Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele selbstgemacht - erotisches Würfelspiel

*****rad Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Spiele selbstgemacht - erotisches Würfelspiel
Ich habe seit einiger Zeit nach Ideen zu einem selber gemachten Spiel gesucht. Ich habe auch hier zwei gefunden.
Brennendes Herz sexspiele und
Monopoly selbtgemachte Spiele . Danke den Postern!!!!!!
Die Spiele sind sehr schön in der Beschreibung und das Monopoly habe ich auch selber nachgebaut und mit meiner Frau gespielt.
Die Vorbereitungen nehmen Stunden in Anspruch – Spielfeld bauen, Kärtchen basteln, Beschreibungen der einzelnen Runden überarbeiten (Wir wollten ja nur zu zweit spielen, kein SM, kein Anal usw.)

Im Original sind 5 Spielrunden vorgesehen, die ich in meinem Spiel auf 3 gekürzt habe. Trotzdem waren wir Mitte in der Runde zwei schon so scharf aufeinander, dass wir nie bis zur Runde Drei (wo die geilsten Aufgaben waren) gekommen sind.
Da man schlecht dort anfangen kann, wo man beim letzten Mal aufgehört hat (noch angezogen, noch nicht richtig „heiß“, usw.) haben wir am nächsten Tag wieder von vorn angefangen usw. Nach dem dritten Anfang kannten wir alle Aufgaben von Runde 1 – und immer wieder die gleichen Fragen beantworten wird ja auch etwas langweilig. Außerdem musste man am Tisch spielen, damit die Setzer und Markierungssteine (wer hat welche Strasse) nicht wegfliegen und zum Erfüllen der Aufgaben jedesmal zum Bett oder sonst wohin gehen.

Da habe ich die Ideen und Aufgaben beider Spiel zusammengemischt und dieses Spiel „erfunden“.

Mein Ziel war es, ein Spiel zu erstellen, welches
• recht wenig Aufwand in der Herstellung macht,
• man auch gleich im Bett spielen kann und
• man so oft, wie man will immer wieder neu beginnen kann, ohne vorher alles zu wiederholen zu müssen.

Das ist nun das Resultat. Wir haben es schon ein paar mal gespielt. Es sind genügend Karten vorhanden, so dass man die Benutzten einfach weglegen kann und das nächste Spiel ohne diese beginnt.
Es wird immer mit Kleidung begonnen und nach einer kurzen Zeit sind beide nackt und schon „aufeinander heißgespielt“.
Beim Pasch (zwei gleiche Zahlen) habe ich auf Fotos gesetzt. Meine Frau macht es richtig geil, wenn ich sie nackt in den verschiedensten Posen fotografiere und mich macht das geil, wenn ich sie fotografieren kann. Diese Aufgaben könnt ihr ja nach euren Wünschen ändern.

Einen Teil der Bilder der Rückseiten habe ich auch aus diesem Forum. Dank an diese Künstler!

Viel Spass beim Spiel!
Spielanleitung
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also
Wir werden es mal testen. lol
Schreiben bestimmt unsere meinung dazu, nach dem Virentest natürlich.
LG
ich les mir erstmal die aufgabenkärtchen durch, vllt spielen wir das mal, wenn dann schreiben wir auch ein feedback!


edit: gelesen...

was ist eigentlich, wenn man das zu 2. spielt, und der männliche teil eine karte zieht wie "dem mitspieler darf am hoden geleckt werden" ? das heisst ja das der mann nem andern mann (der ja garnicht da ist) am hoden lecken soll, oder wenn er diese karte zieht das er ihr dann sagt saug mir am hoden?

manche karten sind etwas undeutlich, aber ansonsten sind viele gute sachen dabei die lust machen das ganze mal auszuprobieren ^^

lg, eisblumen
*****rad Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, so schwer sollte das nicht sein!
Wenn es nur

• einen Mitspieler mit Hoden oder Penis und
• eine Mitspielerin mit einer Muschi oder Kitzler gibt,

dann sollte es eigentlich nicht so schwer fallen, herauszubekommen
wer wem wohin küsst oder wer was lecken soll (darf). *lol*

Sollte es trotzdem nicht gelingen, dann eine kurze PM an mich senden - ich schicke dann ein Bild mit der entsprechenden Darstellung zurück.

