Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?511
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...

Ansage beim Kommen?
Klar, getreu unserem all-time-motto-fav
"Schon mal beim Sex gelacht?" bringen wir uns gelegentlich pünktlicher als Herr Mehdorn dies je könnte zum Kommen:

Sie: "Ankunft Meinerzhagen: 16:54 Uhr"
Er: "Abfahrt Meinzerhagen: 16:56 Uhr"
Sie: "Ankunft Radevormwald: 17:12 Uhr"
Er: "Afahrt Radevormwald 17:14 Uhr"

Danach gehen wir duschen oder fahren noch ein wenig mit dem der Nachspiel-Bummel-Bahn...


je nachdem

johnandjacky
********2016 Mann
79 Beiträge
Ist bei mir Orgasmus-auslösend...
..., wenn mein Schatz ankündigt, dass er gleich "kommt"...
myselfmyself
******oll Mann
322 Beiträge
Also ich bekomme es auch gerne angekündigt, wenn sie kommt... das törnt zusätzlich an. Und vor allem weiß man dann auch als Mann, wenn es bei ihr soweit ist... Ist ja nicht bei allen Frauen gleich mitzubekommen... *zwinker* Genauso kündige ich es an, wenn ich weiß, das es der Partnerin gefällt...
Dirty Talk ist schon sehr geil.

Besonders wenn er mir sagt was er noch alles mit mir machen will und wie geil er ist. Auch mal in die Richtung "Jetzt f. ich Dich mal richtig durch geile Schl" Das muss dann zur Situation passen und ist bei Romantik-Kuschelsex ganz fehl am Platze.
Wenn sich Mann in mir einfach nur geil anfühlt so sage ich gerne dass ich gerade geil bin und willenlos werde.
Mit den richtigen Worten ist Sex doppelt so gut und ich komme viel viel schöner
Ich kann' schon durchaus auch anregend finden, wenn er ansagt. *zwinker* ab und an auch durchaus hilfreich, z.B. wenn Mann mit Gummi arbeitet.

Meine persönliche Ansage ...öhm... lautet "shit"... *g*
@Exilhexe
Es ist wunderbar erregend, wenn auch Sie es ansagt, das weckt manchmal bei mir schier ungeahnte Ressourcen... *ggg*

*beep*...wenn Mann Frau besser kennt, braucht Sie keine Worte, damit man Mann es spürt,... auch das kann ebenfalls sehr erregend sein...*beep*

Ich sage es an, frei nach dem Motto: "Magst Du jetzt schon, oder lieber später?"... *koenig*
myselfmyself
******oll Mann
322 Beiträge
...klar so ei nkleiner "Statusbericht" unsererseits ist den Frauen vielleicht dienlich...

Getreu dem Motto "Wie lange muss ich noch durchhalten?" *haumichwech*
oder...
...getreu dem Motto: Kannst Du noch oder wer ist hier Erster heute? *smile*
myselfmyself
******oll Mann
322 Beiträge
...oder so...
... es soll ja auch Situationen geben, wo man sich wünscht das es einfach schnell vorbei ist... auch als Mann... *grins*
@t_AKTvoll ...oder lieber nicht...
...diese äh Situationen sollten wir wohl alle maximal zu meiden versuchen *aspirin* ... dem schließe ich mich doch gleich mal vollends an.

Anmerk. d. Red.: Hallo Ihr Süßen Frauen da draußen, immer schön authentisch bleiben mit Euren Profilen und vor allem PICs! *frieden*
.....nickt zustimmend zur Eingangsfrage
.....und genießt solche Worte, wenn sie passen.Ciao
heisser Dirty Talk gehört einfach dazu....
dabei darf es sich gerne von Fall zu Fall in der Intensität abwechseln. Aber ich find es einfach geil wenn Frauen auch selbstbewusst beim Sex aussprechen was sie gerade fühlen.
Ich persönlich fühle mich dann auch sehr gelassen, geniesse es und kann mich komplett gehen lassen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dirthy Talk
ist einfach sehr erotisierend und steigert die Lust nochmal zusätzlich...
Die Wortwahl dabei spielt bei mir auch eine Rolle. Zu sanfte Wote haben kaum einen Effekt. Wenns härter verbal ausgedrückt wird - macht mich das schärfer
**********heels Mann
5 Beiträge
Das geilste von meiner Maus
Jetzt halt endlich meinen Kopf und fick mich in den Mund

In kürzester Zeit gabs jede Menge zum schlucken!!!
**********heels Mann
5 Beiträge
Unnötigste Frage überhaupt
Magst du das ich schlucke?#

Antwort - Mach wozu du Lust hast

Gedanken - Wozu hab ich dir sonst so eine Ladung in den Mund gespritzt
********t_bi Paar
479 Beiträge
Wir finden es richtig geil wenn man den Partner mit Worten nach vorn treibt, ist super erregend, macht dann noch mehr Spaß.

LG
**cM Mann
2.350 Beiträge
Supergeil...
... ob es ein gehauchtes "mir kommt's" oder ein geschrienes "ohgott, ich... ich ... mir ... uuooaahh" ist - genau zu wissen, daß sie den gewissen Punkt überschritten hat und die Welle jetzt gerade auf sie zurollt ist - orgasmusauslösend!


m.
@ Ralf61
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'

schnell noch ein kussel; gleich kommt 's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.