Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
zum Thema
Bi-Party, wie sind eure Erfahrungen?15
Hey zusammen! Wann ich mochte mit meiner Freund zum BI Party gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI oder doch nicht?

*******_mv Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
BI oder doch nicht?
Also wenn man etwas getrunken hat empfindet man ja doch anders, vielleicht sogar so sehr das man es nächsten tag vergessen möchte?!

Also ich habe eine freundin mit der ich gern und viel spaß in der disco habe, wenn wir dann nach party after party machen und in der couch sitzen kommen wir uns näher, küssen uns streicheln und das wars, aber nächsten tag wenn wieder alles klar, denken wir gar nciht daran,.,.,und würden es auch nie wiederholen?! *roll*

und nun? also für mich ist es okay, kann damit umgehen,.,.,
warum überhaupt?
...kommt mir ein wenig bekannt vor was du schreibst. Ich habe auch ein paar Freundinnen, die wenn sie was getrunken haben plötzlich sehr zutraulich werden, weil sie wissen dass ich Frauen auch nicht abgeneigt bin.
Und wenn dann mal was passiert tut da unserer Freundschaft auch keinen Abbruch, aber im nüchternen Zustand würden sie es nicht versuchen;-)

Aber die Frage ist ja, wenn du damit kein Problem hast und damit umgehen kannst, warum willst du dann eine Definition haben? Nimm es doch einfach wie es ist und genieß es. Ob du jetzt bi, hetero oder was auch immer bist!
Ich finde man muss nicht allem einen Namen geben um es einordnen zu können...
****60 Paar
1.214 Beiträge
ich stimme darkeyez zu....
und möchte es noch dadurch ergänzen, daß ich nicht glaube, daß Du durch Alkohol auf "neue Ideen" kommst....Ich denke, daß dann einfach ein Schloß aufspringt, das Du sonst (ev. ängstlich) zuhältst....bzw. "es" mit soviel Routine verdrängst, daß es Dir gar nicht mehr bewußt ist...
Das Thema mal, mit Deiner Freundin, im geeigneten(!) Moment, anklingen zu lassen, könnte...helfen!!
L.G. von indi...
Ich glaube nicht, dass man mit Alkohol anders empfindet. Ich glaube, dass er einfach nur Schamgrenzen erweitert und zu Tage befördert, was an geheimen Fantasien in uns steckt, die wir uns aus den verschiedensten Gründen, im nichtberauschten Zustand, oft untersagen.
Ich glaube, dass egal ob bei Mann oder Frau, beide Seiten in uns wohnen. Der eine ist sich dessen bewußt, der andere weniger. Ich als feminine Frau, habe auch durchaus meine maskulinen Seiten und ich liebe es, sie auszuleben. Wo könnte ich das besser, als bei einer Frau, oder einem Mann, der sich auch seiner femininen Seite bewußt ist!? Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, es macht mich als Mensch irgendwie ... ganz ...
Was zieht uns an, an einer guten Freundin? Sie ist uns nah, sie ist uns vertraut, sie weis um unsere Geheimnisse, um unsere Sehnsüchte. Sie schwingt auf einer Ebene mit uns, sie versteht uns manchmal sogar ohne Worte, da ist der Schritt einander berühren zu wollen, nicht nur sehr klein, sondern irgendwie logisch.
Wäre da nicht diese Scham ... Das macht man doch nicht! Das gehört sich nicht! Was denkt sie jetzt nur von mir! Ich bin doch keine Lesbe usw. usw. usw.
Bi, Lesbisch, hetero ... Worte, die eh nicht vermögen zu greifen, was zwischen zwei Menschen an Erotik ist, die aber einschüchtern können, weil sie einen in eine Schublade pressen wollen!
Höre nicht drauf und genießt es einfach *zwinkert*, wenn ihr beide Spaß dran habt, dann ist es für euch beide auch richtig!

Es ist so wurscht, wie man es nennt ... es ist einfach und möchte ausgelebt werden!

Umso schöner, wenn man es dann wagt, sich auch ohne "Hilfe" (Alkohol) zu begegnen.


liebe Grüße
Eleana
hm...
ich versuche gerade die Frage im ersten Beitrag von Natalie zu verstehen...
Ist es die Frage ob Du (Natalie) bi bist oder Deine Freundin? wenn man es überhaupt in eine Kategorie pressen will wie hetero, bi oder homo oder grüngepunktet.

Habe selbst im Moment eine ähnliche Frage. Dazu die Geschichte:

Vor einiger Zeit war meine beste Freundin für ein Wochenende bei uns zu Besuch. Sonntagmorgen dann, haben wir im Ehebett gelegen, mein Mann kam dazu und wir haben erst mal über Gott und die Welt geredet. Das ganze entwickelte sich dann zu einem Teaser-Spielchen, wir haben gemeinsam meinen Mann "geneckt" und irgendwann wurde dann ein Netter Dreier daraus (wobei ich mich mit meiner Freundin mehr oder weniger stillschweigend darauf geeinigt habe. Meinem Mann mußten wir dann ausdrücklich sagen, daß er "darf" :)).

Meine Freundin und ich würden und wohl beide als "hetero" bezeichnen, aber im Eifer des Gefechtes war irgendwann nicht mehr eindeutig zuzuordnen, wem nun welche Hand gehörte *g* Natürlich habe ich sie auch gestreichelt und stimuliert, schließlich weiß frau ja wie, die Maschine ist bekannt. Uns beiden kam das auch irgendwie natürlich vor und wir haben das auch genossen.

