Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
zum Thema
Bi-Erfahrungen5
Ich bin nicht so lange im Joy, bin aber bei den Events auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party, wie sind eure Erfahrungen?

*******x85 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party, wie sind eure Erfahrungen?
Hey zusammen!
Ich habe eine frage! Wann ich mochte mit meiner Freund zum BI Party gehen. Können wir nur mit Frauen Spaß haben?

Wie sind da eure Erfahrungen?
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Auf einer Bi-Party sind sowohl Bi-Frauen, als auch Bi-Männer anwesend. Da kann eben alles oder nichts passieren. Ihr könnt natürlich auch mit Männern Spaß haben, nicht nur mit Frauen.

Wir waren damals mit einem Paar zu einer Bi-Party verabredet und hatten Partnertausch. Große Bi-Aktivitäten konnten wir nicht beobachten. Mein damaliger Tauschmann war Bi-sexuell. Er hat auch Männer dazu gewunken, weil er dachte er könne seine Bi-Neigung ausleben. Aber die angeblichen Bi-Männer haben sich dann vordergründlich eher an mich als Frau gehalten. Das war natürlich so damals nicht geplant.

Aber wie schon geschrieben, Alles kann, nichts muss. Man kann nichts planen, was passiert.
******ppy Mann
3 Beiträge
War superklasse
Ich war mal auf ner Bi-Party in nem Club, das war mein erstes mal. Da war super unkompliziert und total entspannt. Da war zunächst ein Pärchen auf der matraze, bei dem die Frau auch von einem weiteren Kerl verwöhnt wurde. Mir wurde bedeute mitzumachen, und der Lady noch mehr Lust zu verschaffen. Dann wollte sie, dass ich gleichzeitig ihren Mann mit dem Mund verwöhne. Eine weile vergnügten wir uns immer wieder im Wechsel zu viert, das allein war schon megaheiss! Als dann noch ein weiteres Pärchen dazukam, und dann auch die Damen miteinander herummachten, es also quasi ein jeder-mit-jedem wurde, das war dann einfach nur noch geil! Und das Beste war halt, dass alles so unglaublich unkompliziert gewesen ist. Wer etwas bestimmtes wollte (oder eben auch nicht wollte), der hat es zu verstehen gegeben, und gut war. Megageil. Alle Gedanken, die ich mir vorher gemacht hatte , (ohgottogott, wie wird dies oder jenes sein, wie macht man dies, wie macht man das) alle umsonst gewesen. War einfach nur superversaut und unendlich heiss.
***68 Paar
62 Beiträge
Ich finde es ...
... leichter, wenn es im Club eine Kennzeichnung für diese Interessen gibt. Da spricht es sich leichter an. Im von uns bevorzugten Club gibt es eine Bi- Suite. Explizit wird darauf hingewiesen, dass wer diesen Raum betritt, damit zu rechnen hat von beiden Geschlechtern berührt zu werden. Da dort die Lichtverhältnisse auch schön schummrig sind, kann man durchaus mal was probieren. Ich mag auch mal einen Schwanz anfassen und blasen. Unsere Sie vergnügt sich dann eher mit der anderen Dame des Paares, da ihr eine weitere Dame lieber ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bi-party gibt es für sowohl als auch oder nur für...
und deshalb sollte man schon sicher sein, was dort unter bi wirklich verstanden wird, um nicht unliebsam aufzufallen, denn bi schadet ggf. dann doch, wenn andere es anders geplant gehabt haben...
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Bi-Party, wie sind eure Erfahrungen?
HUHU *huhu*

Also, wir waren schon einige Male auf Bi – Frauen – Partys und gehen da auch immer noch gerne hin.

Meist wird dies ja durch verschieden farbige Bändchen (zum Beispiel gelb = bi – interessiert / rot = bisexuell) kommuniziert. Wir fanden dies immer sehr angenehm, da man eben schon vor dem Spielzimmer an der Bar und im Gespräch sehen kann, wo die Vorlieben liegen bzw. was im Spiezimmer passiert / passieren kann.

