Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie wollte doch nur Liebe

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********n1979 Frau
435 Beiträge
danke fürs freigeben *zwinker*
ist recht kurz, fehlt noch fiel um spannung aufzubauen, ich hoffe die fortsetzung kommt bald
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Teil 1
ist von mir definitiv nur als eine Einleitung gedacht und soll Handlungspersonen erst einmal kurz vorstellen und eventuell die Neugier auf weiteres wecken.

Es sind von mir insgesamt vier Teile geplant, die unterschiedliche Länge haben werden. Im Laufe des Handlungsstranges werden sich einige Dinge ergeben, die vorher so nicht erwartet würden.

Aber ich will nicht vorgreifen, lasst euch überraschen.

Allerdings schreibe ich meine Geschichten immer nach einem Schema von dem ich nicht gerne abweiche:

Einleitung ---Haupthandlung---Ausklang/Schluß oder wenn es Sinn macht Ausblick auf weiteres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.