Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
310 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele selbstgemacht - erotisches Würfelspiel

ACHSO! ! ! ! ! !
Ja ich warte.....
****et2 Mann
84 Beiträge
Hoffe, Problem gelöst
Wer das Spiel haben möchte, sende mir eine Club Mail.....
Hey ,
Das ging aber schnell....
Vielen Dank.
Werde heute abend ein wenig basteln und dir bei gelegenheit davon berichten...
Nochmal Vielen Dank, bin schon gespannt.
lg frauHasi
****e88 Frau
1 Beitrag
Die Informationen zu dem Spiel hören sich sehr interessant an und ich würde es auch gern testen.
Eine CM kann ich dir jedoch leider nicht schicken, da ich kein PlusMitglied bin.
Gibt es da noch eine andere Lösung?
****et2 Mann
84 Beiträge
@trice88
mmm CM von nicht Plus Mitglied an nicht Plus Mitglied geht wohl nicht? schade... Evt schickt Dir jemand den Link... Von den "Vorredneren"..
****et2 Mann
84 Beiträge
Anleitung Ergänzung
In der Anleitung sollte noch stehen, in welcher Zeit die Aufgaben zu lösen sind. Von wenigen Ausnamen abgeshendürften min10 Sek, max. 30 Sek. ein guter Ansatz sein...
*******_26 Mann
1 Beitrag
Kann mir jemand das Spiel auch schicken oder einen Download Link anbieten? Wäre echt klasse. Danke im Vorraus
****et2 Mann
84 Beiträge
Für alle, den ich keine CM schreiben kann
Ihr könnt das Spiel bei "rapidshare" under der Nummer

429964236/SexWuerfelSpiel.rar

holen

Ich arbeite bereits eingegangene Vorschläge ein, eine "neue" Version kommt die nächsten Tage


Und nochmal die Bitte..

Last mich Eure Meinung wissen, macht Vorschläge für neue Karten.


Das Ganze lebt vom Teamwork...
****et2 Mann
84 Beiträge
Überarbeitete Version
bei

rapidshare gibts unter

/files/434037682/SexWuerfelSpiel_V1.1.rar

eine überarbeitete Version

vlg Freddy
danke
wir werden uns das mal ansehen
*****aer Paar
91 Beiträge
Schon weg?
Jedenfalls finde ich nur dies:


Das File unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:

* Das File wurde vom Uploader gelöscht
* Das File war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
* Der Link ist falsch
* Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.
****et2 Mann
84 Beiträge
Bitte nochmal probieren..
Das File wurde mehr als 10x abgerufen, anscheinend wird dann automatisch gelöscht..
habs nochmal hochgeladen

/files/434205586/SexWuerfelSpiel_V1.1.rar
****83 Mann
6 Beiträge
Bezahlen?
Wenn ich das auf rapidshare richtig verstanden habe, muss ich für den Download bezahlen. Ist das korrekt? Hab da noch nie was runter geladen, deshalb meine Unwissenheit.
****et2 Mann
84 Beiträge
@fast83
nein man muss nichts bezahlen..

Es gibt 2 Möglichkeiten, einen schnellen Transfer für zahlende..
einen langsamen für kostenlose Nutzung...

siehe Bild...

.
*****aer Paar
91 Beiträge
Jetzt hats geklappt
Besten Dank!

Mal sehen, wann ich es schaffe, meins einzustellen… *zwinker*
****et2 Mann
84 Beiträge
@BiniBaer
huhu schön..... hast auch etwas zum spielen?

stells bei rapid ein, musst nur den upload link sichern.... erscheint sehr klein und unscheinbar......

lg F
****nt Paar
129 Beiträge
Klappt nicht
Hallo,
habe auch versucht bei Rapidshare dein Würfelspiel herunter zu laden
Es gab aber keine Möglichkeit für einen kostenlosen Download, was mache ich falsch?


LG
*****aer Paar
91 Beiträge
uhu schön..... hast auch etwas zum spielen?

Ja, hab ich (sogar schon probegespielt). Aber ich muss erst druck-/download-fähige Dateien draus machen, den Karton mit der gebastelten Version kann ich schlecht hochladen…
****et2 Mann
84 Beiträge
@lukant
Hi.. habs doch als Bild eingestellt.... gibt einen kostenpflichtigen schnellen Zugang und einen langsamen kostenlosen.....

kannst mir aber auch ne CM schreiben, ich schicke dir den Link direkt. Oder maile mir eine Mail Adress, dann schick ich es Dir direkt...
****et2 Mann
84 Beiträge
@BiniBaer
Bin sehr gespannt.. *grins* *grins* *grins* *grins* *grins*

Hab meins am WE endlich mit meinem Schatz spielen können, hatten viel Spass... *gg* *gg* *gg*

Wenn man noch 2 Mitspieler dazu hätte, wärs nocjh besser ... *zwinker* *zwinker*
*****aer Paar
91 Beiträge
Ist aber ein Spiel für zwei Paare
wobei die Damen gerne bi sein dürfen, dafür gibt es auch eine Variante
****et2 Mann
84 Beiträge
@BiniBaer
2. Paare? was nicht ist, kann ja noch werden...

wenn du Hilfe brauchst oder Tipps.. lass michs wissen..
*****aer Paar
91 Beiträge
Ist nur ne Frage der Zeit…
… und des wurschteln wollens *zwinker*
*****aer Paar
91 Beiträge
So, hab nebenbei grad noch ein bisschen gewurschtelt
Unter

/?d=B63E086635 auf http://yourfiles.to

und

/?4C44265813 auf http://shareplace.com

steht es.

Am besten doppelseitig auf 160g-Papier drucken (wer Glück hat, hat einen Drucker, der es nicht gar so schief einzieht, dann passen auch die Linien übereinander) und laminieren.

Viel Spass bei der Schnippelei *fiesgrins* .
*****aer Paar
91 Beiträge
Ach so, bevor sich falsche Hoffnungen ergeben:
Das Spiel ist für zwei Paare (bei denen die Damen gerne bi sein dürfen), die sich ein wenig näher kennenlernen und einen sich langsam steigernden prickelnden Abend haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.