andere nummer ... also machen mal'ne ausnahme . wir wollen dem abend nicht einfach nur'nen anderen NAMEN geben , sondern der abend soll auch anders SEIN *g* !!!

was machen wir ?

der laden wird in teilen etwas umgebaut , um mehr "spielfläche" zu haben ! das bedeutet aber auch etwas weniger platz , als üblich . wir werden also die gästezahlen im augen behalten und bitten euch ausnahmsweise um anmeldung ( über joy , über pn , persönlich , etc. ) , damit die anwesenden auch wirklich eine tolle nacht haben *g* !

die musikauswahl zum untergang wird diesmal in professionelle hände gegeben , um auch die entsprechende atmosphäre zu schaffen . es wird also nicht die übliche "tumirnichtwehfahrstuhlmukke" gespielt , sondern die musik soll uns alle passend in dieser nacht begleiten .

lichttechnisch wird auch was ausm' hut gezaubert , um untergang , musik und das treiben dabei , "stimmungsvoll" zu unterstreichen .

die "einlaßbestimmungen" für einzelmänner werden an dem abend folgende sein : JA , wir brauchen an dem abend natürlich solomänner , damit aus der weltuntergangsparty eine weltuntergangsorgie werden kann *zwinker* !!! wir werden aber trotzdem die üblichen regeln für einzelmänner nicht ändern und versuchen , ( aktive ! ) klasse , statt masse hinzubekommen .

was macht ihr ?

aus dem üblich geltenden " sehen , zeigen , genießen " , soll diesmal bitte " zeigen , zeigen , zeigen und GENIEßEN " werden *zwinker* !!!
wir erwarten also bitte AKTIVE gäste , die bereit sein sollen , auch wirklich zu handeln und dafür offen sind , das geschehen mitzugestalten . das heißt natürlich NICHT , daß alle mit allen MÜSSEN . das heißt aber , daß die einzelnden paare zumindest miteinander spaß haben wollen sollen *g* !
bis 0 uhr muß schließlich was "gehen" damit wirs' noch vorm' untergang schaffen *smile* . deswegen bitten wir auch um frühes erscheinen !!!
"nur" nett sitzen , daten und gucken dürft ihr gerne an allen abenden vorm' 21. und wenns' denn doch nix mit dem weltuntergang werden sollte , auch wieder danach *zwinker* ...

wir denken mal , ihr wißt , was und wie wirs' meinen ... oder *zwinker* ?!?

wir feuen uns auf euch alle und eine tolle nacht . wenns' nur ein bißchen so läuft , wie wir uns das wünschen/vorstellen , wirds' bestimmt klasse *freu2*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Einzelmänner ...
ab sofort gilt dann bitte :

einzelmänner fragen uns bitte erst über pn , kriegen - evtl. - ein o.k. und melden sich dann erst an ! wie beschrieben , wollen wir - wie üblich - auf die mischung achten und werden deswegen - vielleicht zeitverzögert , vielleicht überhaupt nicht - denjenigen "zulassen" , wenns paßt !

also jungs ... ARTIG SEIN *zwinker* !!!
super
wir freuen uns auf diesen abend........lieben gruss
??
Äh, das heißt das meine Anmeldung hier zur Zeit nicht gilt ?
Also dann beantrage ich es hiermit nochmal und hoffe auf positiven Bescheid ;-),
lg, eroshh
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
doch , doch , du bist voher noch "durchgerutscht" *zwinker* . alle männer , die es seit dem zeitpunkt versucht haben , sind erstmal gelöscht worden und tauchen in der anmeldeliste z.zt. nicht mehr auf .


alles gut *g* !!!
Puuuh, Schwein gehabt :-), na ja , muß ich ja auch mal haben :-))
Hihi...
...hoffentlich in meinen Armen---"Baby"


Neee,mal Scherz beiseite...


Tolle Idee das Ganze---nur bin ich wohl zu Spät mit meiner Anmeldung..!


Wünsche Euch trotzdem was---lasst die Säfte fliessen(und nicht nur die ,aus dem Glas *fg )


Und wenn wir noch leben *ggg* sehen wir uns im NEUEN JAHR !!!




Lg. Sven i
***le Paar
149 Beiträge
Wow,
es sind ja schon richtig viele angemeldet. Das wird bestimmt sehr heiß *freu2*
******mus Mann
51 Beiträge
Hoffentlich so heiß das die Ladies nicht lange fackeln und sich gleich ausziehen (lassen) *zwinker*
AUFRUF !!!
Ich bin bei der Presse und suche noch DREI freiwillige Frauen (blond,brünett,schwarzhhaarig), für einen Flug zum Mond,um das Geschehen zu dokumentieren und einige Jahre später,wenn der "Mars " bezugsfertig ist,die Zelte dort aufzuschlagen...


Es dürfen sich aber auch noch EIN-Zwei Herren melden,für eine tatkräftige Unterstützung.. *ggg*



Und NEIN ! ich bin nicht von der "Bild"---denn die Leute,sind ja bekanntlich immer als Erste ,an Ort und Stelle... *fg






Lg. Sven
*******s76 Mann
66 Beiträge
was für nen cooles motto, lach.....
und ich wette dagegen, mit allem was ich habe....
und wenn ich verlier, ists auch egal, nech????
null weltuntergang, klappt mal wieder nich.....
und wenn doch, lachend in den tod.....rrrrrr.....
*lol**lol**lol**lol**lol*
yeahhh, just do it....
the world is not enough......
*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer "Zwischenstand"
aaalso , dann wollen wir mal ein kleines feedback für zwischendurch abgeben *zwinker* .

was die anmeldungen angeht , ist genau DAS passiert , was wir uns gedacht/befürchtet haben ... ES WIRD VOLL *juhu* !!!

da es aber nicht ZU voll werden darf , sind wir im hintergrund ein bißchen am machen und tun , um die gesetzten grenzen nicht zu sprengen .

z.zt. ists' so :

• freie plätze für solomänner gibts schon seit der ersten genaueren partybeschreibung nicht mehr !

