Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...93
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Nach der vergangenen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF176
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'

****61 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'
Nach der vergangenen Sommernacht *zwinker* würde mich mal interesssieren, wie ihr es mit anregenden Worten und der 'Ansage'vor dem 'Kommen' haltet.

Wir finden es zum Beispiel recht luststeigernd, sich beim Lecken oder Blasen gegenseitig zu 'dirigieren' oder sich ein "ich möchte dich jetzt f*****" zuzuflüstern. Mich regt es dann auch wahnsinnig an, wenn meine Frau kurz vor dem Finale ein "f*** mich, f*** mich weiter ...." stöhnt.

Und die Aufforderung oder Ansage zum 'Kommen' gibt uns immer noch den zusätzlichen kleinen Kick. Ein wiederholtes "Komm' jetzt", "Ich spritz' gleich", "Ich komm' gleich, f*** mich weiter ..." oder "Spritz auf mich 'rauf" steigert die Lust bei uns beiden und macht es erst so richtig geil.

Wie sieht's denn bei euch in dieser Hinsicht so aus ?

Heiße Sommernächte wünscht euch
R.
********1984 Mann
83 Beiträge
Also mich erregt es doch schon sehr wenn ich ein "ja fick mich weiter" zugestöhnt bekomme.

Genau so gebe ich kurz vorm komme auch die info dass ich komme.
Finde es schön zu sehen wie sie sich dan schon drauf freut oder mich noch auf eine art noch heißer macht damit es ein richtig schöner orgasmus wird.
Da ist wohl alles gesagt!
Wir finden es zum Beispiel recht luststeigernd, sich beim Lecken oder Blasen gegenseitig zu 'dirigieren' oder sich ein "ich möchte dich jetzt f*****" zuzuflüstern. Mich regt es dann auch wahnsinnig an, wenn meine Frau kurz vor dem Finale ein "f*** mich, f*** mich weiter ...." stöhnt.

Und die Aufforderung oder Ansage zum 'Kommen' gibt uns immer noch den zusätzlichen kleinen Kick. Ein wiederholtes "Komm' jetzt", "Ich spritz' gleich", "Ich komm' gleich, f*** mich weiter ..." oder "Spritz auf mich 'rauf" steigert die Lust bei uns beiden und macht es erst so richtig geil.

Absolut einverstanden! *wiegeil*
Sorry,sollte ein Zitat werden! *oops* *sorry*
Also ich....
.... beschimpfe Manuela eigentlich die ganze Zeit beim Sex ! *ggg*

Neulich wurde Manuela das erste Mal vor meinen Augen gefickt, kann jetzt auch sagen, was andere Männer sagen: " Ich komm gleich! Ich spritz Dich voll ! "
also, ich mag ja...
... anregende worte -- dirty talk. hmmmm.

aber ne >ansage< vorm kommen braucht ich nun wirklich nicht... (ohhhhhh baby, ich komm jetzt... *ggg*) und find's auch nicht ausgesprochen scharf *zwinker*

DAS merke ich auch ohne dass er's mich verbal wissen lässt... *fiesgrins*

gruß, p.
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh also sowas is schon ganz nett
aber wenn jemand zu mir sagen würde "f**** mich..." würde ich das alles andre als erregend finden mag das wort nicht mich würde es eher abturnen.... *snief*
lieber sowas wie "nimm mich", "gib's mir", "mach mich verrückt/heiß", also ohne "f*ck, bums, vögel, mich" das hört sich irgendwie billig an in mein ohren *rotwerd* *hae*
aber so ne ansage "ich komme" brauch ich au ned *lach*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde es schön, wenn mir der Mann sagt, dass er kommt oder wie geil es für ihn ist, natürlich merkt man das auch, aber dennoch ist es noch zusätzlich ein Kick verbal angeheizt zu werden *wiegeil*

Ich selbst sage auch was ich empfinde, wieso auch nicht? Er soll ruhig wissen, dass er seinen "Job" verdammt gut macht *gg*

*hotlady*
getdirrrty
Also ich könnt es auch nicht besser formulieren als Ralf61.
Irgendwie macht mich sowas noch zusätzlich wahnsinnig an.
******ina Paar
58 Beiträge
Anregende Worte
*lol* *lol*

Erlaubt ist, was gefällt!!! *lol* *lol* *lol*
hm, also ich mag es schon wenn ein mann mit mir redet beim sex. kann ruhig schön billig sein.

am anfang hat mein ex es immer angesagt, wenn er kommt weil seine ex dann aufgehört hat zu blasen, da sie nicht schlucken wollte.. bei mir war es dann quasi reflex. ich wusste dann immer, dass es bald soweit war. am anfang fand ich es irritierend, dann fand ich es toll zu wissen wann er kommt und zum schluss dachte ich dann nur noch "endlich...wurde ja auch zeit...!"
Wie
heißt das schwäbische Wort für Orgasmus?