Ich bin absolut nur hetero - und habe nicht einmal daran gedacht, dass das missverstanden werden kann. Sorry!

Viel grüße
Conn_rad
******Nic Paar
123 Beiträge
so ausgedruckt
danke so ein spiel hab ich gesucht.....toll dass es kein unförmiges brettspiel ist.....machen uns mal ans auprobieren....die aufgaben klingen interessant.....

schreiben dann natürlich auch ein feedback.

danke für die tolle spielidee *top*
mein kompliment
ich hab mir das spiel angeguckt, muss sagen sieht super aus und hast dir bestimmt viel mühe gegeben...
hoffe das es auch so geil ist wenn man es spielt.
gebe wenn ich es beurteilen kann gerne rückmeldung
bin auch 1000 % hetero, dennoch hat mich sowas zum grübeln gebracht ^^
@conn_rad
Hallo, das ergebnis lässt kann sich sehen lasse. ist gut geworden vorallem die rückseiten und die kleine anleitung gefallen uns gut.

Schön das ihr auch aufgaben von uns ubernommen habt, lässt vermuten das sie dann doch nicht schlecht waren.

Werden es mal ausprobieren.

also bis die Tage.


Liebe Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
conn_rad
wollte grad das spiel runterladen, was ich auch getan habe
allerdings erscheinen bei mir da keine wörter sondern irgenwelche zeichen und buchstaben die keinen sinn ergeben..
liebe grüße
*********77_bw Mann
74 Beiträge
@paar_regensburg
...also bei mir hat´s geklappt....

Einfach entpacken und mit PowerPoint öffnen....

Also ich mach mich mal an´s basteln.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so nun hats andy auch versucht!
fazit: mei winrar hat gmeint die datei sei beschädigt ...
*********77_bw Mann
74 Beiträge
...bin jetzt fertig mit basteln und freu mich schon auf´s ausprobieren... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
trotz der großen hilfestellung für uns... hast du noch zeit zum basteln gehabt
wünschen dir einen ganz schönen abend
liebe grüße
*********77_bw Mann
74 Beiträge
@paar_regensburg
gern geschehen...


Viel Spass beim basteln und testen...
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Und vorallem DANKE an Conn_rad....

Wirklich sehr hübsch designed und umgesetzt...

DANKE !!!!!!!!
*****rad Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Lob ...
... kann es aber auch an Feuer_Flamme zurückgeben, ja ich habe einiges von Euch übernommen. Habe es aber auch oben schon zugegeben.

Habe heute zum Valentinstag vom meiner Frau ein sehr hübsches Abendessen bekommen und danach haben wir ein paar weitere Runden gewürfelt.

Das war ein schöner Abschluß diese "Tages der Verliebten".
*******_nw Mann
5 Beiträge
Gelungenes Spiel ...
Hallo conn_rad,
habe mir das Spiel letzte Woche heruntergeladen und auch gleich ausgedruckt und gebastet.
Am Wochenende habe ich dann meine damit Frau überrascht, und was soll ich sagen, es wurde ein wunderbarer Abend und damit ein voller Erfolg.
*wiegeil*

Wir werden es auf jeden Fall wieder einmal spielen und können es nur weiterempfehlen. *top*

Vielen Dank,
hansi13
...ein paar ideen noch bitte...
Habe es mir mal runtergeladen und will meine Freundin mal damit überraschen! ABer hätte noch gerne ein paar Anregungen, mit was ich die Fotosessions ersetzen kann - das ist nicht unbedingt ihr Fall und ich stehe da momentan grad ein wenig auf dem Schlauch...

Also schonmal danke für eure Hilfe...
*****_nw Frau
374 Beiträge
begeistert bin!!!
also während ich hier schreibe hat der drucker gard ne menge zu tun *zwinker*. ich find das echt gelungen und hoffe es bald ausprobieren zu können (Hase, du bist dran *zwinker**ggg*) jetzt brauch ich nur noch jemanden der es mir einlaminiert... [b]am-kinn-kratz-und-grübel[/b] kann ich eigentlich die seiten erst A4 laminieren und dann ausschneiden oder ists besser erst schneiden und dann jedes kartenpaar zu laminieren? sorry, aber ich kenn mich damit nicht so aus. will ja nicht das mir die karten nach dem laminieren und dann schneiden auseinander fallen... wäre schade drum...

also, vielen vielen dank für diese nette anregung...

ihr seid suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!
*******ller Mann
12 Beiträge
@morga
du kannst am besten zunächst die DinA4 seite laminieren und dann die einzelnen Karten ausschneiden. Das wird besser funktionieren.