Außerdem war es vom Publikum her auf diesen Partys auch immer so, dass diese Partys nun eben nicht zwingend Partys sind, auf denen viele Singlemänner sind (nicht so unser Ding), da es für die einzelnen Herren an so einem Abend meist wirklich sehr schwer ist, Kontakt zu bekommen.

Da steht dann eben doch der Sex unter den Frauen deutlich im Mittelpunkt und der Sex mit einem (zusätzlichen) einzelnen Mann ist meist nicht gewünscht.

Viele Grüße

C & S
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Auf den Bi-Partys, auf denen ich bisher war, stand Bi unter Männern im Mittelpunkt. Bi unter Frauen habe ich dort nicht gesehen. Das sehe ich auf normalen Abenden häufiger.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir wollten auch schon auf Bi Partys gehen
Aber entweder waren viel zu viele Männer eingetragen oder zu viele Paar die hetero im Profil stehen hatten. Wir wollten ganz einfach unangenehme Situationen vermeiden und haben uns diese Partys dann doch lieber erspart.
Wir finden es gerade hier auch albern hetero ins Profil zu schreiben, wenn doch Bi Interesse vorhanden ist.
Bi Party
nun ich denke auf der Party geht es Hauptsächlich um Sex, also alle die dort sind möchten gerne Sex haben und sicherlich wird da einiges durcheinander gebracht werden
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir sagen nur naja....
Wir waren jetzt schon zwei mal auf bi Partys und naja ist nicht so toll gewesen. Wir waren wegen meinem Mann dorten er ist Bi, hat schon bi Erfahrung,aber ich war noch nie dabei. Zurück zum Thema. Also beim ersten mal war nix los Und die meisten Männer wüsten nicht das an dem Abend ein bi Abend ist.
Beim anderen mal waren zwar viele bi Männer da aber die meisten suchten nur einen mann ohne weibliche Mitspieler.

Es kann sein das wir die falschen Clubs oder am falschen Ort waren.
Es sollte aber jeder für sich entscheiden ob er da hin geht oder nicht, man sollte es selber ausprobieren und seine eigene Meinung bilden.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@swinger_EBE
tut mir leid, dass ihr solche Erfahrung habt machen müssen *snief*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Naja ist halt leider so,kann man nicht ändern
Männer
Ich gehe, wenn ich mal wieder Lust auf eine Bi Erfahrung machen möchte in Club, wo nur Männer den Abend zugelassen werden, die Bi sind, da ist es auch für Anfänger leichter und alle wissen, was passiert. Ich hatte dabei noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil hatte immer viel Spass, wenn mann dann öfter da ist, dann kennt man auch schon einige, zu einer gemischten Bi Party mit Frauen bin ich auch schon gewesen, aber da haben doch viele Hemmungen und mit den Bändern ist völliger Blödsinn, das klappt auch oft gar nicht. Bei der ersten Erfahrung mit einem Mann....geh auf eine Bi Feier für Männer hin, kann ich dir nur empfehlen.
Ich (weiblich, Bi) habe das einmal gemacht, totaler Reinfall.
Die Frauen bildeten feste Grüppchen wo man nichtmal ins Gespräch kam.
Zeit und Geldverschwendung, deshalb: Für mich nie wieder.
*******r01 Paar
779 Beiträge
bis jetzt noch unerfroschtes Terrain.....
der Reiz eine solche Party zu besuchen ist schon vorhanden, der Mut dieses umzusetzen ist auch da, die passende Gelegenheit bisher leider noch nicht gefunden.....wir lassen uns einfach mal überraschen. es sollen ja auch Privatpartys so geben, nunja es muss ja nicht alles auf einmal erlebt werden........
Gerade von einer gekommen
Bin gerade von einer Party gekommen.

Es war schön und unerwartet. Ich bin so durch den Club geschländert und sah in einem dunklen Raum mit Löchern ein Paar welches wild am machen war. Da schaute ich eine Weile zu und war sehr erregte. Irgendwann steckte ich meinen .... durch das Loch, dieser würde von Herren ergriffen und mir dem Mund verwöhnte.

Irgendwann kam eine handbewegung ,das ich eintreten sollte .es war ein schönes durcheinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.