"Jetzetle!" *bw* *zwinker*
Klar heisse Worte sind immer geil, ruhig ein bisschen versaut, aber Ansage beim Kommen......warum, ich merks doch das ist viel schöner.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
heißt das schwäbische Wort für Orgasmus?


"Jetzetle!"

*haumichwech* *wiegeil*
ist doch ganz nett zu wissen , woran man ist! und so eine "ansage" ist doch auch mal was feines!
kleeneElfe: mhh also sowas is schon ganz nett
aber wenn jemand zu mir sagen würde "f**** mich..." würde ich das alles andre als erregend finden mag das wort nicht mich würde es eher abturnen.... Sad
lieber sowas wie "nimm mich", "gib's mir", "mach mich verrückt/heiß", also ohne "f*ck, bums, vögel, mich" das hört sich irgendwie billig an in mein ohren Embarassed Confused
aber so ne ansage "ich komme" brauch ich au ned *lach*

ich kann klenneelfe nur zustimmen. ich finde es nicht nur billig sondern unter würde. ich kann eine aussage nicht als antörnend verstehen, klingt von beiden seiten nutig. aber ein "mach mich verrückt" oder "du machst mich verrückt" ist ok.
ich finde, wenn man so ewig bläst, oder mann halt ewig leckt, weil der betreffende nicht unbedingt gut drauf ist an dem tag und probleme hat zu kommen, dann hat die ansage schon was erlösendes *baeh* heißt ja nicht umsonst "blowjob" *g*

und was ist denn an einer ansage "ich komme" nuttig? ich glaube kaum, dass eine nutte in ihrem job kommt....
Ist für mich völlig OK + erwünscht
was soll's? Für mich gehört Verbalerotik einfach zum Sex dazu! Die Wortauswahl ist dabei jedem selbst überlassen und da es sich ja hier um den Intimbereich dreht, werden da schon die richtigen / passenden Worte gewählt und müssen also nicht Irgendjemandem sondern nur dem Partner gefallen bzw. anmachen.
Ich finde es sehr antörnend, wenn sich mein Schatz artikuliert, könnte auch schon mal öfter sein. Fehlt halt manchmal so die entspr. Stimmung. Ich selbst halte mich mit Worten nicht unbedingt zurück, wobei wohl jedem klar ist, daß man beim Vög... nicht gerade Romane rausläßt. Punktuell im richtigen Moment ist manches Wort / mancher Satz mit Sicherheit mehr als angebracht und heizt dann die Stimmung oder besser gesagt die Geilheit noch mehr an. Das macht den Weg zum Orgasmus noch prickelnder und das Kommen um so heftiger.
Da meine Maus auch nicht schluckt, ist es schon angebracht, das Kommen verbal anzukündigen. Nicht immer schafft es mein Schwanz früh genug aus Ihrem Mund heraus und Ihre Meinung, Sie würde immer merken, wenn es mir kommt, hat Sie schon mit so manchem unfreiwilligen Spritzern widerlegt bekommen. Und auch da sind die Worte sekundär, solange sie für den Partner OK sind.
dirty Talk
ist schon fast ein muss und macht uns beide tierisch wild.

und dann haben wir gleichzeitig das
jetzertle

*wiegeil* *bw*
ist doch ne nette sache...
turnt zusätzlich an wenn man sich auch noch richtig heisse sprüche an den kopf schmeisst... auch eine ansage beim kommen ist doch klasse.....

lg
b.
anregende worte beim kommen
... finde mit dirty talk ist der sex nochmal so geil, außerdem denke ich liegt darin das geheimnis vom gleichzeitigem kommen, ...mein freund sagt mir das er es fast nicht mehr aushält und das er jetzt kommt, ich heiz ihn dann auch noch an -so z.b. das er mich jetzt vollspritzen soll u.s.w.- dann kann ich mich auch unmöglich länger zurückhalten...
Mir gehts genau wie catmandu *zwinker*
nutig steht bei mir "für nicht akzeptabel" für mich selbst,
wenn es worte sind die unter die gürtellinie gehen. selbst hier steh ich auf das gewisse niveau. wenn es jemand etwas verbaler derber will und darauf steht ok ich nicht.
dirty talk ist einfach geil, wenn die Situation dafür simmt. Manchmal kann es auch der absolute Abtörner sein. Aber zur richtigen Zeit bringt es uns beide soweit dass wir beide gleichzeitig alles genießen können *wiegeil*
Let's talk...
...Drity!!!

Ist geil und macht geil *achtung*



*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.