Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...

hmmm
dirty talk gehört dazu.Passt aber nicht immer!Kommt also auf die Situation an.
****al Mann
522 Beiträge
Ansage
beim Kommen immer, kann gar nicht anders, ansonsten ist es, wie es schon so viele gesagt haben eben situationsbedingt.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Dirty Talk
..beim Sex,
ist zwar sehr anregend,

aber es kommt auf die Situation an.

In Extase-Situationen können ruhig die Wortspiele
"F...mich richtig d...."
"Mach mir den H...."
fallen.

Ist doch für beide anregend.

Oder??
Eigentlich gigt ja um die Ansage...
..beim Kommen:

"sie": los, komm schon oder spritz mich voll
"er": Gleich kommts oder aaaarrrrggggghhhh!!!
Ich finde es äußerst erregend, wenn mein Partner mir kurz vorm Orgasmus sagt, das er gleich kommt.
Ich selbst teile es auch gerne mit, wenn auch wohl mitunter meist ein wenig zu laut.. grins

Und Dirty Talk hat auch was!! *ja*
Ja das bringt es doch...
das kommen ankündgen!Und kleine Sauereien zu sagen ist doch echt GEIL.Sind doch alle alt genug! Finde auch Hemmungslose Telefongespräche OK oder e-mails...Alles erlaubt wenns keine Gemeine Böswillgkeiten sind ist es doch ein Kick Extra! *roll* *lol* *zwinker*
Nach der vergangenen Sommernacht Wink würde mich mal interesssieren, wie ihr es mit anregenden Worten und der 'Ansage'vor dem 'Kommen' haltet.

Wir finden es zum Beispiel recht luststeigernd, sich beim Lecken oder Blasen gegenseitig zu 'dirigieren' oder sich ein "ich möchte dich jetzt f*****" zuzuflüstern. Mich regt es dann auch wahnsinnig an, wenn meine Frau kurz vor dem Finale ein "f*** mich, f*** mich weiter ...." stöhnt.

Und die Aufforderung oder Ansage zum 'Kommen' gibt uns immer noch den zusätzlichen kleinen Kick. Ein wiederholtes "Komm' jetzt", "Ich spritz' gleich", "Ich komm' gleich, f*** mich weiter ..." oder "Spritz auf mich 'rauf" steigert die Lust bei uns beiden und macht es erst so richtig geil.

Wie sieht's denn bei euch in dieser Hinsicht so aus ?

Bei ihr kommt das öfters vor, daß sie mir zustöhnt, wie geil sie bestimmte Dinge gerade findet. Ich mach das eher, um sie aufzuheizen: Stop-Fragen beim Vorspiel um sie hinzuhalten, Ankündigungen ebenfalls um sie kurz zappeln zu lassen, Fantasien besprechen usw.

Wobei ich gestern auch nur noch japsen konnte: weiter, ich komm gleich! Aber bei DEM Blowjob *wiegeil*

Oli
Anregende Worte beim Sex
Hallo zusammen!

Ja, es ist in der Tat stimmungsabhängig, ob man beim Sex Lust auf "Dirty Talk" hat!
Ich hatte schon meine sinnlichen Erlebnisse, wenn ich im Swingerclub mit einem Mann auf der Spielwiese auf Entdeckungstour ging!
Da finde ich es sehr anturndend, wenn ich ihm sage:
Komm, besorg's mir, mein geiler Hengst! *ggg*

Wenn ich mit einem Mann schlafe und er mir sagt:
"Oh, ich komm gleich, Baby", dann finde ich dass super!
Mir entschlüpft "oh Gott, ich komme" auch schon mal! *zwinker*

Allerdings finde ich Worte - wie geile Fotze oder "Ich fick Dich ordentlich durch" - eher störend! Da kommt mir meine Lust abhanden!

Und letztendlich macht es die Abwechslung - und Sex ohne Worte wäre nicht besonders erregend!

LG
von der Genussfrau
schön ist's, wenn mit leidenschaft herausgeschrien!
Meine jetzige Partnerin ist da eher zurückhalten - mit einem leisen "ich komme gleich".

Was ich absolut scharf fand, war eine meiner letzten Freundinnen:
Die schrie alles aus sich heraus: "Ich komme - ich komme - f**k mich/ mach's mir!"
War geil, aber dann auch peinlich - haben 100%ig die Nachbarn gehört!
*******_bw Mann
136 Beiträge
gehört fast immer dazu
wenn wir es auf dem Tisch oder sonst wo machen und ich den Orgie von meiner Süßen und meinen immer weiter herauszögere dann heize ich die Sache immer wieder gerne mit dirty talk an.

