Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Sinne sollen uns lenken....

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
die Sinne sollen uns lenken....
die Idee von Bilder die, die Sinneslenkung darstellen, lag der Serie zu grunde.
Vieleicht auch das unbeobachtete darzustellen...
Ob es gelungen ist und wie Ihr drüber denkt, werd ich ja hoffentlich an eure
Meinungen sehen.

Lg Swen
analoges Mittelformat
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schön.....
mein Stil! wenig Licht....viel Raum für Interpretation.

sagt ART
meine Meinung
Hi Sven....

nicht Böse sein.... aber Deine anderen Bilder gefallen mir viel besser.... bin sonst auch ein Fan von viel schwarz aber ich hatte unglaubliche Schwierigkeiten das Bild zu "entwuseln"... wenn das Deine Absicht war ist es gelungen... außerdem fehlt mir der wundervolle Glanz auf der Haut, den deine anderen Bilder sonst haben.... ansonsten Kompliment...

lg check4newton
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Es ist bestimmt absicht
das man wenig erkennen kann, aber ein wenig mehr finde ich bestimmt besser.
LG
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
ja es ist gewollt
das man vieleicht weniger sieht, und ein wenig die Phantasie
mitspielen soll!
und hey...bin doch niemanden böse, dazu stelle ich das Bild ja zu Diskusion!
Danke dafür...

Lg Swen
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Regt die Phantasie an,
denn man muß das Bild schon genau betrachten, um herauszufinden, was denn wohin gehört *g* Nicht ganz mein Fall ehrlich gesagt, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.