Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh je....

Also das ist nie im Leben ein DOM ...Kopf schüttel

Ein Dom ein richtiger der hat und übernimmt auch die Verantwortung für Sub , boa sorry bin eben so sauer seit ich das gelesen habe ....

Es braucht sich keiner zu wundern das die ganze SM-Szene in Verruf kommt bei solchen Beispielen schade denn auch bei SM kann es ganz anders gehen .

Solche Sachen von wegen auf der Arbeit mal ein Bild machen ist ja ok aber doch nicht wenn Sub schon bedenken hat genau diesen Job verlieren zu können .
Wie gesagt so mal zwischendurch als kleiner Test ok aber das kann ich doch als Dom nicht ständig machen .
Genauso das feste Fesseln ans Bett ist unverantwortlich ein richtiger Dom ist für Sub verantwortlich das auch keine Gesundheitlichen Schäden vorkommen .
Da kann sich kein Dom einfach neben hin legen und dann schlafen ...boa so ein Dumm Domm .
Versuche Bitte deine Freundin wach zu rütteln denn dieser Mann denkt in keinster weise an die Gesundheit deiner Freundin sondern nur daran seine Macht die er offensichtlich über sie hat auszunutzen .


LG

Lady_katze

Ich drücke Ihr die Daumen das sie von so einem Kerl wegkommt bevor noch schlimmeres passiert .
kennen wir
eine freundin von uns , die bereits auf die sechzig zugeht und eine kleine hübsche und gute ist, mag nun als devote dame ihrem neuen freund dienen-seid dem ist sie einfach im leben der hit und es paßt bei ihr alles-also, lasse sie, sie mag es sicherlich mehr, als sie zugeben könnte (hoffentlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.