Teilweise erzähle ich was ich sehe ...... mein dicker Schwanz gleitet in dein süßes Vö.....chen, spürst Du wie er scih an Deiner Klit reibt.......
Und auch sie erzählt mir dann was sie möchte f...... mich hart, oder steck mir deinen dicken Schw...... in mein Vö.......chen, gibs mir hat usw.

Manchmal erzählen wir uns auch was wir noch alles machen werden, wie treiben es dann gedanklich an allen möglichen Orten, oder Gelegenheiten.

Sehr lecker und macht uns beide richtig an.

Grüße Bine und Toni
Ton wichtig
auch hier macht der Ton die Musik. Ein Befehlston ist hier vollkommen fehl am Platze. Außer man steht wirklich drauf. Mit freundlichen Umgangston geht aber fast alles. Auf Erniedrigung durch Kraftausdrücke steh ich weniger.

@*******rau
mein geiler Hengst
ist auch klasse *love3* . Entscheidend ist hier aber "mein" anstatt "du". Absolut heiß.
uns gehts da wie vielen hier ... wir mögen es sehr *g*
*****ucP Mann
31 Beiträge
Vergesst die Augen nicht...
Hi Zusammen,

neugierig habe ich (fast) alle Artikel durchgelesen und an die Highlights von meiner Liebsten und mir gedacht. Bei allen Erinnerungen, dirty oder stummer (wegen den kindern oder outdoor), zieht sich doch ganz besonders ein Faden durch: Ihre größer werdenden braunen Augen!

Ich kann Euch aus der Erinnerung kaum Ihre oder meine Worte sagen -aber diese Augen... die sagten mehr als tausend (schön klingende) Worte.

LG

JeanLuc
Anregende Worte beim Sex
Hallo @*****to1!

Ja, da schließe ich mich Deinen Zeilen an!

Ein Befehlston passt so gar nicht zur "schönsten Nebensache der Welt"!

Also beim nächsten sinnlichen Erlebnis viel Freude mit den gesprochenen Worten! *baeh*

LG
von Genussfrau
@ genussfrau

danke, werde ich haben. Müssen der Parterin noch noch die richtigen Worte einfallen. Vorsagen gilt ja nicht ...

LG
roberto
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ab und zu "kommt" das bei uns vor, es ist situatios- und stimmungsabhängig und sicherlich nicht planbar!
Also bei uns klappt das immer gut und wir haben unsere Freude dran.
Wenn sie z.B.: sagt spritz mich voll, kann ich mich nicht mehr halten... *wiegeil*

LG
Ronny
Ich ...
dirigiere meinen Freund meistens wenn er mich leckt.

Beim f***** sage ich ihm auch wie ich es gerne hätte und gebe auch selber den Takt mit an...

Dreckige Worte fallen bei uns meistens, denn das heizt uns ziemlich auf und die Ansage des "Kommens" macht mich auch tierisch geil *ggg*


Lg
Lea
*******am7 Mann
58 Beiträge
Ja Ja Ja hin und wieder ist so ein kleiner Dirtytalk recht lustig und auch sehr erregend *cool* aber eben nur wenn es ab und zu ist und nicht immer
Wenn mein Schatz kurz vorm Abspritzen ist sage ich zum Beispiel zu ihm:

"Komm über mich, Schatz und wichs es Dir raus"

"Komm Schatz, spritz mich mit Deinem heißen Saft voll"

"Ja Schatz, ich will Dein Sperma auf mich spüren"
....kurz und knapp....
.....ohhhhh gott........

meine ansage kurz vor dem kommen.
....mein....
....lieblingswort....lautet "spritzen"....ob vor dem sex....währenddessen....oder kurz bevor ich komme....
nimmt meine freundin dieses wort in den mund....egal ob nun im supermarkt,beim autofahren oder halt beim sex....gehe ich ab wie eine rakete....
Wir tun es auch...
sicherlich ist es Situationsbedingt und es passt auch nicht immer. Aber wenn wir richtig in fahrt sind, das sagen wir uns schon geile Dinge. Am Anfang möchte sie das nicht so, doch zwischenzeitlich sagt sie mehr wie ich. Wir finden das SUPER!!!
Wir finden es zwischendurch mal ganz toll, vor allem wenn man mal ohne Kinder ist......aber eben nicht immer
*****258 Mann
23 Beiträge
hihi
Bauer sucht frau ^^

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.