Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ohne Titel*

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
*ohne Titel*
Dieses Bild ist vor einigen Tausend Leuten entstanden!
Wir hatten auf einer Veranstaltung eine Fotoecke eingerichtet...
... und vermutlich auch hunderte von Bilder im Akkord gemacht.

Moin,

so wirkliche Begeisterung will sich da bei mir nicht einstellen. Der Aufnahmestandpunkt so weit oben, die Unbuntheit bei gleichzeitiger Schärfe im Motiv... Für Sepia hätte ich mir ein "weicheres" Bild gewünscht. Gleichzeitig kommt bei mir aber der Wunsch auf, dieses Bild mit den Tüchern in knallig bunt zu sehen, das wiederum stelle ich mir unheimlich lebendig und fröhlich vor - verbunden vielleicht sogar noch mit einer leichten Bewegungsunschärfe.

Aber vermutlich waren die Shootingumstände alles andere als optimal, um all das berücksichtigen zu können. Und: Wärest Du richtig glücklich mit diesem Bild, dann hättest Du auch bestimmt einen Titel dafür gewählt, oder? *zwinker*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Floyd,
Titel für Bilder suche ich sowieso ungern aus... Für mich soll das Bild wirken, und es wirkt auf dich nicht so wie auf mich. Danke für die Kritik. Es ist immer gut, eine andere Meinung zu einem Bild zu hören. Plötzlich sieht man das Bild selbst anders. Danke dafür! *zwinker*

Hier ist noch eines!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
uns gefahlen deine bilder sehr gut.die haben was verspieltes,mit den tüll.
hast auch ein schönes model. *zwinker*
lg
kuc
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Wir finden die Bilder auch sehr schön...
... vor allem merkt man nicht dass viele Zuschauer anwesend waren...
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Da es eine Serie ist...
Hier noch eines. Danke für Eure Kommentare!
Das...
... letzte Foto gefällt mir am besten!!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das letzte bild ist auch schön, aber die mit dem tüll finden wir verspielter.
lg
kuc
... das zweite
... Foto gefällt mir am besten!

*top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Zweite
Gefällt mir besonders vom gesichtsausdruck am besten. Sehr schön eingefangen. Die Sitzhaltung ist minimal kritikfähig. Das model sitzt zu tief und leicht zu weit nach hinten, daß nimmt Spannung und Körperlinie heraus.

Ansonsten sehr hübsch........
*****r80 Mann
111 Beiträge
das zweite bild gefällt mir am besten
tolle ausstrahlung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.