Sind wir nun bi? Doofe Frage, hört sich an wie bei Dr. Sommer aus der Bravo. Ich denke mal nicht, daß ich (wir) Bi im alltagssprachlichen Gebrauch bin (sind). Nun bin ich von hause aus auch ein sehr körperlicher Mensch, d.h. Bussies zu Begrüßung mit Umarmung sind ganz normal, auch mal das Rücken streicheln. Ich habe aber irgendwie nicht das gleiche Verlangen nach Frauen wie nach Männern. Irgendwelche "Lesbenspielchen" in Form von Fotos oder Film turnen mich auch nicht besonders an.

Ich denke nur, daß die Körperlichkeit unter Frauen irgenwie weniger problembelastet ist als unter Männern (imho)

Soweit viele Grüße

die zweimupfine
das ist bei mir genau andersrum
ich stelle mir schon seit jahren vor wie es sein könnte mit einer frau zu schlafen, aber wenn ich dann an eine meiner freundinnen denke ist der ofen aus. da habe ich absolute hemmungen und kann mir was sexuelles nicht vorstellen. mit meiner besten freundin war ich schon so oft nackt unter der dusche und es ist kein thema sich gegenseitig den rücken einzuseifen aber da tut sich absolut gar nichts ich könnte mir das nie vorstellen. aber wenn ich auf der strasse einen runden frauenpo in einer engen jeans sehe kann mich das schon auf anhieb umhauen und meine gefühle gehen mit mir durch. bin ich irgendwie anders oder geht es euch auch so?
liebe grüsse
anja
ich denke mal...
daß das individuell sehr untersschiedlich ist *g*

Aber es wäre ja auch doof, wenn wir alle gleich wären.

Viele Grüße

zweimupfine
stimmt nun auch wieder
*********itter Frau
46 Beiträge
Warum so viel gedanken darum machen, wenn es doch gefällt.
Einfach genießen...
*******_mv Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
AbeR
was sollich sagen,wenn eine junge dame interesse hat, soll ich sagen, ja warte muss erste ne flasche wodka trinken? ich will es für mich selber erfahren und wissen,damit ich in bestimmten situationen damit umgehen kann und richtig reagieren kann,.,.,.,
warum..
...gehst du auch in der Situation nicht einfach nach deinem Gefühl?
Wenn du sie attraktiv und anziehend findest dann genieß es und gib dich dem gefühl hin!
Und wenns scheiße war, dann bereue es eben am nächsten Tag. Wird dir ja sicher auch mal mit nem Mann so gegangen sein, dass du am nächsten Tag nichtmehr so begeistert warst;-)
hm mal ne Frage,
Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt ein bisschen durch das Forum gelesen und denke das ich an dieser Stelle richtig bin.

Ich würde behaupten wollen, das ich Bi bin, allerdings kann ich das 100% noch garnicht so recht festmachen da ich so richtig mit einer Frau noch nix hatte. Aber rein aus meinem Gefühl heraus würde ich sagen ja. Es gab da ma einen Anfang mit einer Frau (hatten auch ein bisschen was getrunken,damit die Hemmungen fallen da es für uns beide das erste mal gewesen wäre. Und ich doch sehr schüchtern bin. Aber der Partner der Frau machte uns da eine Strich durch die Rechnung (er war dabei, hatte aber wohl dann doch seine Probleme mit der Situation). OK muss man akzeptieren. Die zwei hatte ich auch in einem Club kennengelernt.

Jetzt meine Frage. Gibt es eigentlich bestimmte Signale die eine Frau aussendet wenn sie interesse hat an einer anderen? Ich meine egal wo ich gerade bin, ob beim Einkaufen, auf der Arbeit oder sonst wo, es passiert manchmal das ich eine Frau sehe und denke: "boah die hat was..... die hat irgendwas das mir den Kopf verdrehen könnte". Dabei muss sie noch nicht mal die schönste sein. Sondern es gibt Frauen, die haben irgendwas an sich........... ihre Art, die Augen, die Stimme.......... ich kann es nicht sagen........ und ich bin völlig weg. Dann stellt sich meißt ein ziemliches kribbeln ein. Aber was soll man machen. Ich kann ja nicht einfach eine Wildfremde Frau ansprechen. Die Fragt mich am Ende noch ob ich bekloppt bin, das wäre aber wahrscheinlich noch das kleinste Übel von dem was kommen könnte.

Wie lernt man Frauen auf der Strasse oder im Laden kennen? Klar es gibt kein Protokoll dafür, aber was solche Signale und Erfahrungen betrifft bin ich absolut unwissend.


Lieben Dank im voraus für Eure Antwort.

Gruss Elly
*******183 Paar
18 Beiträge
Grenzen im Kopf brechen.
Dei meisten Hindernisse bei einem solchen "Ereignis" sind doch bei uns im Kopf festgeankert.
Vielleicht hilft Alkohol eine gewisse Grenzüberschreitung einfacher zu machen, aber wenn man sich bewußt wird das es doch schön ist und sein kann, können unsere persöhnlichen Grenzen doch immer weiter im Kopf verschleiern.
Jedem Tierchen sein Pleßierchen.

Die Welt wäre doch langweilig wenn alle gleich wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.