Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltuntergangsparty (21.12.2012)

Morgen gehts ja auch nicht um gewöhnlichen GB, sondern um eine WELTUNTERGANGSPARTY!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir rechnen mit 500 Leuten! Der Raum verläuft nicht nur nach links und rechts, sondern auch nach oben! Das neue "viel Platz" ist: Volumen!!!!
Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
mach uns keine angst , sagen wir 499 *haumichwech* ...
Also, wenn Ihr denn Keller, die Fläche auf dem Tresen und guten Willen bedenkt, dann wird das doch was mit 500... Oder?
******boy Mann
101 Beiträge
naja wir haben dort auch immer Spass als ob´ s kein MORGEN mehr gibt....zumindest lässt der Gummigeruch in der Luft davon immer noch erahnen...^^ bei der Personenanzahl empfehle ich dann direkt nach Zahlung des Eintritts nackt ins Getümmel zu springen......fg...die Geraderobe wird sicher bereits besetzt sein......lach
Medienereignis...
Das Fernsehen hat sich bei mir gemeldet - die wollten während der Weltuntergangsparty drehen.

Hab denen gesagt, dass hätte wenig Sinn - wegen der ängstlicheren Gästen unter uns würden wir solidarisch alle still im Dunklen feiern....
....!
So die Stunden werde gezählt und balt geht es los
*********asie Paar
719 Beiträge
Wir schaffen es leider nicht zu Euch....
....ins Kow....müsssen kurz die Welt retten.

Viel Spaß Euch allen, aber Dank unseres Einsatzes wird die Welt wohl doch nicht untergehen *zwinker*
Schade...
dass ausverkauft ist. Wir wollen auch!
****ar Paar
209 Beiträge
haben doch gerade welche abgesagt..... *klugscheisser*
schreibt doch einfach mal das Kow an! *zwinker*
Schon erledigt! Sind dann auch dabei *g*
War jetzt schon Weltuntergang?
Wenn ja, hat der richtig Spass gemacht dank der tollen Party!! Danke an alle Helfer und an die und den, die / der mich den Weltuntergang nicht bemerken lies /liesen oder anders rum! *zwinker* *kuss* *wink*
Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Eigenlob ist ätzend ...
... na und ?

alter , scheiß die wand an , WAR DAS GEIL !!! *genau*

die musik zu laut *oh2* ?

die lichtblitze zu grell *schock* ?

der laden zu dunkel *panik* ?

zu viele gäste *gruebel* ?

zeitweise kurz vorm verdursten *nixweiss* ?



alles völlig egal *zwinker* ! das motto war , alle "MÜSSEN" ... und ihr habt alle SO megahammergeil mitgespielt , dass wir das kow2 eigentlich geschichte werden lassen müßten , weil MEHR GEHT NICHT !

ein RIESENFETTES DANKESCHÖN an euch alle , dass ihr die party zu dem habt werden lassen und eine stimmung in den laden gezaubert habt , die ihresgleichen sucht !!!


IHR SEID DIE GRÖßTEN !!!!!!!!!!!!!


*diegroessten* *danke* *genau* *wiegeil*
Oja
das war wieder mal ,mega geil...Danke an das gesamte team und an die lieben Menschen die da waren.....wir kommen immer gern wieder......

Wir hatten unseren schlafplatz (wohni) dabei nur an schlafen war da nicht zu denken....wir hatten so gegen halb 4 einen riesen Knall gehört wir dachten nn geht die welt unter.....es folgen noch 2 mal solche knaller..hat einer von euch das auch gehört????

Hätten gern gewusst was das war....lieben gruss ziege u geco
Wahrscheinlich hat Karsten seiner Anja wieder
auf den *arsch* gehauen *smile*
Oh mein Gott...
... war das geil!! Also wenn der Weltuntergang immer so aussieht , kann er von mir aus jedes Wochenende kommen.... und ich auch ;-).
Dank an all die geilen und fantastischen Frauen die diesen Abend für ewig in mein Hirn gebrannt haben. Mehr geht wirklich nicht, es wurde KOW Geschichte geschrieben!!
lg, eroshh
Ups
Ach... Eurer Wohnmobil war das wo ich gegengefahren bin ? *zwinker*
*top*

Das war echt ne gelungene Sause
*******r59 Mann
159 Beiträge
S C H N I E F
... und ich war nicht dabei, weil ihr Singlemänner nicht mehr aufnehmen konntet. Aber ich bin bald wieder dabei!

Nochmal aus tiefstem Herzen

S C H N I E F schnief

lg

Ralf
**********htige Paar
57 Beiträge
Welt unter "gang" party
Was war das denn ? *alarm*

Ein phantastischer Abend im einmaligen Kow, mit aussergewöhnlichen Menschen ! *party*

...als gäbe es kein Morgen.... ! *dj* *rock* *drummer* *piano*

Unsere Leiber zucken immer noch.....! *pimper* *schleck*

Liebes Kow-Team *koenig* : Ihr habt mit Eurem "Eigenlob" den Nagel auf den Kopf getroffen ! *guru*

Aber:

...alle MÜSSEN ?

• Wir DURFTEN....!

...weil MEHR GEHT NICHT ?

• Wir werden doch wohl hoffentlich noch viele schöne Abende bei Euch erleben dürfen.
Denn wir wissen: Jeder Abend/jede Nacht im KOW ist bei Euch auf seine Art und Weise immer wieder einzigartig.

Vielen Dank den netten Menschen und "Mitspielern" ! *wow*

Wir können behaupten: Wir waren dabei !!!

Und wir denken: Mit diesem Abend, dieser Nacht haben wir alle vielleicht den Weltuntergang verhindert und die Erde gerettet.

Denn derjenige, der für den Weltuntergang verantwortlich wäre, hat uns die ganze Zeit beobachtet, war schlichtweg beeindruckt und hat entschieden, diesen geilen Menschen noch ein wenig Zeit zu geben *zugabe* , das Leben zu leben !!
Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
großes "kino" dieses lob ... da fällt uns nix mehr zu ein , außer

DANKESCHÖN aus ganzem herzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ohne eure idee hätte es die party schließlich nicht gegeben *zwinker* !


und keine sorge , es geht natürlich weiter ... schließlich dreht sich die erde noch *juhu* .
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich sag auch mal vielen Dank...tolle Idee...schlüpfrige location, nette Leute und super Stimmung. *blumenschenk*

...auch wenn ich vor sintflutartigen Ergüssen nicht verschont worden bin...hab trotzdem alles gut überlebt. *zwinker*

Krebs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.