Zum Spiel: Habe es gerade erstmal runtergeladen und wird direkt am Wochenende ausprobiert *g* freu mich schon und meine kleine auch *g*
*********77_bw Mann
74 Beiträge
@morga
Druck es einfach doppelseitig aus...dann fällt beim schneiden auch nix auseinander...
*****_nw Frau
374 Beiträge
hmmmmm
habs jetzt schon einzel-seitig auf fotopapier ausgedruckt. (son shiet) naja... werds mal ausprobieren... muss nur noch jemanden finden der mir das einlaminiert... weil ist ja doch stabieler...
aber danke schon mal für eure tips....
ihr seid suuuuuuuuuper

gruß morga
*****rad Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@Cuxhaven
Für die Fotos Ersatz finden: - hast du deinen Schatz schon mal gefragt, ob sie sich nur für dich ablichten läßt? Wenn nicht, dann wäre es doch eine gute Gelegenheit, das mal zu probieren und zu testen, wie sie reagiert. Ich hätte auch nicht gedacht, dass meine Süsse so drauf steht, nackt fotografiert zu werden-(und das am liebsten im Freien)

Aber nun zu ein paar Vorschlägen:

1 er Pasch: Blumen besorgen jeden Tag Mo-Sa - (naürlich du für sie, egal wer den Pasch würfelt)
2 er Pasch: koche (organisiere) ein CANDLE-LIGHT-DINNER - nur für euch beide
3 er Pasch: Organisiere ein Kino-Abend (Soft-Porno-Abend)
4 er Pasch: Sliplessday am nächsten Sonntag
5 er Pasch: 3 erotische Fotos oder Fotos in einem Dessous ihrer Wahl
(Das wäre eine gute Gelegenheit rauzubekommen, wie weit sie mitgeht)

Ich habe ein paar harmlose Vorschläge angehangen, die wirklich recht unverfänglich, aber doch schon ein bisschen erotisch sind.

Viel Glück
Conn_rad
*********ream Mann
22 Beiträge
bin ich zu blöd..........?????
Ehe mir hier die Antwort gegeben wird..... ,

was mache ich mit der Karte, die ich bei entsprechendem Pasch ziehen soll ?

Kann mir jemand den Spielverlauf nochmal - in ganz einfach..... (grins ) erklären ?

besten Dank !
*****rad Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung
beim Pasch (zwei gleiche Zahlen) brauchst du gar keine Karte zu ziehen, sondern einfach nur das machen, was auf dem Anleitungsblatt (siehe Seite1) steht. Wir z.B. machen Fotos in bestimmten Ansichten (mit Dessous oder in einer Sexy-Pose oder nach Wunsch des Partners liegend, stehend, bückend usw.).
Du kannst diese Anweisungen auch ändern, so wie Cuxhaven das vor hat.
Denke dir einfach kleine Aufgaben aus, die am besten noch während des Spiels oder in der nächsten Zeit erledigt werden können. Dann die Anleitung entsprechend ändern. Deshalb auch die PowerPoint-Datei und kein Bild im JPG-Format

Ansonsten immer auf die Anleitung sehen
• wenn eine 1 dabei ist immer etwas ausziehen bis man nichts mehr an hat
• ansonsten steht in der ersten Spalte die entsprechende Zahlenkombination (21, 23, 24, ...., 56) und dahinter, was zu tun ist je nachdem ob du schon nackt bist oder noch Sachen an hast.
Falls da Freiwurf steht, braucht man nichts zu tun.

Der Freiwurf - also nichts tun- hat den Grund, damit man nicht angezogen etwas tun muß, was vollkommen unpassend ist (z.B. bei der Karte mit der Ölmassage alles mit Öl einsauen, das ist auf nackter Haut viel schöner)

Alles klar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.