• einige paare sind schon von uns angeschrieben worden , daß sie auf der warteliste gelandet sind . 1000x sorry dafür , aber ZU voll ist für diese partyidee irgendwie auch doof !
es wird sich aber sicherlich noch was an der anmeldeliste verändern ... also seid bitte nicht böse !!!
es dürfen sich natürlich auch weiterhin paare anmelden ! wir antworten umgehend , wies' dann weitergeht .

ALLE , DIE BZGL. DER WARTELISTE NICHT ANGESCHRIEBEN WURDEN , SIND NATÜRLICH DABEI !!!



erfahrungsgemäß sind anmeldelisten zu diesem zeitpunkt immer noch in bewegung und es kann jederzeit noch passieren , daß jemand krank wird , sich dieses sch***mistwinterwetter in HH festsetzt , der babysitter abspringt , der hamster die masern bekommt oder einige erst zu spät gelesen haben , was wir eigentlich von den gästen "erwarten" *zwinker* .

alles wird gut , WIR FREUEN UNS MEGA *g* !!!
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
wir machen uns ja nicht wirklich große sorgen , was die anmeldezahlen angeht , da wir - auch wenn man sichs' nicht vorstellen kann , bei der bei joyclub angegebenen ladengröße - schon GANZ andere gästezahlen bewältigt haben *zwinker* !!! ist ja schließlich nur die größe des "gastronomiebereichs" *klugscheisser* .

so war bspw. der diesjährige "rekord" nachm' schlagermove

ÜBER 2 3 0 gäste *g* *g* *g* !!!

allerdings wird - wie jetzt schon oft geschrieben - ZU VIEL der partyidee nicht gerecht *zwinker* ... deswegen also :


da die warteliste immer länger wird , möchte wir alle , die JETZT schon EVTL. überblicken können , dass sie NICHT erscheinen können , ganz , ganz artig bitten , ihren platz auf der anmeldeliste frei zu machen .

falls das überhaupt der fall sein sollte ... *g* !?

die anmeldeliste soll ja keine spanische-handtuch-auf-der-liege-nummer sein *haumichwech*
*******_HH Mann
84 Beiträge
... bald geht sie unter ...
... die Welt - die Mayas behaupten am 21.12. um Mitternacht. Da das Mayaland unserer Zeit um 7 Stunden hinterher läuft, können wir bis in den Samstagmorgen feiern, f...en bis wir zu Staub verfallen. Wir freuen uns auf einen geilen Abend ...!
Mayazeit
*panik* Also muss ich mir den Handywecker stellen, damit ich einen "geeigneten Platz" für den Staubverfall finde *smile*
Lustige Vorstellung, wie alle kurz vor dem Weltuntergangszeitpunkt wild durcheinander laufend den geeigneten Ort, Partner oder gar Stellung suchen *roll*!! Oder machen wir es wie Neujahr, mit einem Glas Sekt in der Hand und eine Wunderkerze *gruebel*!
*wink*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
neee , kein sekt in der hand ... wir nehmen das mit der partner- und stellungssuche *zwinker* .

und jetzt wissen wir wenigstens genau WANN die richtige stellung spätestens gefunden sein muß *lol* !!!
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
"Dresscode"
thema "dresscode" für die letzte nacht der welt und der party dazu :

ja , es gibt normalerweise keinen dresscode im kow2 und wir wissen auch , dass wir nur eingeschränkte möglichkeiten zum umziehen haben und natürlich ists' winter ... aaaaaaaaber ein bißchen "mehr" ist zu diesem anlaß sicherlich möglich *genau* !?!

die frauen spielen i.d.r. ja mit und wissen , was am einfachsten und trotzdem am spektakulärsten für SO eine nacht ist *smile* . und die männer brauchen einfach nur auf bspw. großkarierte hemden oder t-shirts mit aufdrucken , die auf den letzten urlaub auf mallorca rückschlüsse zulassen , verzichten . haut rein jungs *fiesgrins* !

wir erwarten also schon ein bißchen "kino" *wiegeil* ...

wir versprechen euch auch , dass mindestens 23/24°C im laden haben und euch alle räume - die wir zum umziehen und ablegen haben - freihalten werden *mrgreen*

so , nu' viel spaß bei der klamottensuche ...
Karierte Hemden und T-Shirts mit Aufdruck
Sag doch einfach, wenn Sascha und ich nicht kommen sollen!!!
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
sascha hat mindestens ein schwarzes hemd *zwinker* ... ich habs mit eigenen augen gesehen und dein outfit ist ja wohl mittlerweile oft genug besprochen worden *freundchen* !!!
Ne ne das Schwarze Hemd von Sascha ist eigentlich die Bluse seiner Mutter - die sie sich immer teilen - müsste man also schauen ob das Teil an dem Abend frei ist. Und Ingos Outfit ist ja wohl angemessen, immerhin bringt er Martina mit *smile*
Bluse der Mutter
... der war gut! *lol* (stelle ich mir gerade bildlich vor *haumichwech* )
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Wettervorhersage
*haumichwech*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
*freu* *zig* ________________________________*hypno* *sonne* *hypno*______*rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.